Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Mario Party 9
30.03.2012, 11:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 11:10 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Mario Party 9
[Bild: id007090.jpg]

Die Jugend von heute hat doch nichts außer feiern im Kopf. Naja wer kann es ihnen verübeln, wenn Mario und Co. es ihnen vormachen? Auch wenn die letzte Fete schon wieder satte 5 Jahre her ist, die Nintendo-Helden wissen noch immer, wie es geht und laden seit neuestem zu ihrer 11. Party ein! Ob Mario Party 9 mit den Vorgängern mithalten kann? Oder ist einem nach so vielen Teilen irgendwann doch die Partylaune vergangen?
Wir haben es für euch herausgefunden!

Auf zur Party!
 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 19:39,
#2
RE: Review zu Mario Party 9
Zitat:Schade ist, dass auch in diesem Teil wieder stark auf Glück gesetzt wird, anstatt auf das Talent der Spieler.

Das ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn ich so daran denke, wie oft ich bei älteren Ablegern gewann nur weil ich Übung drin hatte und am Ende noch die Extrasterne für die meisten gewonnen Minispiele etc. erhielt, so haben Neulinge eien Chance mal zu gewinnen.
Außerdem ist bei Würfelspielen doch immer Glück vonnöten Wink

Was ich mich frage ist, warum Nintendo keinen Onlinemodus dafür macht???
Bei Straßen des Glücks war auch einer vorhanden oder irre ich mich da?

Ansonsten eine tolle Review wie immerSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 20:14,
#3
RE: Review zu Mario Party 9
(30.03.2012, 19:39)Sib schrieb: [...]

Was ich mich frage ist, warum Nintendo keinen Onlinemodus dafür macht???
Bei Straßen des Glücks war auch einer vorhanden oder irre ich mich da?

[...]

Naja es ist doch eh viel toller wenn sich alle Mitspieler auf der eignen Couch befinden. Biggrin ..

.. Den Online-Mode vermisst man spätestens dann wenn man Lust auf Mario Party hat und kein Mitspieler in der Nähe ist. Finde auch das der fehlende Modus alles ruiniert hat. ._. Straßen des Glücks ist für mich der richtige Nachfolger und scheint auch anspruchsvoller zu sein.

Dennoch auch von mir ein Lob fürs Review. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2012, 16:12,
#4
RE: Review zu Mario Party 9
Man merkt das ein anderer Entwickler dahinter saß. Man könnte viel mehr sagen das Mario Party 9 somit der Nachfolger von Wii Party ist. Mit persönlich gefällt das Spiel. Vielleicht auch deswegen weil der letzte Teil schon etwas ausgelaugt ist. Dabei fehlt mir eigentlich die Vielfalt der verschiedenen Regeln auf den Brettern als einziges. Die Minispiele sind eigentlich gut da sie nicht wieder zur Hälfte vom Vorgänger übernommen wurden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: