Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
17.01.2012, 09:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012, 09:27 {2} von Stuessy.)
#1
Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
[Bild: zeldabannergroc39ftesncwj8.jpg]

Es sind zwei Logos aufgetaucht die angeblich zu zwei neuen 3DS-Zeldas gehören. Die japanischen Schriftzeichen bedeuten übersetzt "Feuer Prophezeiung" und "Eis Prophezeiung". Was haltet ihr davon?

Quelle
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 10:30,
#2
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Ich würde mal aus dem Bauch heraus auf Fake tippen, auch wenn ich mich über zwei neue Zeldaspiele für den 3DS freuen würde.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 10:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012, 10:55 {2} von Stuessy.)
#3
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Ich halte das ganze zwar auch für einen Fake, aber die Idee, dass es wieder ein Zwillings-Zelda für einen Handheld geben wird, fände ich trotzdem sehr reizvoll. Ich weiß eigentlich gar nicht warum, weil man sich ja dann de facto zwei Spiele kaufen muss um es komplett zu haben, aber bei Pokémon Schwarz und Weiß hat ja auch keiner gemeckert. Ich fände halt cool wenn es so wäre wie bei Seasons und Ages - ein Spiel ist eher Action-lastig und eines eher Rätsel-lastig.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 11:10,
#4
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Wahrscheinlich ist es echt ein fake, die Logos errinern auch stark an das von Ocarina of Time, doch wenn nicht wäre es echt genial. Schließlich halte ich von Remakes nicht viel, weshalb auch Ocarina of Time 3D weder in meiner Sammlung ist noch als "3DS-Zelda" angesehen wird. Ich rechne also schwer damit, dass irgendwann ein richtig neuer Zelda Ableger für den neuesten Handheld erscheinen wird.
Dann aber hoffentlich weg von dem Phantom Hourglass und Spirit Track Stil und Steuerung.

Gegen zwei hätte ich nichts einzuwenden, gabs ja wie Stuessy schon erwähnt hatte schonmal und bei Pokemon kaufe ich auch immer alle beiden Varianten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 14:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012, 14:17 {2} von ThomasB.)
#5
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Wenn es tatsächlich kein Fake sein sollte, dann wäre das absolut genial. Dazu müssten sie sich nur vom CD-i-Niveau der letzten DS-Teile distanzieren und am besten, wie bei der Oracle-Series, wieder mal Capcom mit ranlassen. Die haben, meiner Meinung nach, auf dem GBC zwei der genialsten Spiele der Serie erschaffen.

Edit: Neue Meldungen bestätigen inzwischen, dass es sich um einen Fake handelt. Fuck. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 15:05,
#6
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Das wär der absolute Hammer, die Oracle Teile waren einfach super und würd mich tierisch drüber freuen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 15:23,
#7
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Wie Thomas schon sagte. Nur warme Luft die stinkt, leider.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 16:23,
#8
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Aber man wird ja wohl mal träumen dürfen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 17:07,
#9
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Fake. Leider. Wäre geil gewesen wenn nicht. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2012, 21:57,
#10
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Auch wenn es ein Fake ist, die Idee ist gut und das könnte Nintendo gut und gerne mal wieder machen. 2 verschiedene oder "gleiche" Versionen wie bei Pokémon halt. Das wär schon irgendwie Geil! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2012, 00:52,
#11
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Die Idee ist in der Tat extrem bestechend. Vor allem, wenn man mal kurz darüber brainstormt, was am 3DS dank Spot- und Streetpass möglich wäre, ohne dass man die Systeme überhaupt aktiv verbinden muss... ja, ich muss sagen, ich pflichte dem Macher des Fakes aus ganzem Herzen bei, wenn er damit zum Ausdruck bringen wollte, dass er gerne eine 2-Zelda-Version am 3DS hätte. Smile
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2012, 13:52,
#12
RE: Zwei neue 3DS-Zeldas: Fire Prophecy und Ice Prophecy
Ziemlich dilettantisch gefakt, muss ich sagen. Selbst ich, der erst dieses Semester mit Japanisch angefangen hat, musste direkt stocken, weil a) der falsche Partikel verwendet wurde (das ist so, als ob man im Deutschen eine falsche Präposition oder Dativ statt Akkusativ benutzt) und b) "Feuer" auf Japanisch geschrieben wurde und alles andere mit der englischen Aussprache. Ein passender Vergleich wäre wahrscheinlich, das Spiel in Deutschland "Feuer-Prophecy und Ice Prophecy" zu nennen, also bei dem einen einen Brocken Deutsch mit einzumischen. Klingt genauso bescheuert.
Gegen die Idee hätte ich aber absolut nichts. Ein neues Zelda-Duo, gerne auch von Capcom oder Retro. Alternativ können auch beide an je einem Spiel arbeiten und Nintendo überwacht das Ganze.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: