Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Rawiioli!
24.03.2012, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 00:01 {2} von Sammydluxe.)
#1
Happy Birthday Rawiioli!
[Bild: bday_1.png]

Heute wird unsere Partnerseite Rawiioli stolze fünf Jahre alt und dies wird gebührend gefeiert:
Aktuell läuft eine Live-Show, in der natürlich gezockt wird. Neben exklusiven Videopremieren werden auch einige Gewinnspiele veranstaltet, schaut also ruhig mal rein, es lohnt sich!

WiiG wünscht Rawiioli alles Gute zum Geburtstag!

-> Zur Livestream-News

Edit: Jetzt ist es wirklich so weit, lasst es krachen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2012, 00:54,
#2
RE: Happy Birthday Rawiioli!
Auch hier gratuliere ich den Rawiiolis zu ihrem 5. Geburtstag. Smile
Als großer Fan der (mittlerweile 5) Jungs, freue ich mich wirklich, das sie immer noch am Ball bleiben und die User mit haufenweise guter Videos versorgen.
Ich verfolge die Rawiiolis schon seit den Brawl-Weeks von Anfang 2008 und bin durch eines ihrer Videos auf WiiG aufmerksam geworden.
Natürlich hoffe ich, das die Jungs auch weiterhin aktiv bleiben und ins noch viele weitere Jahre mit Videos versorgen. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 22:35 {2} von wild-style.)
#3
RE: Happy Birthday Rawiioli!
ich bin immer noch sauer auf sie, weil sie das erste game cube metroid nie beendet haben und ihre alten aufnahmen nunmehr als retro vom retro präsentieren.

mag sie aktuell nicht mehr. zum einen haben sie das "wii" in rwawiioli verloren. zum anderen haben sie metroid nicht beendet (ja ich hacke darauf rum :B ).

von daher werden sie, meiner sehr subjektiven meinung nach, in der gunst sinken und nur den leuten heilig sein, die zu bequem sind bessere alternativen auf youtube (viel guter shit kommt aus usa) zu finden. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 14:22,
#4
RE: Happy Birthday Rawiioli!
Zu blöd, das sie in der Liveshow den letzten Part ihres Metroid-durchgezockts abgeliefert haben. Wink
Des weiteren mag ich die Rawiiolis besonders wegen ihrer absoluten Offenheit auf allen Plattformen. Auf Dauer wären mir nur Wii-Videos ohnehin zu öde. So lange die Teile informativ und/oder humorvoll sind, sehe ich mir die Videos an, egal um welche Platform es geht. Wink

Im übrigen verfolge ich die Jungs auch, eben weil sie deutschsprachig sind. Mir ist es klar, das besonders im englischen wohl zig gute Alternativen zu finden sind. Aber auf deutsch und über die Dauer gibt es wohl wenige. Dazu finde ich sie einfach sympathisch und mag den Humor.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 20:30,
#5
RE: Happy Birthday Rawiioli!
Ich wünsche den Rawiiolis alles Gute zu Ihrem 5 Jährigen Dasein!

Bin jetzt auch schon länger dabei. Ich weiss gar nicht mehr, welches Video ich von denen am Anfang gesehen habe. Zumindest waren dort nur Cracky und Maettes dabei. Könnte Wii-Play / Wii-Sports sein und seit dem schaue ich eigentlich ihre Videos. Smile
Das Ende von Metroid Prime wird in diesem Fall dann noch irgendwann später auf Youtube hochgeladen. Dort laufen die die Prime-Episodes ja aktuell wieder. Einmal in zwei oder drei Wochen ungefähr. (bisschen typisch Biggrin)

Was die Videovielfalt von ihnen betrifft. Mir gefällts eigentlich recht gut, dass sie von allen Plattformen etwas zeigen. Mir war es in letzter Zeit etwas PC lastig. Ist zwar mittlerweile auch wieder besser, aber fand ich schon etwas nervig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: