Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Network (Online Overhaul?)
30.03.2012, 22:05,
#26
RE: Nintendo Network (Online Overhaul?)
Da kann ich dir, offen gesagt, nun nicht ganz folgen. Ein 3D-Videoformat mit 640p? Die Auflösung gibt's meines Wissens gar nicht - 480p wäre das eine, was im Widescreen 854x480 entspricht. 720p, also HDready, wäre das nächste Format.
Zudem ist es so oder so irrelevant, da der 3DS weder das eine noch das andere unterstützen kann mit seiner Auflösung von 800x240 im 3D-Modus (400x240 in 2D). Widescreen hat der 3D-Bildschirm so oder so schon.

Oder meintest du, dass eine dem DSi-ähnliche Hardware-Revision des 3DS dazu rauskommen wird mit höherer Auflösung und stärkerer Rechenleistung?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: