Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Videorecorder
24.01.2012, 01:41,
#2
RE: Online Videorecorder
Ich kenne OnlineTVRecorder.com und habe es früher, vor etwa zwei, drei Jahren genutzt, weil mein Bruder dort registriert war. Hin und wieder war es ganz nett, aber nach wenigen Monaten hat sich mir die Sinnhaftigkeit der Nutzung in Frage gestellt. Denn mit einer Digitalbox am TV kann ich mittlerweile ohnehin die Sendungen, die ich nicht verpassen will, aufzeichnen, und das im Gegensatz zu OTR damals auch in ordentlicher Qualität. OTR war also zu jeder Zeit höchstens eine Notlösung für mich und inzwischen nutze ich es überhaupt nicht mehr.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Online Videorecorder - von Yvi - 24.01.2012, 00:32
RE: Online Videorecorder - von PeterGerri - 24.01.2012, 01:41
RE: Online Videorecorder - von Stuessy - 24.01.2012, 09:42
RE: Online Videorecorder - von Dragon - 24.01.2012, 09:46
RE: Online Videorecorder - von Yvi - 25.01.2012, 21:15

Gehe zu: