Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye, bye, prime!
12.04.2012, 14:34,
#1
Bye, bye, prime!
Leider müssen wir verkünden, dass unser langjähriges Teammitglied Christian Levenig (prime) sich aus zeitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Redakteur und Moderator zurückzieht.

Er wird uns selbstverständlich als User erhalten bleiben und wir möchten ihm an dieser Stelle für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren danken. Du hast unsere Datenbank bereichert und uns alle mit deinen Previews und Reviews erfreut. Wir freuen uns auf jedes Wiedersehen/-lesen!

Alles Gute, Christian! Drinks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 14:42,
#2
RE: Bye, bye, prime!
Oh... die Primetime ist vorbei...
Warum so plötzlich? Kommt ein wenig unerwartet.

Dann werden wir mal hoffen, dass sich Primelchen ab und zu wieder mal blicken lässt.

Alles Gute für die Zukunft Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 14:51,
#3
RE: Bye, bye, prime!
Kommt wirklich plötzlich,aber solange er uns als User erhalten bleibt ist alles gut. Wink

Eine kurze Auszeit ist zu verkraften.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 15:11,
#4
RE: Bye, bye, prime!
Mensch prime, kommt nun schon etwas unerwartet Wink

Trotzdem viel Erfolg bei dem was dich davon abhält, hier zu sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 15:52,
#5
RE: Bye, bye, prime!
Viel Erfolg mit dem was du jetzt privat vor hast!

Man liest sich ja sicher noch öfter.

Bis dann und LG Albert
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 15:55,
#6
RE: Bye, bye, prime!
Ich denke, dass ihm das selber nicht leicht gefallen ist. Wie lange war er hier beschäftigt? 2,5 Jahre?

Naja, viel Glück mit dem, was du jetzt vorhast.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 17:14,
#7
RE: Bye, bye, prime!
Was?
Und schon ist mein Tag hier im Forum gelaufen u_u

Alles Gute und das du bald wieder aktiv sein wirst^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 18:08,
#8
RE: Bye, bye, prime!
Ähm???
haaalllooooo??

und wo bleiben dann meine Auditipps???
echt schade prims!!

naja, dann kann ich ja nun endlich mod werden.. :-D :-p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 18:20,
#9
RE: Bye, bye, prime!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab schon öfter von dir gelesen, prime.

Trotzdem viel Erfolg und alles Gute bei dem, was du in Zukunft tust Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 18:28,
#10
RE: Bye, bye, prime!
Tschüss, prime!
Mach's gut! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 20:18,
#11
RE: Bye, bye, prime!
Ich hoffe du verschwindest dann nicht wie unsere verrückte Nuss...

Auf jeden Fall alles Gute, Prime!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2012, 22:37,
#12
RE: Bye, bye, prime!
Na dann:
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, prime! Good
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 07:06,
#13
RE: Bye, bye, prime!
Danke für die gute Arbeit als Moderator, Prime. Hauptsache du bleibst WiiG als User erhalten.
Treffen wir uns in Zukunft halt auf Augenhöhe im Forum. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 08:16,
#14
RE: Bye, bye, prime!
Auch von mir alles Gute!

Hoffe, Du bekommst eine stattliche Betriebsrente von WiiG gezahlt! Wink

Man liest sich hier aber bestimmt nochmal wieder! Es war mir jedenfalls stets eine Ehre... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 10:55,
#15
RE: Bye, bye, prime!
Schade... aber Reallife geht halt vor Wink

Alles Gute Primelchen!!! Drinks
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 19:29,
#16
RE: Bye, bye, prime!
Schade ist immer schade wenn ein langjähriges Mitglied aus dem Team geht. Kannte ihn zwar auch kaum aber ist immer schade. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du der Community damit nicht komplett den Rücken kehrst. =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 21:17,
#17
RE: Bye, bye, prime!
Ich weine immer noch, weil Prime weg ist... Kann mich mal wer drücken?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2012, 16:45,
#18
RE: Bye, bye, prime!
*drueckOni*
Was macht eig unsere verrückte Nuss?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2012, 19:27,
#19
RE: Bye, bye, prime!
Die Nuss ist leider restlos verschwunden. Aber das wird mit prime nicht passieren, dafür sorge ich zur Not persönlich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2012, 20:04,
#20
RE: Bye, bye, prime!
Nicht schön anzusehen, wie sich die Liga der Alteingesessenen langsam verkleinert. Aber gut, Prime hat seine Gründe, und im Zweifel geht das RL vor und ganz weg ist er hoffentlich auch nicht.
Ich hoff mal, dass wir dich bald wieder hier sehen werden. Auf bald.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2012, 02:07,
#21
RE: Bye, bye, prime!
Ich bin mir auch absolut sicher, das wir prime immer mal wieder zu Gesicht bekommen. Außerdem hat uns Yvi ja gezeigt, das eine Auszeit wegen Studium usw. nicht immer ein abschied auf Dauer sein muss. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2012, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 19:28 {2} von CrazyPeanut.)
#22
RE: Bye, bye, prime!
(14.04.2012, 16:45)pipito schrieb: *drueckOni*
Was macht eig unsere verrückte Nuss?
Was soll dass denn nun heißen? Bin doch da!!! Hab mich nur mal ne Zeit von dir erholen müssen, pip! Wink
Aber Spammy macht seinem Namen ja alle Ehre mit einer wöchentlichen Mail. Da musste ich ja mal wieder vorbeischauen.Wink

Schade, dass ein weiteres engagiertes Mitglied dem Team den Rücken kehrt, kann aber seine Beweggründe gut nachvollziehen. Aber starke Arbeit über die Jahre, primelchen.
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: