Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound- & Heimkinosysteme
11.04.2012, 11:53
Beitrag #1
Sound- & Heimkinosysteme
Hallöchen Biggrin

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Heimkinosystem anzuschaffen. Selbstverständlich mit Surround-Sound 5.1. Anzuschließen wären Konsole (PS3/Wii), Set-Top-Box und natürlich ein Flatscreen.
Laufwerke á la DVD oder Blu-Ray müssen nicht vorhanden sein (da PS3).
Optimal wäre noch die Möglichkeit, Musik via WLAN zu streamen (oder eben eine iPod/iPhone-Docking-Station).

Im Auge habe ich gerade das folgende System: Sony BDV-E280.
Allerdings wäre da der Blu-Ray-Player für mich "überschüssig".

Da ich aber noch keine Erfahrung mit solchen Systemen habe, würde ich hier gerne unsere Experten auf diesem Gebiet fragen, was wirklich wichtig ist. Vielleicht habt ihr auch einige Alternativen und Erfahrungsberichte parat.

Preislich bitte nicht mehr als 300€ ^^

Dankeschön Smile

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 06:01
Beitrag #2
RE: Sound- & Heimkinosysteme
Keiner hat hier geantwortet? Hast du schon zugeschlagen, Dragon? Ansonsten sollte es doch sicherlich jemanden mit Ahnung geben?
Ich bin nun schon seit einigen Jahren mit meinem Receiver von Yamaha sehr zufrieden, auch wenn er noch aus der Zeit vor HDMI stammt. Trotzdem kann ich Fernsehen, Blu-rays und DVDs und auch die Xbox 360 in schönem Dolby Digital-Sound genießen, was mir einiges wert ist. Smile
Von den neueren Geräten habe ich dann allerdings gar keine Ahnung mehr.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 06:53
Beitrag #3
RE: Sound- & Heimkinosysteme
Ich habe bereits zugeschlagen. Und zwar ist es das Sony DAV-DZ340 geworden Smile Bei den Amazon Warehousedeals so gut wie neu für knapp 160€ ergattert Smile
Bin voll und ganz zufrieden.

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: