Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geon
19.09.2008, 16:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 18:38 {2} von Sammydluxe.)
#1
Geon
Diskutiert hier über das Spiel "Geon" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Action-/Puzzlespiel von Flashpoint erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 17:01,
#2
RE: Geon
der boxart sieht schonmal vielversprechend aus.
was ist den die hauptaufgabe?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 10:21,
#3
RE: Geon
Also das Spiel gibt es anscheinend schon für Xbox Live Arcade. In der Wii-Version wird es dann mehr Modi und Umfang geben, ähnlich wie bei Geometry Wars.
Gametrailers hat jetzt mal ein Video veröffentlicht.



Sieht aus wie Pac-Man mit Würfeln. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2008, 10:51 {2} von Need_For_Speed_Fan.)
#4
RE: Geon
sebbbbe schrieb:Sieht aus wie Pac-Man mit Würfeln. Smile

Ja,dass schaut wirklich aus wie Pac-Man mit Würfeln^^

Das Spiel macht einen ziemlich guten EindruckSmile,ich glaube,dass hole ich mir!^^,hoffentlich gibts eine Online-Rangliste....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 18:44,
#5
RE: Geon
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: