Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Sonic Generations
01.02.2012, 20:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 11:10 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Sonic Generations
[Bild: id006904.jpg]

Der blaue Überschalligel ist wieder unterwegs und das zu seinem eigenen Jubiläum. Das WiiG-Team hat den Kuchen beiseite gelegt und die Sportschuhe angezogen, um mit Segas Maskottchen durch einen Rückblick auf seine gesamte Karrie zu sprinten. Wie unser Rennen verlaufen ist, könnt ihr in folgendem Review lesen.

Go!
 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 22:24,
#2
RE: Review zu Sonic Generations
Sonic Generations ist stellenweise schwer, sodass die Zeit gestreckt wird?
1:18 nach erstem Spielstart bis zum Ende sagen mir was anderes xD

Und bei den Unterschieden der beiden stimmt ich dir zu, der Modern Sonich hätte ruhig in 3D Strecken rennen dürfen und nicht nur die Änderung der Kameraperspektive^^

Gute Review^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2012, 13:40,
#3
RE: Review zu Sonic Generations
(01.02.2012, 22:24)Sib schrieb: Sonic Generations ist stellenweise schwer, sodass die Zeit gestreckt wird?
1:18 nach erstem Spielstart bis zum Ende sagen mir was anderes xD

Ich erinnere mich nicht daran, etwas von schwer gesagt zu haben. Ich sprach von unfairen Stellen, wie nicht ersichtliche Abgründe, von denen es in Sonic ja reichlich gibt. Egal, ob das Spiel 10 Stunden, oder nur 10 Minuten geht, solche nervigen Passagen strecken. Zudem war ich der Meinung, dass man das "Augenzwinkern" na der Stelle herauslesen konnte, aber scheinbar ist dem nicht so.

Danke für´s Feedback.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2012, 15:30,
#4
RE: Review zu Sonic Generations
Tolles Review. Wie sieht es denn mit der Levelauswahl beim 3DS aus? Ich muss ja sagen, das sie mir bei der PS360 Version größtenteils gefallen hat. Leider gibt es da einige Abstriche. So war das Level aus Sonic 2006 z.B. sehr nervig. Doch Green Hill, Chemikal Plant, Sky Sanctury oder City Escape (wobei mir das Original besser gefallen hat) haben richtig viel Spaß gemacht und den Gesamteindruck sehr hoch gehalten. Daher wäre die Levelauswahl für mich doch ziemlich interessant. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2012, 16:41,
#5
RE: Review zu Sonic Generations
@ Dade
Es kommen folgende Level vor:

- Green Hill Zone
- Casino Night (Sonic 2)
- Mushroom Hill (Sonic & Knuckles)
- Emerald Coast (Sonic Adventure)
- Radical Highway (Sonic Adventure 2 Battle)
- Water Palace (Sonic Rush)
- Tropical Resort (Sonic Colours DS)

Nur die letzten zwei sind von den Handhelden abgeleitet Wink

@ Thomas
Alos ich habe es so rausgelessen, dass du es dank der blöden Sprungabschnitte als schwer empfandest und so die Spielzeit gestreckt wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: