Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches 3DS Game zocktet ihr am längsten?
28.03.2012, 17:09,
#22
RE: Welches 3DS Game zocktet ihr am längsten?
Ihr müsst das anders sehen. Ich habe 90 Stunden Resi gespielt, und seit her nur 13x das Spiel beendet, weil ich es für eine andere Systhemfunktion gebraucht hab. Browser und Freundesliste gehen ja z.B. gleichzeitig.

Ich war dann...

-1x in der Kamera, um Rosalia iwas zu schicken
-1x im MK7-Tunier-Finale
-1x im Log um das nach zu sehen

Bei den anderen 9 malen war hab ich daheim geduscht und hatte die kleine Jukebox mit im Bad. Grob rückgerechnet kommt das sogar hin, meistens war ich nach der Arbeit woanders letzten Monat Wink. Und Gameplay#14 ist grade noch aktiv Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches 3DS Game zocktet ihr am längsten? - von 3DSFreund - 28.03.2012, 17:09

Gehe zu: