Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tekken 3D: Prime Edition
31.01.2012, 09:45,
#1
Tekken 3D: Prime Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Tekken 3D: Prime Edition" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 10:02,
#2
RE: Tekken 3D: Prime Edition
Was soll ich dazu sagen? Der 3DS wird zur Beat ém Up Konsole, nach nicht mal einem Jahr bietet der 3DS ein Street Fighter, Dead or Alive, BlazeBlue, ein Tekken und wenn die Gerüchte stimmen, gibt es bald noch ein Soul Calibur xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 11:00,
#3
RE: Tekken 3D: Prime Edition
War Tekken bis jetzt nicht immer Sony exklusiv? Ich bin zwar allgemein kein Beat´em up Fan aber Tekken hab ich zumindest auf der PS 2 richtig gemocht. Waren ganz nette Fights, vorallem mit dem kleinen Dino. Finde es eigentlich sehr gut das das Game kommt, das ist wenigstens Material für Fans und Zocker Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 12:00,
#4
RE: Tekken 3D: Prime Edition
(31.01.2012, 11:00)Yvi schrieb: War Tekken bis jetzt nicht immer Sony exklusiv? Ich bin zwar allgemein kein Beat´em up Fan aber Tekken hab ich zumindest auf der PS 2 richtig gemocht. Waren ganz nette Fights, vorallem mit dem kleinen Dino. Finde es eigentlich sehr gut das das Game kommt, das ist wenigstens Material für Fans und Zocker Biggrin

Es gab auch mal einen Ableger für den Gameboy Advance, aber der Fokus liegt ganz klar bei Sony-Plattformen. Außerdem ist ja auch ein Ableger für die WiiU geplant.
Tekken 3D macht auf mich einen ganz ambitionierten Eindruck. Viele Kämpfer, nette StreetPass-Idee, 700 sammelbare Karten, einen Online-Modus und den kompletten Tekken-Film in 3D. Ich werde den Titel mal im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 12:39,
#5
RE: Tekken 3D: Prime Edition
(31.01.2012, 11:00)Yvi schrieb: War Tekken bis jetzt nicht immer Sony exklusiv? Ich bin zwar allgemein kein Beat´em up Fan aber Tekken hab ich zumindest auf der PS 2 richtig gemocht. Waren ganz nette Fights, vorallem mit dem kleinen Dino. Finde es eigentlich sehr gut das das Game kommt, das ist wenigstens Material für Fans und Zocker Biggrin

Bis auf Street Fighter gab es keine richtige Kampfreihe für Nintendo, BlazeBlue für den 3DS oder Soul calibour 2 für den GC waren bis jetzt Ausnahmen Wink

@ Sebbbe
Komplett?
Habe gehört, es sei nur 15 Minuten Filmchen^^;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 12:55,
#6
RE: Tekken 3D: Prime Edition
Interessant und konsequent wäre es natürlich, wenn sie nun (da schon Street Fighter IV und Tekken kommen bzw. erschienen sind), das bald erscheinende Cross-Over beider Spiele auch auf dem 3DS rauszubringen; damit wäre der 3DS in Sachen BEMUs gar nicht mal schlecht aufgestellt.

Übrigens, der Name von der 3DS Tekken-Version gefällt mir ausgesprochen gut! Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 12:58,
#7
RE: Tekken 3D: Prime Edition
(31.01.2012, 12:55)prime schrieb: Interessant und konsequent wäre es natürlich, wenn sie nun (da schon Street Fighter IV und Tekken kommen bzw. erschienen sind), das bald erscheinende Cross-Over beider Spiele auch auf dem 3DS rauszubringen; damit wäre der 3DS in Sachen BEMUs gar nicht mal schlecht aufgestellt.

Übrigens, der Name von der 3DS Tekken-Version gefällt mir ausgesprochen gut! Biggrin

Diesbezüglich gab es auch schonal Gerüchte über das Crossover für den 3DS Wink

Warum du wohl den Namen magst?WinkBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 13:58 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: Tekken 3D: Prime Edition
(31.01.2012, 12:39)Sib schrieb: @ Sebbbe
Komplett?
Habe gehört, es sei nur 15 Minuten Filmchen^^;

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass der komplette Film zu sehen ist. Hast du dafür eine Quelle?

Bei wikipedia steht jedenfalls, dass der ganze Film drauf sein wird. Würde mich aber nicht wundern, wenn du Recht hast.

Und solange Tekken 3D noch nicht draußen ist, wird bestimmt kein Street Fighter x Tekken für den 3DS angekündigt. Wink

EDIT: Aus der Nintendo-Produktbeschreibung:

Zitat:Sensationeller Bonus: der 3D-Film 'TEKKEN Blood Vengeance' in voller Länge. Zum ersten Mal ist auf einer Nintendo 3DS-Karte ein Animationsfilm in voller Länge enthalten. Sieh dir 'TEKKEN Blood Vengeance' auf deinem Nintendo 3DS in stereoskopischem 3D an!

Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass der Film über 90 Minuten geht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 14:00,
#9
RE: Tekken 3D: Prime Edition
Auch auf Amazon steht SpielFILM,das wird wohl kein 15minütiger Schnipsel sein.Andere Websiten berichten auch von einem 90minütigen Film. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 14:42,
#10
RE: Tekken 3D: Prime Edition
Wenn das so ist, überrascht mich das umso mehr^^
Wäre evtl. ein Anfang wie bei der PSP mit 3D Filmen anzufangen, solange sie keine 40€ kosten Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 23:21,
#11
RE: Tekken 3D: Prime Edition
Hört sich interessant, habe es mir auch schon länger vorbestellt und ich bin echt gespannt wie sein wird. Aber Sib hat schon recht. Der 3DS entwickelt zum Beat'em Up Handheld. Es ist mittlerweile wirklich fast jede Prüglerreihe auf dem Handheld erhältlich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 00:53,
#12
RE: Tekken 3D: Prime Edition
Wenn es mal billiger wird kaufe ich es vielleicht Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 08:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012, 08:50 {2} von Sedriss.)
#13
RE: Tekken 3D: Prime Edition
(01.02.2012, 00:53)DarthPhobos schrieb: Wenn es mal billiger wird kaufe ich es vielleicht Smile
Dito!

Leider bin ich mit der Tekkenreihe nie richtig warm geworden, daher reizt mich auch ein Releasekauf nicht. Die Prügelspiele für den 3DS haben preislich ja eine recht geringe halbwertzeit. DOA und SF bekommt man ja schon förmlich hinterhergeschmissen.

Bei Soul Calibur sähe die Sache schon anders aus, das wäre für mix ein Fixkauf zum Release. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2012, 14:56,
#14
RE: Tekken 3D: Prime Edition
(01.02.2012, 08:49)Sedriss schrieb:
(01.02.2012, 00:53)DarthPhobos schrieb: Wenn es mal billiger wird kaufe ich es vielleicht Smile
Dito!

Leider bin ich mit der Tekkenreihe nie richtig warm geworden, daher reizt mich auch ein Releasekauf nicht. Die Prügelspiele für den 3DS haben preislich ja eine recht geringe halbwertzeit. DOA und SF bekommt man ja schon förmlich hinterhergeschmissen.

Bei Soul Calibur sähe die Sache schon anders aus, das wäre für mix ein Fixkauf zum Release. Biggrin

Stimmt, ab 15€ kannst du eine der beiden schon bekommen Wink

Es käme mir darauf an, was für ein Gastauftritt Soul Calibur bietet Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: