Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NES-Regionfree-Umbau
07.03.2012, 07:53
Beitrag #1
NES-Regionfree-Umbau
Nachdem ich jetzt schon eine ganze Reihe an NES-Spielen auf meiner Zu-Kaufen-Liste hab, die in PALien nicht erschienen sind, bin ich am Überlegen, meinen NES aufzuschrauben und ihn regionfree zu machen. Das scheint verhältnismäßig leicht zu sein, es muss nur ein Pin weggeknipst werden, der für das Regionlocking verantwortlich ist.
Hat damit jemand Erfahrung? Das wäre das erste Mal, dass ich Konsole von mir aufmachen würde.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 16:22 von A-Lee.)
Beitrag #2
RE: NES-Regionfree-Umbau
Regionfree NES Umbau
Hab keine Erfahrung damit! Soll aber lt. Video kein Problem sein!

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 19:24
Beitrag #3
RE: NES-Regionfree-Umbau
Ja, was ich machen muss, weiß ich. Nur wollte ich zur Sicherheit mal hier nachfragen, ob man sonst noch was Besonderes beachten muss, weil ich meinen NES nicht schrotten will.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: