Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Super Sluggers
18.12.2007, 17:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 18:47 {2} von Sammydluxe.)
#1
Mario Super Sluggers
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Super Sluggers" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Baseball-Spiel von Nintendo erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 20:00,
#2
RE: Mario Super Sluggers
   

   

   

   

   

   

Hier sind schon mal 6 Bilder zum Spiel. Sieht gut aus. Sogar die Grafik kann überzeugen.

Der Vorgänger für den Cube hatte ja sehr viele Charaktere. Ich glaub um die 50-60 Charaktere. Bei der Wii Version werden wohl noch einige dazu kommen.

Das Spiel ist ja eigentlich perfekt für dien Controller, aber vielleicht könnte es auch an Abwechslung fehlen. Immer nur werfen oder schlagen ist auf Dauer auch langweilig. Ich vertrau da mal Nintendo. Die werden schon eine Lösung finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 20:03,
#3
RE: Mario Super Sluggers
Hey danke für die Bilder, muss die mal bei Gelegenheit mit in die Datenbank stellen Biggrin. Sieht sehr vielversprechend aus das Spiel, finde ich Biggrin. Endlich eine Baseballalternative zu Wii Sports!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 17:50,
#4
RE: Mario Super Sluggers
Ist das Spiel wirklich offiziell für Europa angekündigt? An ein Release glaubt man ja fast nicht mehr ... Ich jedenfalls nicht. Aber bei der Veröffentlichungspolitik mancher Spiele ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 18:28,
#5
RE: Mario Super Sluggers
Das wüsste ich auch gerne, den Vorgänger Mario Superstar Baseball fürn Cube haben die ja auch nach Europa gebracht, allerdings nicht ins deutsche übersetzt. -.-
Also ich würde mir den Wii Teil holen, ich frage mich nur wie lange wir noch darauf warten sollen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 20:29,
#6
RE: Mario Super Sluggers
Auf das Spiel warte ich jetzt auch schon ewig
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 12:56,
#7
RE: Mario Super Sluggers
(15.04.2009, 17:50)Cel schrieb: Ist das Spiel wirklich offiziell für Europa angekündigt? An ein Release glaubt man ja fast nicht mehr ... Ich jedenfalls nicht. Aber bei der Veröffentlichungspolitik mancher Spiele ...

Das Spiel kommt wohl nicht mehr, oder weiss jemand genaueres?
Mir ist aufgefallen, dass das Spiel auf Platz 1 der "Most-Wanted"-Charts steht, genug Interessierte gibt es also? Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 13:53,
#8
RE: Mario Super Sluggers
Also mich interessiert das Spiel überhaupt nicht.
Sorry, aber ich kann mit Baseball nicht viel anfangen und nur, weil es Nintendo Charaktere sind, die Spielen, wird mir der Sport nicht symphatischer. Selbiges gilt aber auch für die Mario Tennis Reihe. Irgendwie reizt mich das nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 14:18,
#9
RE: Mario Super Sluggers
Baseball finde ich prinzipiell ganz witzig - sofern man es selber und im wahren Leben spielt. Mit Freunden im Park ein paar Bälle dreschen und Bases sichern - das macht schon Laune.
Baseball angucken oder eben virtuell spielen gehört für mich hingegen zu den langweiligsten Angelegenheiten die ich mir überhaupt vorstellen kann. Und Mario Charaktere retten da sicher nichts mehr; dank der jahrelangen Omnipräsenz des Klempners in allen Spiel-Genres dürfte sogar eher das Gegenteil der Fall sein.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2010, 20:05,
#10
RE: Mario Super Sluggers
Das Spiel wird auf jeden Fall seinen Platz in meiner Mario Sammlung finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 11:36,
#11
RE: Mario Super Sluggers
Woher kommt eigentlich die Info, dass das Spiel am 30. September rauskommt? Hab ich ja bisher noch nie gesehen News dazu Smile

Ist nurnoch Europa, die es noch nicht haben oder? :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 11:42,
#12
RE: Mario Super Sluggers
Finde ich sinnlos, ich fand die ganen Sportspiele schon blöd, als wär das besser, wenn da Mario mitmacht. Ganz im Gegenteil. Mario und Baseball? Was bitte?
06.08.2010, 11:43,
#13
RE: Mario Super Sluggers
(06.08.2010, 11:36)bayLor schrieb: Woher kommt eigentlich die Info, dass das Spiel am 30. September rauskommt? Hab ich ja bisher noch nie gesehen News dazu Smile

Ist nurnoch Europa, die es noch nicht haben oder? :/

Das ist ein Platzhalter, ich denke nach wie vor, dass es nicht erscheinen wird. In Australien gibt es das Spiel auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 12:29,
#14
RE: Mario Super Sluggers
(06.08.2010, 11:42)seventeencaro schrieb: Mario und Baseball? Was bitte?

Was ist daran so schlimm? Mario stammt aus der Feder eines japanischen Entwicklers und Baseball ist ein Sport, der sich in Japan größter Beliebtheit erfreut.

Und was heißt besser nur weil Mario dabei ist. Tatsache ist doch, dass Sportspiele, die den Klempner im Titel haben, doch immer recht unterhaltsam sind. Sei es Fußball, Tennis oder Golf, alle Games gehen über die Grenzen des eigentlichen Sports hinaus uns sorgen für extrem viel Abwechslung mit verschiedenen Modi. Mario macht die Games nicht besser, weckt aber Interesse - indem er Namen und Cover ziert - an einer Sportart oder einem Game, das man so vielleicht niemals angefasst hätte.

Ok, ich muss jetzt nicht jede Sportart mit Mario haben, aber nett finde ich das dennoch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 13:18,
#15
RE: Mario Super Sluggers
Du findest das also dennoch nett. Wink Ich finde es nicht so nett und denke auch, dass Baseball erstens kein Konsolen-Spiel ist, sondern, wenn schon richtig gespielt werden sollte und zweitens Mario da auf keine Fall hinpasst, wenn man sich mal die ganzen amerikanischen Baseballspieler anguckt..Und da kommt dann so ein kleiner roter Klempner? Die haben doch einfach keine Ideen mehr, oder? Wink
06.08.2010, 13:21,
#16
RE: Mario Super Sluggers
Passt der kleine Klempner denn in Golf, Tennis oder Fußball? Wink Er sieht auch nicht gerade nach einem olympischen Wettkämpfer aus und trotzdem ist er dort vertreten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 13:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010, 13:45 {2} von Terrahoming.)
#17
RE: Mario Super Sluggers
(06.08.2010, 13:18)seventeencaro schrieb: ...dass Baseball erstens kein Konsolen-Spiel ist, sondern, wenn schon richtig gespielt werden sollte...

Trifft das nicht auch auf jedes andere Sportspiel auch zu? Wink

Ich für meinen Teil finde es zwar auch recht nervig, das Mario in so gut wie jeder Sportart "aktiv" ist, kann den Spielen aber einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. Baseball wäre zudem aus europäischer Sicht auch mal was neues, da der Sport hier ja doch recht wenig Beachtung findet. Das so ein Spiel in Japan und den USA erscheint ist dagegen wenig verwunderlich. In Japan ist Baseball ungefähr so beliebt wie Fußball bei uns wenn ich mich nicht täusche und in den USA ist es neben Football und Basketball ebenfalls eine der beliebtesten Sportarten.
Da dürfte Mario mit seiner jungen Zielgruppe wohl richtig einschlagen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 13:51,
#18
RE: Mario Super Sluggers
Ja das ist aber was ich dazu ja meine. Ich finde die ganzen Sportspiele mit Mario sinnlos, das ist halt einfach dummer Merchandise und gerade mit Mario finde ich das eben nicht so nett und interessant. Wink
06.08.2010, 13:56,
#19
RE: Mario Super Sluggers
Ich finde, dass Mario es schon ganz gut drauf hat, ansonsten eher unbekannte oder uninteressante Sportarten interessant zu machen. Mit Items, den typischen Nintendo-Charakteren usw. ist der Sport doch plötzlich ganz unterhaltsam.
Wenn Mario Super Sluggers tatsächlich mal hier erscheinen sollte, wäre es sicherlich einen Blick bzw. eine Chance wert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 16:23,
#20
RE: Mario Super Sluggers
Also wenn es wirklich am 30. September erscheinen sollte, dann wird auf jedenfall in der Videothek probe gespielt. Denn es gibt einige Mario Sportspiele die nicht so gut waren.

Z.B. finde ich Smash Football wesentlich besser und schneller als das Charged.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 18:13,
#21
RE: Mario Super Sluggers
Achso, um Cels Worte aufzugreifen: Der 30. September ist wirklich ein Platzhalter. Wenn ihr euch die detaillierten Informationen zum Spiel anschaut ist der Release ja auch in einer grauen statt schwarzen Schrift. Das Erscheinungsdatum ist folglich noch offen und mittlerweile wohl immer unwahrscheinlicher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 23:17,
#22
RE: Mario Super Sluggers
aber da sieht man mal wieder, wie manche leute sich spiele nicht kaufen... ich denke ein bruchteil, von denen, bei denen steht, das die es haben, habes es importiert Wink

Naja, was soll man machen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2010, 10:56,
#23
RE: Mario Super Sluggers
Hm....Baseball leider nicht mein Fall.
Außerdem dachte ich, es erscheint hier nicht mehrUnknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 20:22,
#24
RE: Mario Super Sluggers
Wieso wird das Datum noch weiter nach hinten verschoben?
Es erscheint zu 99,99% nicht bei uns.
Oder habe ich irgendwas verpasst?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2010, 23:53,
#25
RE: Mario Super Sluggers
Sehr schade, ich hätte es so gerne gehabtSorry
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: