Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 6
20.04.2012, 11:07,
#76
RE: Resident Evil 6
Also ich freu mich jetzt noch mehr auf das Game nach dem Trailer! Weskers Sohn? Klasse!
Vor allem nach dem Ende des 5. Teils:

Als Wesker ja starb und ich mir schon überlegte wie sie es wohl schaffen ihn wieder ins Spiel zu bringen bzw. "überlebt" haben zu lassen. Aber mit einem Sohn der seine infizierten Gene hat schaffen sie da einen schönen neuen Charakter!

Ich bin echt gespannt wie der sich ins Spiel einbindet.
Dann noch der kurze Fight Leon vs. Chris um eine wichtige Zeugin. Ein neuer Virus und keine Las Plagas oder Uroburos mehr. Alles in allem hört sich die Story bis jetzt klasse an und gibt einen schönen neuen Einblick in die Resident Evil Welt.

Der Titel wird definitiv ein Releasekauf!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2012, 16:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 16:29 {2} von Sib.)
#77
RE: Resident Evil 6
Zur Freude von Wesker Sohn kommt eine traurige Nachricht:
D.C. Douglas, Synchronstimme von Albert Wesker und Legion aus Mass Effect hört auf...schon war mein Tag gelaufen Biggrin

Aber er verabschiedet sich mit einem Video, dass einen kleinen Spoiler enthält:
http://www.youtube.com/watch?v=tj2BKTYbZ...r_embedded

Das Ende ist das beste: "Oh Shit!" xD

@ Yvi
Wesker ist jetzt *nachzähl* dremal gestorben, der Sohn sorgt nur dafür, dass Wesker Gene weiter durch die RE Story laufen, wäre sonst als gäbe es ein MGS ohne einen Snake (Rising mal ausgenommen)^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 10:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 10:33 {2} von 3DSFreund.)
#78
RE: Resident Evil 6
Defug?

Wer in Japan das nötige Kleingeld hat, kann sich für knapp 1000 Euro (1300 US-Dollar umgerechnet) eine Limited Edition des Survival-Horror-Epos Resident Evil 6 zulegen. Enthalten ist das Spiel, vier Phone Cases und ein Replikat von Leons Jacke. Der Verkaufsstart soll in Japan der 4. Oktober sein, der Rest der Welt kommt (ohne die Limited Edition) schon zwei Tage früher in den Genuss des Spiels. Die Limited Edition ist auf 5000 Exemplare begrenzt.
Die komplette Story: Resident Evil 6 – 1.300 Dollar teure Limited Edition für japanische Survival-Horror-Fans zu haben
Quelle: http://www.sajonara.de/2012/04/16/gamesf...nt-evil-6/
5000 * 1300 = 6,5Mio $
Wert aller LIM-Editions vlt 1.500.000$
...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2012, 14:48,
#79
RE: Resident Evil 6
Es gibt ja nun auch eine Resident Evil 6 Demo zu spielen! Hat sich da schonmal jemand rangewagt? Die lädt bei mir gerade noch und dann wird gleich mal eifrig ausprobiert. Gekauft ist das Spiel zwar sowieso aber die Demo kann man sich ja trotzdem kurz vorher nochmal anschauen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 09:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 09:59 {2} von Sib.)
#80
RE: Resident Evil 6
(22.09.2012, 14:48)Yvi schrieb: Es gibt ja nun auch eine Resident Evil 6 Demo zu spielen! Hat sich da schonmal jemand rangewagt? Die lädt bei mir gerade noch und dann wird gleich mal eifrig ausprobiert. Gekauft ist das Spiel zwar sowieso aber die Demo kann man sich ja trotzdem kurz vorher nochmal anschauen Biggrin

Seid 5 Tagen für alle und schon seid fast 3 Wochen für alle Dragons Dogma Besitzer xD

Zur Demo selbst:
Man kann drei von vier Stoysträngen spielen: Chris, Leon und Jake.
Jeder Part spielt sich anders, während man bei Leon auf Horror setzt, spielt sich Chris wie ein reinrassiger Shooter im Kriegsszenario.

Steuerung läuft recht flüssig, vorallem dank des Run & Gun, sodass man im laufen schiessen/heilen kann, so wird das alles wesentlich angenhemer, schlagen darf man jederzeit. Dafür gibt es eine extra Ausdauerleiste.

Derzeitige Kritikpunkte:
Die KI ist dermaßen dumm in gewissen Fällen, im Jake Part ist mir Sherry dermaßen oft in den Weg gelaufen oder hat einfach ins nichts geschossen, dagegen ist Sheva eine Leuchte Biggrin

Das Spielel oder besser gesagt die Demo wirkt vorallem in den Schießereien extrems chaotisch, von überall kommen Gegner, man wird angeschossen, muss zusehen vom man sich versteckt und das wenn es geht in wenigen Sekunden, hier hat man im Vergleich zu den Vorgänger wirklich das Tempo nochmals angezogen, sodass man wirklich man überfordert ist, was man am besten machen sollte^^"

Den Online Coop habe ich bisher noch nicht angespielt und ein Offline Coop ist in der Demo nicht enthalten :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 19:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 19:49 {2} von Yvi.)
#81
RE: Resident Evil 6
Ich hab die Demo nun ebenfalls angespielt, bin bis jetzt jedoch nur zum Part mit Leon gekommen. War auf jeden Fall sehr nett wobei das "Lager" bzw. die früheren "Itemslots" schon etwas irritieren. Da muss man sich im Vergleich zum Vorgänger erstmal zurecht finden.

Seltsam auch, dass es keine Pause gibt. Hoffentlich liegt das nur an der Demo, ebenso wie die fehlende Englische Sprachausgabe. Die deutsche war zwar echt top, aber ich möchte gerne auch eine Englische Wink

(23.09.2012, 09:58)Sib schrieb: Den Online Coop habe ich bisher noch nicht angespielt und ein Offline Coop ist in der Demo nicht enthalten :/

Du hast eine PS3 richtig? Sonst könnten wir den Coop Online mal ausprobieren Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 09:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 09:59 {2} von Sib.)
#82
RE: Resident Evil 6
(23.09.2012, 19:49)Yvi schrieb: Ich hab die Demo nun ebenfalls angespielt, bin bis jetzt jedoch nur zum Part mit Leon gekommen. War auf jeden Fall sehr nett wobei das "Lager" bzw. die früheren "Itemslots" schon etwas irritieren. Da muss man sich im Vergleich zum Vorgänger erstmal zurecht finden.

Seltsam auch, dass es keine Pause gibt. Hoffentlich liegt das nur an der Demo, ebenso wie die fehlende Englische Sprachausgabe. Die deutsche war zwar echt top, aber ich möchte gerne auch eine Englische Wink

(23.09.2012, 09:58)Sib schrieb: Den Online Coop habe ich bisher noch nicht angespielt und ein Offline Coop ist in der Demo nicht enthalten :/

Du hast eine PS3 richtig? Sonst könnten wir den Coop Online mal ausprobieren Wink
Naja, es ist flüssiger als beim Vorgänger, muss nicht etxra ins Itemmenü, um mir mein Zeug rauszuholen, hier ist es mit Links/Recht und Oben/Unten recht gut gelöst, was im Vorgänger vorallem bei den Items, die in der Ecke im Menü lagen, blöd war xD

Das scheint an dem Spiel zu liegen bezüglich der Pause, beim ersten Durchgang konnte ich jederzeit pausieren, als meine Freundin es spielte, ging es nicht, schon seltsamUnknw
Und ja, die deutsche Synchro ist gut, dass beste: Jake Muller wird vom Sprecher von Nathan Drake aus Uncharted gesprochen Biggrin
Die englsiche Synchro wird bestimmt im Endspiel dabei sein, nach über 15 Jahren ist es sehr unwahrscheinlich, mal die englische Sprache wegzulassenWink

Ja, hab ne PS3...ist es Crossplayfähig? Geht das mit einer 360? o_0
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 11:00,
#83
RE: Resident Evil 6
(24.09.2012, 09:58)Sib schrieb:
(23.09.2012, 19:49)Yvi schrieb: Ich hab die Demo nun ebenfalls angespielt, bin bis jetzt jedoch nur zum Part mit Leon gekommen. War auf jeden Fall sehr nett wobei das "Lager" bzw. die früheren "Itemslots" schon etwas irritieren. Da muss man sich im Vergleich zum Vorgänger erstmal zurecht finden.

Seltsam auch, dass es keine Pause gibt. Hoffentlich liegt das nur an der Demo, ebenso wie die fehlende Englische Sprachausgabe. Die deutsche war zwar echt top, aber ich möchte gerne auch eine Englische Wink

(23.09.2012, 09:58)Sib schrieb: Den Online Coop habe ich bisher noch nicht angespielt und ein Offline Coop ist in der Demo nicht enthalten :/

Du hast eine PS3 richtig? Sonst könnten wir den Coop Online mal ausprobieren Wink
Naja, es ist flüssiger als beim Vorgänger, muss nicht etxra ins Itemmenü, um mir mein Zeug rauszuholen, hier ist es mit Links/Recht und Oben/Unten recht gut gelöst, was im Vorgänger vorallem bei den Items, die in der Ecke im Menü lagen, blöd war xD

Das scheint an dem Spiel zu liegen bezüglich der Pause, beim ersten Durchgang konnte ich jederzeit pausieren, als meine Freundin es spielte, ging es nicht, schon seltsamUnknw
Und ja, die deutsche Synchro ist gut, dass beste: Jake Muller wird vom Sprecher von Nathan Drake aus Uncharted gesprochen Biggrin
Die englsiche Synchro wird bestimmt im Endspiel dabei sein, nach über 15 Jahren ist es sehr unwahrscheinlich, mal die englische Sprache wegzulassenWink

Ja, hab ne PS3...ist es Crossplayfähig? Geht das mit einer 360? o_0

Ah gut, dann gibt es im Endspiel eine Pause Biggrin Wäre ja auch echt blöd wenn nicht.

Ich glaub nicht dass Crossplayfähig ist. Deshalb hab ich gefragt ob du eine PS3 hast, wenn nicht hätten wir auf der 360 zusammen online spielen können Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 16:54,
#84
RE: Resident Evil 6
Was ich sehr schade finde ist, dass die Items getrennt sind. Wenn mein (online)-Teampartner ein Item einsammelt, ist es nur bei ihm weg. Ich kann es immer noch einsammeln. Somit ist das Munition aufteilen nicht mehr nötig. Das Bonbon-System ist auch irgendwie sehr komisch. Naja, man gewöhnt sich dran Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 20:27,
#85
RE: Resident Evil 6
Ja, so ist der Partner Inhalt nur noch auf den Rücken freihalten beschränkt :/

Bonbonsystem?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 20:46,
#86
RE: Resident Evil 6
ja, die Tabletten. Die Dinger zum Heilen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 21:48,
#87
RE: Resident Evil 6
Stimmt, die fand ich auch seltsam. Da mischt man sich das bekannte Kraut aber anstatt das dies einen komplett heilt bekommt man dafür 10 Bonbons oder so und die Heilen dann je ein Kästchen. Sehr gewöhnungsbedürftig!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2012, 11:11,
#88
RE: Resident Evil 6
(26.09.2012, 21:48)Yvi schrieb: Stimmt, die fand ich auch seltsam. Da mischt man sich das bekannte Kraut aber anstatt das dies einen komplett heilt bekommt man dafür 10 Bonbons oder so und die Heilen dann je ein Kästchen. Sehr gewöhnungsbedürftig!

Finde ich nicht, es wird so immer der gleiche Teil geheilt und kann es auch so portionieren, da ja das Leben jetzt in Kästchen und nicht mehr als Leiste dargestellt wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2012, 23:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012, 23:37 {2} von Game.)
#89
RE: Resident Evil 6
Nachdem die Demo auf der 360 nicht mehr nur für Goldmitglieder zugänglich ist, habe ich sie mir auch mal runter geladen und gerade angespielt. Habe allerdings nur Leons Level gespielt bislang...

Wie in Revelations war meine erste Amtshandlung, das Laservisier einzuschalten - bei dem Fadenkreuz fehlt mir irgendwie was^^" Interessant fand ich, dass Leons Pistole ein "Taktisches Sturmgewehr" ist und noch interessanter die Idee, dass er zwei davon gleichzeitig benutzen kann (obgleich das bei mir spontan die Trefferrate verringerte). Gut gefallen hat mir auch, dass man im Laufen schießen kann, obwohl ich im Vorfeld dachte, dass mich das stören würde. Ich glaube allerdings, dass die Mechanik nicht dazu gedacht ist, um auf Gegner zuzulaufen und sie zu ermessern xD
A pro pos Messer: Das Ding ist - zumindest in dem Demo-Level - wirklich stark Biggrin ... Habe eine ganze Weile die Pistole zu gunsten des Messers weg gesteckt und habe die Zombies mit Tritten und Messer gekillt. Die Tritte, die man mit RT ausführen kann, gefallen mir gut, aber ich frage mich, ob sie das Spiel nicht zu einfach machen...

Gewöhnungsbedürftig finde ich noch, dass man automatisch rennt und dass diese Pillen so herrlich useless erscheinen. Aber ich denke, an beides gewöhnt man sich schnell.

Ein absolutes No-Go hingegen ist die Funktion von LB - dieser Zielanzeige. Ich weiß, mich zwingt niemand, die Funktion zu nutzen, aber ich frage mich, was sie sich dabei gedacht haben... Irgendwo habe ich in Resident Evil immer alles erkunden wollen (im Guten wie im Schlechten), aber dieses Feature... ich weiß nicht, es nimmt mir irgendwie die Lust, einen Raum zu erkunden, wenn ich auf den Zenti-Pixel genau weiß, wo der Ausgang ist.
Hey Capcom, hier ein Vorschlag, wie man LB sinnvoll belegen könnte: MIT DEM MESSER!
Wie das gab's schonmal? Rolleyes Na und? Don't change a running system! Sad
Ernsthaft... ich finde, das Messer ist in dem Waffenmenü zu versteckt. So lange man nur eine oder zwei Waffen hat, mag man da schnell ran kommen, aber bei mehreren Waffen...?

Das HUD finde ich doof.... Es ist zu groß und es enthält zu viele Informationen, die ich nicht wissen möchte. Dafür fehlt mir beispielsweise eine Anzeige, wie viel Schuss ich noch im Magazin habe. Das Dingen auszublenden ist aber auch keine wirkliche Option finde ich, da ich dann nicht mehr sehen kann, wie viel Leben ich gerade habe... Dafür verschwindet mit Ausblenden des HUDs auch diese dauerhafte Zielanzeige Nea

Will das Spiel aber nicht schlecht reden. Denn auch wenn mir das Geschehen etwas hektisch vorkam, gefiel mir Leons Level sehr gut. Atmosphärisch ist es gut gemacht, optisch ansprechend ist es auch und es fühlte sich irgendwie wie Resident Evil an - deutlich mehr jedenfalls als Teil 5.

Hat jemand eig. den CoOp ausprobiert? Mich würd interessieren, ob man Munition / Heilmittel im CoOp untereinander tauschen kann; im Singleplayer hat man ja keinen Zugriff mehr auf das Inventar des Partners.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2012, 14:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012, 14:24 {2} von Yvi.)
#90
RE: Resident Evil 6
(27.09.2012, 23:34)Game schrieb: Ein absolutes No-Go hingegen ist die Funktion von LB - dieser Zielanzeige. Ich weiß, mich zwingt niemand, die Funktion zu nutzen, aber ich frage mich, was sie sich dabei gedacht haben... Irgendwo habe ich in Resident Evil immer alles erkunden wollen (im Guten wie im Schlechten), aber dieses Feature... ich weiß nicht, es nimmt mir irgendwie die Lust, einen Raum zu erkunden, wenn ich auf den Zenti-Pixel genau weiß, wo der Ausgang ist.
Hey Capcom, hier ein Vorschlag, wie man LB sinnvoll belegen könnte: MIT DEM MESSER!
Wie das gab's schonmal? Rolleyes Na und? Don't change a running system! Sad
Ernsthaft... ich finde, das Messer ist in dem Waffenmenü zu versteckt. So lange man nur eine oder zwei Waffen hat, mag man da schnell ran kommen, aber bei mehreren Waffen...?

Schließ mich da ganz deiner Meinung an. Mir passiert es öfters (ich denke jedoch daran gewöhne ich mich mit dem Hauptspiel) dass ich ausversehen auf die Taste drück. Dann wird alles schön blau und zeigt mir wo es langgeht. Einfach kann man es ja gar nicht machen. Das wäre schöner wenn man das optional ein und ausschalten könnte.

Das Messer zu verstecken ist wirklich dämlich. Vor allem wenn man sich durch alle Waffen (in der Demo von Muller hatte man ja eine gigantische Auswahl) dann erstmal zum Messer durchkämpfen muss.

(27.09.2012, 23:34)Game schrieb: Hat jemand eig. den CoOp ausprobiert? Mich würd interessieren, ob man Munition / Heilmittel im CoOp untereinander tauschen kann; im Singleplayer hat man ja keinen Zugriff mehr auf das Inventar des Partners.

Spätestens Morgen Abend kann ich dir es dann sagen Biggrin

Hab jetzt alle drei Spielabschnitte beendet und bin ganz zufrieden. Die KI ist zwar total dämlich, ich hab aber ja schon den Mitspieler parat, muss mich also nicht damit rumärgern. Ich finde die Unterschiede echt gut herausgearbeitet. Einerseits die gruslige "langsame" Spielweise mit Leon, dann aber das total chaotische Kriegszenario mit Chris und die gute Mischung (die am meisten an Resi 5 erinnert) mit Jack.
Mir hat die Demo sehr viel Spaß gemacht und ich kann es jetzt kaum noch erwarten!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2012, 14:55,
#91
RE: Resident Evil 6
Habt ihr euch auch schon alle brav den Film Dammnation dazu angeschaut? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2012, 20:48,
#92
RE: Resident Evil 6
(30.09.2012, 14:55)Sib schrieb: Habt ihr euch auch schon alle brav den Film Dammnation dazu angeschaut? Wink

Erzählt der Film denn die Story zum Spiel? Werde die DVD eh kaufen, wenn es aber nah am Spiel ist warte ich mit dem anschauen bis ich das Spiel durch hab Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2012, 21:02,
#93
RE: Resident Evil 6
Ist die Vorgeschichte zu dem Spiel, ist die Brücke zum Leon (eigentlich auch Chris, mehr will ich aber nicht sagen) Part Wink
Verhält sich also wie bei Degeneration^^

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der KI Partner nicht sterben kann und unendlich Munition hat? Zumindest nimmt der Partner nichts auf und der kriegt eine nach der anderen auf die Fresse, ohne irgendwelche Anzeichen? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2012, 21:09,
#94
RE: Resident Evil 6
Dann kann man wenigstens nicht sterben, weil Sheva sich wieder von einem Laser hat beschießen lassen^^"
Hoffe, das ist im CoOp anders Biggrin

Habe den Film nicht gesehen... das Problem ist, dass ich a) den vierten Film noch nicht gesehen habe und mir da die Verbindung fehlt und dass ich den b) alleins chauen müsste, weil ich keinen kenne, der/ die da mit mir rein gehen würde - und da hab ich irgendwie keine Lust drauf^^"
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 10:11,
#95
RE: Resident Evil 6
Der Film den Sib meint ist diese Animationsreihe, davon gibt es bis jetzt erst zwei: Degeneration und den seit wenigen Tagen auf DVD erhältlichen Dammnation. Hat mit den Realverfilmungen (von welchen der 5. Teil grad im Kino läuft) nix zu tun Smile

Sicher, dass die Partner nicht sterben können? Zumindest Sherry hat bei mir schon immer ganz schön viel Schaden genommen und ist ein zwei mal gebückt gelaufen. Dabei hat es mir dann immer einen roten Kreis um eine Art Strichmensch angezeigt, welcher auf meinen Partner deutete. Wenn man also darauf aufmerksam gemacht wird, dass der Partner sehr sehr schwach ist gehe ich mal davon aus dass er auch sterben kann. Wäre ansonsten ja echt witzlos Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 10:53,
#96
RE: Resident Evil 6
Irgendwie find ichs komisch, dass der Titel jetzt schon erscheint. Hatte irgendwie eine längere Hype-Vorlaufzeit erwartet. Biggrin
Scheint ja aber interessant zu werden, bin mal gespannt auf die Testergebnisse. Werdet ihr Demo-Sauger denn auch bei der Vollversion zuschlagen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 13:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012, 13:20 {2} von Game.)
#97
RE: Resident Evil 6
(01.10.2012, 10:53)Sammydluxe schrieb: Werdet ihr Demo-Sauger denn auch bei der Vollversion zuschlagen?

Ich für meinen Teil, ja - aber wohl erst nächste Woche. Auch wenn in meinem obigen Post mehr negatives als positives steht, hat mir zumindest das Level von Leon sehr gut gefallen und es macht Lust auf mehr. Bin zwar immernoch nicht dazu gekommen, die anderen Level zu spielen, aber ich denke, dazu werde ich Mittwoch kommen - im CoOp Smile

@ Ivy: Öh... das wusste ich natürlich! *hust*
Nein, im Ernst. Ich hatte keine Ahnung, dass es irgendwelche Animationsfilme dazu gibt und hatte mich auch irgendwie gewundert, dass die Realverfilmung irgendwas mit den Spielen gemein haben soll. Aber da ich Teil 4 nicht gesehen habe, hätte das nach diesem Statement
Sib schrieb:Ist die Vorgeschichte zu dem Spiel, ist die Brücke zum Leon (eigentlich auch Chris, mehr will ich aber nicht sagen) Part Wink
Verhält sich also wie bei Degeneration^^
durchaus sein können. Zumal ich mir auch die Untertitel der Realverfilmungen nicht merken kann Biggrin

Wenn Degeneration jetzt erst auf DVD raus gekommen ist, wo kann man denn dann Dammnation sehen?
Lohnen sich die Filme?
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 13:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012, 13:22 {2} von Yvi.)
#98
RE: Resident Evil 6
(01.10.2012, 10:53)Sammydluxe schrieb: Irgendwie find ichs komisch, dass der Titel jetzt schon erscheint. Hatte irgendwie eine längere Hype-Vorlaufzeit erwartet. Biggrin
Scheint ja aber interessant zu werden, bin mal gespannt auf die Testergebnisse. Werdet ihr Demo-Sauger denn auch bei der Vollversion zuschlagen?

Eine längere Hype-Vorlaufzeit? Shok
Ich warte schon seit 2009 auf den Nachfolger!! Das ist immerhin eine Wartezeit von 3 Jahren!

Ich werde die Vollversion definitiv holen (liegt schon vorgemerkt im Media Markt, mit viel Glück bekomme ich sie dann heute Abend).
Das war aber sowieso schon entschieden bevor ich die Demo gespielt hatte. Die hätte daran auch nichts mehr ändern können.

Bei uns ist die letzten Tage die Vorfreude auf Resi gigantisch. Mein Mitspieler hat sich gleich mal ein verlängertes Wochenende genommen damit wir zusammen die Welt vor der Apokalypse retten können Biggrin
Ich glaub ich hab mich schon lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf diesen Titel! Erste Kommentare gibt es dann sobald ich zwischen dem Spielen mal Zeit dazu finde Wink

Edit:
@Game: Der neue Film, Dammnation ist jetzt erst auf DVD erschienen. Der Vorgänger Degeneration gibt es schon lang auf DVD. Kannst also beide in der Videothek ausleihen oder gleich kaufen. Zumindest der alte kostet wahrscheinlich nicht mehr als 8 Euro. Smile

Ich finde der erste Film hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Charaktere sind wie aus den Spielen animiert und wirkt wie eine gute Zusatzsequenz/film zu den Spielen. Meiner Meinung nach unterhaltsamer als die Realverfilmungen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 16:26,
#99
RE: Resident Evil 6
4 Players hat übrigens einen wunderschönen Bash-Bericht samt Haterwertung veröffentlicht und im Forum gehts schon wieder herrlich zur Sache. *popcorn*
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2012, 16:43,
RE: Resident Evil 6
(01.10.2012, 16:26)SeriousKano schrieb: 4 Players hat übrigens einen wunderschönen Bash-Bericht samt Haterwertung veröffentlicht und im Forum gehts schon wieder herrlich zur Sache. *popcorn*

Abendlektüre Biggrin

@ Yvi
Zumindest sind sie bei mir nie gehumbelt, stellenweise habe ich Sherry 10 Minuten allein gelassen, die kriegt zwar Prügel aber ncihts passiert, heilen kann ich auch so nicht von mir aus o_0

@ Game
Die Animierten Filme laufen nicht ins Kinos, die erscheinen auf DVD, Degeneration bekommsg du ab 5€ und Dammnation kostest bei Satunr 10€ Wink

@ Sammy
Der Hype ist auch größer, nur in dem Forum ist es seid Anfang des Jahres untergegangen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: