Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches 3DS Game zocktet ihr am längsten?
27.03.2012, 11:43,
#18
RE: Welches 3DS Game zocktet ihr am längsten?
Was tut ihr alle so lang im Internetbrowser? Ich glaube, ich hab den noch nie wirklich benutzt.... *nachschau*
Gesamtspielzeit: 0:01
Spielhäufigkeit: 1-mal

.... braucht man um das Dingen zu benutzen, nicht WLAN? Das schließt aus, dass ihr unterwegs gesurft habt... also wart ihr vermutlich großteilig zu Hause... aber wenn ihr zu Hause wart, wieso den kleinen DS Screen für's Netz nutzen, wenn man nen Laptop / PC irgendwo hat?
Oder kann man mit dem Browser irgendwas tolles machen, wovon ich nichts weiß? Smile
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches 3DS Game zocktet ihr am längsten? - von Game - 27.03.2012, 11:43

Gehe zu: