Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Nintendo
24.01.2012, 21:16,
#1
Club Nintendo
Hallo Leute,

ich hätte eine kleine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin von Natur aus ein übervorsichtiger Mensch und daher möchte ich mich genauer erst erkundigen bei folgendem Thema:

Ich sammel auch gerne bei gekauften Nintendo Spielen die Codes und löse diese gegen Sterne im Club Nintendo ein. Nun sind dort meistens ziemlich coole Angebote an realen Gegenständen und ich frage mich "Wie läuft das ab?", Kurz: Ich mache mir Sorgen, dass dort irgendwelche Abofallen oder böse Überraschungen in Form von hohen Portokosten kommen.

Daher würd ich gern wissen ob ihr dort schon etwas bestellt habt und was alles auf euch zu kam. Ob wirklich alles so kostenlos ist und wie problemlos dies ablief. Danke euch im vorraus^^
[Bild: 206294979879.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2012, 21:44,
#2
RE: Club Nintendo
Ich habe da schon ungefähr 632 mal bestellt. Na ja, doch einige Male seltener. Die Prämien kosten ja teilweise nicht gerade wenig. Was hab ich mir da alles schon geholt? Mario Power Tennis, die Zelda Game Cube Edition, Schlüsselanhänger, DS-Spiele-Rack, Layton-Schuber ... mehr fällt mir nicht ein. Und es hat immer gut geklappt. Dauert nur teilweise ziemlich lang. Kurzum: Du bezahlst dort nur mit Sternen - und mit mehr nicht! Smile
24.01.2012, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012, 21:48 {2} von Borki.)
#3
RE: Club Nintendo
Cool danke vielmals für die schnelle Antwort. Jetzt werd ich selber dort nicht mehr so zimperlich sein. Das beruhigt mich ungemein^^

Der Thread kann dann ruhig geclosed werden =)
[Bild: 206294979879.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2012, 22:59,
#4
RE: Club Nintendo
(24.01.2012, 21:46)Borki schrieb: Cool danke vielmals für die schnelle Antwort. Jetzt werd ich selber dort nicht mehr so zimperlich sein. Das beruhigt mich ungemein^^

Der Thread kann dann ruhig geclosed werden =)

Dann mach ich das mal Wink

By the way: Bei weiteren Fragen bezüglich der Prämien kannst du dich auch gern im folgenden Thread austauschen:

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=4553
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: