Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil Operation Raccoon City
27.03.2012, 17:39,
#26
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
@ Oni
Man sollte erwähnen, dass es 3 und nicht 2 Endings gibt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 21:04,
#27
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
(27.03.2012, 17:39)Sib schrieb: @ Oni
Man sollte erwähnen, dass es 3 und nicht 2 Endings gibt^^

Was 3 Enden? Mir würde jetzt nur noch folgende Möglichkeit einfallen:

Mich für die Rettung Kennedys entscheiden und dann drauf gehen, immerhin hieß ja der Erfolg: "Entscheiden sie sich für die Rettung Kennedys und überleben sie um davon berichten zu können". Aber wer würde sich schon drauf gehen lassen?
Ansonsten wüsste ich keine Alternative mehr.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 06:54,
#28
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Laut den Trophäen auf der PS3 gibt es drei Endings:

- den Befehlen ohne wenn und aber folgen
- bei der "Rettung" helfen und sterben
- Leon retten und überleben, um davon zu berichten

So gibt es mir zumindest die Liste der PS3 vor, damit hast du auch die dritte Altenative genanntWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 10:38,
#29
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Wow da hab ich ja gut geschätzt. Naja dann werde ich das auch nochmal machen. Ist ja nicht wirklich schwer das hinzubekommen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 17:21,
#30
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Der Versus-Modus ist iwie nicht mehr Spielbar. Es lagt alles, die Zombies, du, dein Team, die Gegner, die Granaten, alles. Sehr schaden. Die Kampagne bin ich jetzt nach 4 Durchläufen auch satt. Ich mach mein LP zuende, dann kommt das Spiel ins Regal und Gta zurück dahin, wos hingehört... Ins Laufwerk.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 11:32 {2} von Sammydluxe.)
#31
Exclamation  RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Das Spiel wurd ja ordentlich gebashed. Es kann aber auch (wenn man Shooter-Fan ist) sehr viel Spass machen und ganz witzig sein (für Zwichendurch).


http://www.youtube.com/watch?v=D1FvsR4c5B8


(^^ wtf ist das? Ihr sollte mal alle Codes, auch Spoiler und so, im Editor drinne haben...)

Fixen bitte @ Mods!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 11:31,
#32
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
@3DSFreund: Habe es ausgebessert. Die Codes stehen auch in diesem Thread, bei youtube-Videos braucht man zwischen den Tags nur die Video-ID nach dem Gleichheitszeichen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2012, 20:36,
#33
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Ich bin gerade total frustriert. Heute hat sich meine Xbox ganze 3 Mal aufgehängt als ich im Versus war. Vor allem das letzte Mal ärgert mich noch immer tierisch! Da hatte ich es doch glatt geschafft 3 der 4 sich schon in unserem Besitz befindenden G-Viren zu sammeln und abzugeben, zudem noch mindestens drei Spielerkills wobei zwei mehr Punkte gaben da ich denen die Viren weg nahm und befand mich dann doch glatt auf den Weg ins Ziel mit dem letzten G-Virus... da stürzt das Spiel ab! Da hätte unser Team gewonnen und ich bis zu 2000 EP bekommen aber nein, das Spiel hängt und ich bekomme gar nichts außer Freude die Xbox neu zu starten. So einen guten Run hatte ich noch nie und der wurde kurzerhand zerstört.

Es kann doch nicht sein dass die Konsole sich so oft aufhängt! Zudem noch einige Rausschmisse aus den Leveln oder Bugs, so macht das Spielen einfach keinen Spaß!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2012, 18:42,
#34
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Das passierte mir legedlich nur einmal, habe mit anderen Onlinebugs zu kämpfen:

Vector wird nicht unsichtbar:
Setzte ich die Fähigkeit von Vector ein, wird er zwar unsichtbar, wird aber eine Sekunde später wieder sichtbar (der Gegner übringens auch), da ist er stellenweise voll nutzlos :/

G-Virus kann nicht aufgenommen werden:
Das hatte ich öfters, dass für jeden Spieler die G-Virus Priobe nicht aufnehmbar ist es kommt der Text "G-Virus is not aviable"...dabei ist das Spiel auf deutsch :/

Storytechnsich verwirrt mich das Spiel weiterhin, Leute sterben ganz woanders, wo sie es sein sollten, irgendwelche Gegner mutieren, die vorher in die Lava fielen...was soll das???
Zudem bekomm ich das letzte Kapitel alleine nicht gebacken auf Normal, dass geht nur mit nem Partenr -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2012, 10:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012, 10:04 {2} von 3DSFreund.)
#35
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
Wenn Vector nicht unsichtbar wird, hast du den Knopf 2x gedrückt oder ne andere Fähigkeit, vermutlich Mimikry. Damit kannst du dich in einen anderen verwandeln, du musst das Ziel blos auswählen. Wenn du das net getan hast vorher, wird er kurz unsichtbar und verkleidet sich eben in Vector, deswegen siehst du ihn dann wieder. Das ist glaub ich normal.

In G-Virus kannst du mehere GLitches benutzen. Du kannst einen Virus sichern und den nächsten dann unaufhebbar machen. A Drücken, um den VIrus aufheben und gleichseitig ein Spray benutzen, done. 4er Partys machen das natürlich, vorzüglich in engen Räumen die gut haltbar sind. Dadurch wird das Spiel zum Massaker, was für die Glitcher jeweils einige Tausend EP bringen wird, mindestens.

Das Gleiche kannst du am Automaten nochmal machen. Der Virus wird zwar gescored, aber vor dem Automaten gedropped, anstelle in die dafür vorgesehene Halterung. Das Virus Limit wird aufgehoben und es spawnt kein neuer mehr. Der Virus kann also 150x abgegeben werden (oder mehr) und gleichzeitig werden die Gegner einzelne "reinlaufen" und weitere Punkte bringen, solande bis die Zeit abgelaufen ist. Der Virus ist dann nichtmal beweglich und liegt vor dem Automaten. Davor stellen und 2x A/X drücken = 1 Score. Wenn du dann noch 6 Min Zeit hast dann heureka! Wink
Wegen der Story: Ignoriere dein Team. Wenn du net Bertha steuerst, achte maximal etwas auf sie. Denn wenn du wenig Leben hast und kurz stehen bleibst kommt sie normal und heilt dich.

Sobald du an nem Major-Checkpoint ankommst, werden alle anderen neben dir wieder belebt. Das ist so witzlos...
Notfalls einfach zum nächsten CP durchrushen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2012, 14:49,
#36
RE: Resident Evil Operation Raccoon City
(06.04.2012, 10:02)3DSFreund schrieb: Wenn Vector nicht unsichtbar wird, hast du den Knopf 2x gedrückt oder ne andere Fähigkeit, vermutlich Mimikry. Damit kannst du dich in einen anderen verwandeln, du musst das Ziel blos auswählen. Wenn du das net getan hast vorher, wird er kurz unsichtbar und verkleidet sich eben in Vector, deswegen siehst du ihn dann wieder. Das ist glaub ich normal.

Das kann gar nicht sein, da ich für Vektor nur die Aktiv-Tarnung als Aktiv Skill gekauft habe bis jetzt Wink


Nun, ich habe das Spiel endlich durch...das sind so Schrottenden wie ich sie noch nie gesegen habe. Nicht nur die Tatsache, dass die XBOX360/PS3 als Erfolge drei Endings angibt, es dabei sich nur um 2 handelt. bei dem anderen stirbt man und wird zum letzten Punkt respawnt, nein die anderen beiden Endings sind mehr als lachhaft.

Gutes Ende:
Man beschützt Leon vor zwei der eigenen Kameraden, die einen verraten haben?
Und danach? Du und der vierte Partner schwören Rache an Umbrella, weil sie nicht mit sich verahdneln ließen?

Schlechtes Ende:
Hier ist es genau umgekehrt, man tötet Leon samt zwei der eigenen Kameraden und dann?
Leon und Claire werden erschossen, mehr nicht?

Abgesehen davon, dass die Endings schwach sind, wird kein Was-wäre-wenn Film oder so eingeblendet, nichts. Warum stellt man mich dann vor die Wahl am Ende, wenn es nichts bringt?
Man kann sich nur anhand des guten (und richtigen) Endes vorstellen, dass es einen potenziellen zweiten Ableger davon geben wird, mehr nicht :/

Ich werde es noch etwas online spielen, ansonsten wird es höchstwahrscheinlich bei mir verstauben, es ist ein mittelmäßiger Shooter, der den Namen nur zum Verkauf hat^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: