Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impossible Mission
24.10.2007, 01:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 18:48 {2} von Sammydluxe.)
#1
Impossible Mission
Diskutiert hier über das Spiel "Impossible Mission" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Puzzle-Spiel von Codemasters erschien bisher nie in Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 02:00,
#2
RE: Impossible Mission
Ich bin gespannt ob das Spiel wirklich am 31.12.2007 erscheint, weil zuerst war es mit 31.12.2006 bei Amazon gelistet, wurde dann Monat um Monat verschoben und dann ganz bis zum Ende des Jahres. Zeitweise gabe es Gerüchte das es das erste downloadbare Spiel für den Wii werden sollte, darum bin ich schon gespannt was jetzt Sache ist. Das Spiel ist eines meiner Lieblingsspiele, ich hab es am Amiga oder so gespielt, lange Jahre danach hab ich nach dem Spiel gesucht um so erfreulicher ist das es schon als DS-Remake aufgelegt wurde und nun auch fürn Wii kommt. Wenn man sich die DS-Fassung ansieht reicht sie es allemal, die Wii-Fassung wird wohl ziemlich ähnlich aussehen, ausser sie haben das Spiel geändert. Kennt wer das Spiel von euch?
... immer der Sonne entgegen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 08:12,
#3
RE: Impossible Mission
Hallo Tom, ich glaube nicht dass das Game am 31. Dezember 2007 erscheinen wird! Ich denke die Wii-Version wird im März 2008 als WiiWare-Titel im Wii-Shop erscheinen. Bereits Mitte dieses Jahres wurde darüber ja schon darüber spekuliert, dass es sich bei "Impossible Mission" um das erste Nicht-Virtual-Console-Spiel im Shop handeln könnte.

Ich werde deshalb das Game jetzt auch in den Wii-Ware-Bereich schieben und die Veröffentlichung auf den 1. März 2008 setzen. Also du weißt bescheid, nicht das du dich wunderst Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2010, 16:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 16:39 {2} von Cel.)
#4
RE: Impossible Mission
Nun, ob es dann überhaupt noch kommt? Es scheint jedenfalls nicht so, dass es Ende März erscheinen wird ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2010, 23:24,
#5
RE: Impossible Mission
Wie oft wurde es noch verschoben?
Hab gar nicht mit nem Remake des C64 Klassikers gerechnet^^;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2010, 20:58,
#6
RE: Impossible Mission
eigendlich kann man das Spiel ja jetzt auch aus der Datenbank löschen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2010, 03:19,
#7
RE: Impossible Mission
(15.12.2010, 20:58)Oni-Link schrieb: eigendlich kann man das Spiel ja jetzt auch aus der Datenbank löschen Biggrin

Das selbe dachte ich auch schon.
Es wird bestimmt NIE ercheinen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 21:44,
#8
RE: Impossible Mission
Das Spiel ist doch in England erschienen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 21:09,
#9
RE: Impossible Mission
(25.02.2011, 21:44)Kirbyfan97 schrieb: Das Spiel ist doch in England erschienen?

Das mag zwar evtl. sein, es geht aber um den Deutschland Release, der wie gesagt noch auf sich warten lässtWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 18:49,
#10
RE: Impossible Mission
Wir haben die Datenbankleiche nun aus der Datenbank gelöscht und ihr könnt hier weiterdiskutieren. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: