Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Mario Kart 7
14.01.2012, 21:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 11:12 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Mario Kart 7
[Bild: id006745.jpg]

Bananenschalen werden fleißig gesammelt, rote Panzer verstaut und der ein oder andere Pilz versteckt. Lakitu schwenkt die Fahne und schon geht’s los - ein typisches Rennen bei Mario Kart eben. Und wie bei allen guten Dingen, könnte man davon nie genug bekommen, deshalb spendierte uns Nintendo diesen Dezember den 7. Teil der Serie. Doch ob sich Mario Kart 7 genauso gut spielt wie die erfolgreichen Vorgänger?

Wir haben es für euch herausgefunden!

Bitte anschnallen!
 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: