Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befragungsteilnehmer für Diplomarbeit gesucht - Amazon-Gutschein zu gewinnen!
02.03.2012, 11:35,
#1
Exclamation  Befragungsteilnehmer für Diplomarbeit gesucht - Amazon-Gutschein zu gewinnen!
Du hast letztes Jahr (2011) durchschnittlich mindestens 1x im Monat an einer der drei Spielekonsolen Nintendo Wii, Microsoft Xbox 360 Kinect oder Sony PlayStation 3 Move bewegungsgesteuerte Sportspiele gespielt?

Dann bist du genau der Richtige für meine Befragung!
Einfach den nachfolgenden Link besuchen, kurz den Fragebogen ausfüllen und mit etwas Glück noch einen
30 Euro Amazon-Gutschein gewinnen!

LINK:
https://befragung.zq.uni-mainz.de/evasys...an=Umfrage

Du kennst weitere Personen, die regelmäßig bewegungsgesteuerte Sportspiele spielen?
Dann wäre es super, wenn du die gesamte Nachricht oder den Link an diese weiterleiten könntest!

Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2012, 12:29,
#2
RE: Befragungsteilnehmer für Diplomarbeit gesucht - Amazon-Gutschein zu gewinnen!
Hab das Thema jetzt mal in den Off Topic Bereich verschoben, da es ja keine Umfrage zum Thema Hardware/Software ist sonder nur eine Werbung für deine Umfrage Smile

Hier ist es dann doch besser aufgehoben!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2012, 12:36,
#3
RE: Befragungsteilnehmer für Diplomarbeit gesucht - Amazon-Gutschein zu gewinnen!
Okay. DankeSmile Hauptsache es sehen möglichst viele Leute! Gruß
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2012, 16:39,
#4
RE: Befragungsteilnehmer für Diplomarbeit gesucht - Amazon-Gutschein zu gewinnen!
Habe mal mit gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2012, 18:27,
#5
RE: Befragungsteilnehmer für Diplomarbeit gesucht - Amazon-Gutschein zu gewinnen!
Ich danke allen, die bisher mitgemacht haben und rufe alle potenziellen Teilnehmer noch mal dazu auf, an der Befragung teilzunehmen! Ihr seid mir damit eine große Hilfe, vielen Dank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: