Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zumba Fitness 2
22.01.2012, 15:07,
#1
Zumba Fitness 2
Diskutiert hier über das Spiel "Zumba Fitness 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 18:02,
#2
RE: Zumba Fitness 2
Zumba Fitness stand überall in den Spiele-Charts, wenn mich nicht alles täuscht und ich weiß echt nicht wer damit was anfangen soll. Angeblcih soll es auch gar nicht so gut sein. Das wundert mich nicht.

Vielleicht etwas für Hobby-Zumbas. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 18:08,
#3
RE: Zumba Fitness 2
Sind alles Leute, die u.a. Wii Sports/Wii Fit und dergleichen Spielen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 18:23,
#4
RE: Zumba Fitness 2
Genau so isses. Die typischen Spieler von Wii Sports, Wii Sports Resort, Wii Fit, Wii Fit plus und irgendwelche Abnehm-Games spielen. (von zocken kann da keine Rede sein). Gamer
Aber ich finde, das passt dann eher in die Kategorie Abnehm- bzw. Diäthilfe und nicht Kategorie: Wii-Spiele! Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 21:24,
#5
RE: Zumba Fitness 2
Also ich muss sagen, das der erste Teil wesentlich besser ist für anfänger.
Der 2te Teil ist vom Schwierigkeitsgrad her wesentlich schwieriger und spricht auch wirklich nur die Zumba "Nerd" an.
Aber trotzdem gut gemacht Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: