Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A New Beginning
12.02.2008, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 18:45 {2} von Sammydluxe.)
#1
A New Beginning
Diskutiert hier über das Spiel "A New Beginning" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Adventure von Daedalic Entertainment erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 00:07,
#2
RE: A New Beginning
Bin hier zufällig auf nen Bericht über A New Beginning gestossen:
adventure-treff
Sieht wirklich interessant aus. Vor allem sehr genial gezeichnete Hintergründe. Release steht leider momentan auf 2009 laut deren Internetseite.
20.02.2008, 08:23,
#3
RE: A New Beginning
Hmm, der Grafik-Stil erinnert mich an Baphomets Fluch, muss ich mal im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 10:22,
#4
RE: A New Beginning
Heimlich, still und leise scheint Daedalic seine Pläne geändert haben: Jedenfalls ist auf deren Internetseite nur noch von einer PC - Version von A New Beginning zu lesen, Wii + DS glänzen da durch Abwesenheit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:43,
#5
RE: A New Beginning
(25.06.2009, 10:22)Cel schrieb: Heimlich, still und leise scheint Daedalic seine Pläne geändert haben: Jedenfalls ist auf deren Internetseite nur noch von einer PC - Version von A New Beginning zu lesen, Wii + DS glänzen da durch Abwesenheit.
Dann ist ihnen wohl das gleich Schicksal wie "The Whispered Word" und "Edna bricht aus" erfahren. Von den Spielen scheint die DS-Version auch "verschwunden" zu sein. Ziemlich schade, weil es wohl sehr gute Adventures waren/werden, die auf dem DS sicher gut umsetzbar gewesen wären.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 11:53,
#6
RE: A New Beginning
Ich habe in regelmäßigen Abständen Mails an Daedalic geschrieben und habe Antworten erhalten, in denen versichert wurde: Sowohl TWW als auch Edna bricht aus befinden sich weiterhin in der Entwicklung. Ich glaub es ja nicht mehr so ganz ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 18:46,
#7
RE: A New Beginning
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 19:16 {2} von Cel.)
#8
RE: A New Beginning
Über den Saftladen möchte ich ja fast gar nicht mehr diskutieren - ich hatte so große Hoffnungen, keines (!) der Adventures ist auf dem DS (oder der Wii) erschienen. Edna nicht, TWW nicht, A New Beginning nicht, auch keines der aktuellen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: