Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Zero
01.02.2008, 11:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012, 18:53 {2} von Sammydluxe.)
#1
Project Zero
Diskutiert hier über das Spiel "Project Zero" für Nintendo Wii. Viel Spass!

Das Rollenspiel von Tecmo ist in Europa bisher nie erschienen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:03,
#2
RE: Project Zero
Gibt 'nen neuen Trailer. Ob's nun Ingame Grafik ist oder nicht, keine Ahnung. Aber Stil und Atmosphäre scheinen schon mal zu stimmen. Obwohl - wer hat schon was anderes erwartet? Ich freue mich drauf, hab zwar nur Teil 1 & 2 gespielt, die waren aber suuupaaaa!

[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:15,
#3
RE: Project Zero
Mir ist aufgefallen das man in jedem Horrorgame oder Film versucht einen mit einem langhaarigen Mädchen dessen Haare schwarz sind und das plötzlich ausser ecke gesprungen kommt zu erschrecken..Also die Grafik sieht im Trailer ganz gut aus aber ich denke nich dass es so im Ingame auch aussehen wird wäre aber superBiggrin
[Bild: homebrew.jpg]
EatAtJoes' 3DS Freundescode: 4768 - 7467 - 4964


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 17:13,
#4
RE: Project Zero
Könnte mir einer erklären um was es in diesen Game geht, meine damit die Story.

Hab nämlich noch nie davon gehört und die Vorgänger hab ich auch nicht gezockt.Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 17:19,
#5
RE: Project Zero
Also ich werde es mir holen wen es bei uns herrausten ist.
So ein cooles game braucht man einfach wo es sehr gruslig ist Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 17:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 17:21 {2} von Metal_Warrior.)
#6
RE: Project Zero
@ Firemaster: Ist ein Horror Game, wobei mehr Wert auf Grusel und Atmosphäre gelegt wird. Splatter gibt's fast keinen, dafür mal ziehmlich heftige Geister, bei denen gefriert einem manchmal echt das Blut.^^ Kannst Dir das so vorstellen, dass man ein unschuldiges Mädel spielt, dass ein Gruselhaus erforscht. Hauptgegner sind besagte Geister. Das ganze Settig erinnert an japanische Gruselklassiker. Die einzige "Waffe" die man hat ist eine Kamera - wenn Du einen Geist damit ablichtest, schwächst und zerstreust Du ihn irgendwann. Das läuft in der Ego Perspektive ab, der Rest ist 3rd Person. Das Game punktet vor allem durch echt geile Atmosphäre, geilen Sound und wie gesagt echt unheimliches Geister Design. Kann man spielen, ist aber manchmal ein bischen langsam, also nix mit "Resident Evil 4 Bumm Bumm". Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 11:36,
#7
RE: Project Zero
Was die Story angeht, hier ein Auszug aus dem Entwicklerinterview mit Makoto Shibata und Keisuke Kikuchi. Es geht wie gewohnt um ein merkwürdiges Ritual, dessen grausame Geheimnisse es zu entschlüsseln gilt. ^_^ Diesmal aber in der Rolle von 3 Hauptpersonen.
Interview schrieb:This new game takes place on the fictional Rougetsutou island, within a half-western half-Japanese hotel, which served as a sanatorium in the past. On this island, a mystical ritual was performed every ten years by the autochthons as a Moon worshipping ceremonial, until the rituals stopped one day for mysterious reasons.
Coincidentally to this, five youngs girls were abducted on the island, and later retrieved to safety by a detective. However, since the 5 victims had lost all memories related to these events, the case was closed.
The story of the game actually begins several years later, when the each of the 3 remaining victims choose to go back to the island to try to remember what happened to them many years ago. These 3 young women are the main characters of the game.

Das Spiel ist sowieso gekauft. Hab bisher nur den 1. gespielt, aber der hat mich schon so begeistert, dass ich um die Wii-Version garnicht drum rum komme. Die Atmo ist, wie Metall_Warrior schon sagte, einfach phänomenal. So muss 'n Horrorspiel aussehen. ^_^
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 11:57,
#8
RE: Project Zero
Wow also der Trailer hat mich so fasziniert, das Game ist definitiv gekauft. Ich liebe Horror und dieser ist genau nach meinem Geschmack, kein Splatter , sondern schön gruselig Smile

Auch die Story hört sich super an, das Game wir auf jedenfall in meiner Sammlung landen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 12:59,
#9
RE: Project Zero
@Metal_Warrior: Danke für die ausfürliche Erklärung von Project Zero. Das Game ist doch noch gar nicht bei uns erschienen, warscheinlich stimmt die Amazon-Anzeige nicht. Weiß jemand wann das richtige Erscheinungsdatum ist?Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 13:06,
#10
RE: Project Zero
Das Game erscheint diese oder nächste Woche in Japan. Insofern können wir zumindest damit rechnen, dass wir dieses Jahr noch eine EU Fassung bekommen. Aufgrund des kaum vorhandenen Gewalt-Anteils dürfte auch die USK keine Schwierigkeiten machen. Von einem genauen Termin weiß ich nun aber leider auch nichts.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2008, 23:50,
#11
RE: Project Zero
ist das n remake der XBox fassung?
wenn ja hab ich die XBox version bereits^^
ist n nettes game
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 17:27,
#12
RE: Project Zero
Nein, das ist der neue, vierte, Wii-exklusive Titel.
Und im Original war's sowieso für die PS2. :-P
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 09:58,
#13
RE: Project Zero
Project Zero 4 ist ein neuer exklusiver Teil der Serie für Wii. Ich freu mich schon wie ein...ach...egal. Bin grad mal bei Teil 1 sn der PS2 O.O
Habs seit einem Jahr rumliegen und bin im ersten Kapitel gehangen - habs dann mal mit nem Freund gespielt und dann sind wir weitergekommen (war eig keine Kunst Biggrin) - bin im Mom immernoch erstes Kapitel bei Takamine (ich denke das is der Endgegner vor Kap 2). Hab Project Zero 2 auch schon gekauft vorgestern, will aber erst den 1. Teil durchspielen.
Leider werden viele hier keine PS2 oder PS3 haben, aber denen, die eine besitzen, empfehle ich Project Zero voll und ganz - besseren Horror gibt es nicht Smile

Die Szene aus dem Trailer, wo sie mit der Taschenlampe einen Gang entlangläuft ist Ingame - freu mich schon voll auf PZ4 - muss aber erst Teil 1 fertig, Teil 2 und 3 durchspielen Biggrin
Hat also noch Zeit für mich bis das 4er erscheint Biggrin

Finds cool das man die Taschenlampe mit der Wiimote steuert, da is man wie selbst in der Villa Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2008, 08:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 08:57 {2} von Lone-Gunman.)
#14
RE: Project Zero
Neuer Release-Termin?

Zitat:Bereits im Juli dieses Jahres haben Nintendo, Tecmo und die Grasshopper Manufacture in Zusammenarbeit den vierten Teil der Project-Zero-Reihe in Japan auf den Markt gebracht. Zero - Tsukihami no Ken versetzt drei hilflose Mädchen auf eine gruselige Insel, auf die sie einst entführt wurden. Leider sind die Drei nicht die einzigen, die sich in dem spukigen Anwesen auf dem Eiland befinden und so bekommen sie es mit Ghuls, Geistern und Gespenstern zu tun, die sie mit ihrer magischen Kamera einfangen.

Das Spiel wurde unter der Leitung von Goichi Suda (Suda51, No More Heroes, Killer 7) entwickelt und überzeugte japanische Tester mit seiner wieder einmal extrem verstörenden Atmosphäre und der guten grafischen Gestaltung. Bei der breiten Masse kam der Schocker aber nicht an, wodurch die Verkaufszahlen im Mittelmaß pendelten.

Einen Release-Termin für Europa gab es bislang nicht, obwohl auch schon die vorherigen Teile der gespenstischen Serie hierzulande erschienen sind. Aus der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazines erreicht uns nun aber scheinbar die Bestätigung für den Europa-Release.

Angeblich soll es schon am 06. Februar 2009 so weit sein. Eine offizielle Bestätigung von Nintendo via Pressemitteilung gibt es zwar noch nicht, aber abwegig erscheint diese Meldung ganz sicherlich nicht.

Quelle


kann das realistisch sein? das wäre ja nicht schlecht, mal keine so lange Durststrecke bis wieder eines der besseren Spiele für Wii kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 09:26,
#15
RE: Project Zero
Laut SPoNG erscheint dieses Spiel angeblich nicht in Europa (Kein Fatal Frame 4 für Europa).

Hat nicht irgendjemand Lust, NoE mal ne Mail zu schreiben, ob die Meldung stimmt?

Ich liebe dieses Spiel und wenn es nur in USA und JP erscheint, muss ich mir was einfallen lassen. :-/

Aber generell ist das Horror-Genre ja gut vertreten auf der Wii... Resident Evil, Silent Hill, Cursed Mountain, Obscure, Alone in the Dark, Dead Space, Sadness, Project Zero/Fatal Frame, Feel und dann gibt es da noch dieses ominöse Horror-Film-Spiel von SEGA, welches japan-exklusiv ist und von welchem ich ständig den Namen vergesse.

Ich hoffe, dass die anderen Titel wenigstens in EU erscheinen. Und dass es sich bei Sadness nicht nur um Vaporware handelt. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 10:38 {2} von Lone-Gunman.)
#16
RE: Project Zero
jetzt sind es ja 2 threads?!?! kann mal ein mod diesen mit dem aus der "wii-spiele, die nicht in der datenbank sind"-sektion zusammenfügen?

denn dort hatte ich schon folgendes gepostet:

-----------------------------------------------

ES KOMMT Yahoo

[Bild: 155029e.jpg]

"They're going to haunt your Wii next month"

(man beachte das pegi-schild oben links)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 10:38,
#17
RE: Project Zero
Also kommt es doch bei uns raus Yahoo das wird gekauft .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 09:24,
#18
RE: Project Zero
@ Little Lone Gunman auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus B.:

Der Scan, den du hier postest, ist ebenso fraglich wie die Meldung, dass es nicht kommt. Der Scan dieser Werbung wurde zum ersten Mal am 01.04.09 im Internet entdeckt. Was sagt uns das?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 09:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 10:07 {2} von Lone-Gunman.)
#19
RE: Project Zero
falsch, das bild tauchte schon 30.03. auf, kannst du auf 4p prüfen.
der scan stammt aus dem "magazine officiel Nintendo", übersetzt: "Offizielles Nintendo Magazin".
zum überprüfen: hier, hier und hier.

es kommt, muss eben nur importiert werden.

desweiteren:

[Bild: fatalmessi.jpg]

(22.04.2009, 09:24)Darkowja schrieb: @ Little Lone Gunman auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus B.:
...
Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 12:43,
#20
RE: Project Zero
Importiert? Von wo denn?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 13:36,
#21
RE: Project Zero
aus dem europäischen umland natürlich, denn in deutschland scheint es ja nicht veröffentlicht zu werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 14:05,
#22
RE: Project Zero
wenn der Sprecher von Nintendo Recht hat bzw. wenn wirklich ein Sprecher von NoE dies gesagt hat, dann kommt es in GANZ Europa nicht raus. Dann kann ich es auch nicht importieren, außer ich hab ne Mod-Wii. O.o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 15:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 15:21 {2} von Lone-Gunman.)
#23
RE: Project Zero
ok darki, du hast recht, das spiel wird nirgends außer in japan erscheinen^^ O_o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2011, 22:23,
#24
RE: Project Zero
Whoa, whoa, whoa. Es hat ein PEGI Stempel bekommen! Was'n da los? Kommt's jetzt doch noch?
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 15:55,
#25
RE: Project Zero
gibts was neues? Wird wohl nie kommen oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: