Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Action Replay für Nintendo 3DS, DSi XL, DSi und DS Lite
24.02.2012, 18:02,
#1
Action Replay für Nintendo 3DS, DSi XL, DSi und DS Lite
Hat schon jemand das Action Replay für den 3DS erspäht und Hand angelegt?

http://www.amazon.de/Action-Replay-für-...D5SCBVHQD9

Mich würde interessieren, ob bereits Codes installiert sind und obs auch bei DS-Spielen funktioniert, die auf dem 3DS gezockt werden?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 19:27,
#2
RE: Action Replay für Nintendo 3DS, DSi XL, DSi und DS Lite
Meines Wissens nach erkennt der 3DS den Action Replay, der für den DS ist gar nicht^^
Ein Freund hat sowas und beim 3DS ging das nicht, genau wie mit den illegalen Kopien vom DS, der 3DS erkennt das nicht an^^

Meistens sind nur einige Codes von den aufgezählten Spielen darauf, den Rest musst du selbser machen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 19:39,
#3
RE: Action Replay für Nintendo 3DS, DSi XL, DSi und DS Lite
Das ist mir schon klar, dieser hier muss auch ganz neu sein! Daher bleibt die Frage, ob sich jemand das Teil schon ins Haus geholt hat und getestet hat?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 19:56,
#4
RE: Action Replay für Nintendo 3DS, DSi XL, DSi und DS Lite
Das Teil ist aber nicht neu, es werden in der Aufzählung nur DS und keine 3DS Spiele aufgezählt, bekommst du so überall im Geschäft, obwohl da auch 3DS draufsteht.
Desweiteren steht in den Bewertungen, dass es zwar auf dem 3DS läuft, aber a) keine Codes für 3DS Spiele gibt und b) stellenweise für einige Codes zahlen muss und zu guter letzt c) das der Speicher öfters nach dem ersten versucvh abgedankt ist Wink

Reicht das?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 19:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 20:01 {2} von henni4u.)
#5
RE: Action Replay für Nintendo 3DS, DSi XL, DSi und DS Lite
Hmmmm..... also den alten DS hervorkramen, altes AR benutzen und gut ist. Was mir grad einfiel: vielleicht wird auch durch zukünftige Updates das AR ausgehebelt.

Joa, reicht ^^°

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: