Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo III für Konsole
10.01.2012, 16:35,
#1
Diablo III für Konsole
Diablo 3 wurde für die Konsole bestätigt! Diablo III
Was haltet Ihr davon? Ich würde mir eine WIIU Version wünschen.
Das Inventar am Controller das wäre ja was!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 16:43,
#2
RE: Diablo III für Konsole
Finde ich super.
Bin nur gespannt ob es gut umgesetzt wird obwohl ich da nicht sonderlich Bedenken habe.Wird höchstwarscheinlich für die PS3 geholt. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 17:09,
#3
RE: Diablo III für Konsole
Torchlight hat bewiesen. dass das Genre problemlos mit Controller spielbar ist und da ich mit dem PC so gut wie gar nicht mehr spiele, ist das eine großartige Neuigkeit für mich. Ich freue mich! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 18:40,
#4
RE: Diablo III für Konsole
Ich muss gestehen, dass ich ja nie wirklich viel Kontakt mit Diablo hatte. Ich glaube Teil 2 habe ich mal ein paar Stunden gespielt, so ganz warm wurde ich aber nicht.
Aber da Konsolenspiele in meinen Augen oftmals eine bessere Zugänglichkeit als PC-Games haben, könnte dies eine Gelegenheit sein, der Serie eine neue Chance zu geben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2012, 15:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 15:02 {2} von prime.)
#5
RE: Diablo III für Konsole
Tut mir einen Gefallen: Haltet mich BITTE von diesem Spiel fern. Ich habe Diablo II mal angespielt und fand es schon absolut super, Torchlight hat mich damals auf XBLA dann komplett süchtig gemacht... und das ist ein Bruchteil von dem Umfang, den Diablo bot und wahrscheinlich bieten wird. Wenn ich damit jemals anfangen sollte, bin ich weg vom Fenster. Biggrin
Für die Konsolengemeinschaft natürlich eine super Neuigkeit, bin mal gespannt, wie es umgesetzt wird.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2012, 19:52,
#6
RE: Diablo III für Konsole
Ist übrigens inzwischen von Blizzard wieder dementiert worden.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2012, 19:54,
#7
RE: Diablo III für Konsole
(12.01.2012, 19:52)Stuessy schrieb: Ist übrigens inzwischen von Blizzard wieder dementiert worden.

Aber nur weil sie es eh erst groß auf der E3 ankündigen wollen. xD
Stand ja auch nur das sie sich auf die PC-Version konzentrieren und dann über die Konsolen-Version nachdenken.Ich gehe davon aus das D3 letztendlich doch für Konsolen im Regal steht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2012, 19:56,
#8
RE: Diablo III für Konsole
Ja denke ich auch, aber die offizielle Ankündigung steht halt nach wie vor aus.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2012, 14:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 14:03 {2} von Sedriss.)
#9
RE: Diablo III für Konsole
Mein Interesse an dem Spiel ist immer mehr zurückgegangen. Die Präsentation ist zwar cool und ich mag die Serie eigentlich sehr, aber die vorgenommenen Kastration der Spielmechanik schreckt mich einfach ab. Ich will einfach kein Casual Hack and Slay. Ersatzbefriedigung in dem Genre werde ich erstmal bei Torchlight 2 finden und mir Diablo III irgendwann mal als Budget Version holen. Wie man von Blizzard gewohnt ist wird bis dahin aber viel Wasser die Elbe entlang fliesen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2012, 09:27,
#10
RE: Diablo III für Konsole
Diablo 3 für die Konsole? Da bin ich gegen. Ich erinnere mich noch mit Grauen an Diablo 1 für die Playstation 1. Die Steuerung war nicht wirklich gut für jemanden, der die PC Version viel gespielt hat. Nun gäbe es 2 Möglichkeiten.
1. Das Spiel wird für den PC konzipiert und die Steuerung darauf abgestimmt. Dann wäre eine Konsolensteuerung irgendwie zusammengeschustert worden und würde sich vermutlich eher falsch anfühlen.
2. Die Steuerung wird auf den Kontroller einer Konsole ausgelegt. Jedoch hätten wir dann am PC eine Steuerung, die zu umständlich wird, da der Kontroller weit weniger Knöpfe hat, als die Tastatur.

Beispiele dafür gibt es genug. Od nun Shooter, wie Duke Nukem 4 ever und Starwars Battlefront, Dungeon Defenders oder die Silent Hill Teile, welche alle Konsolensteuerung am PC haben. Anders herum gibt es Diablo 1 (PSX), Comand & Conquer 2 Alarmstufe Rot (PSX) oder StarCraft (N64).
Wobei Dungeon Defenders durchaus ein gutes Spiel ist, auch auf dem PC.
Doch an die Steuerung muss man sich ziemlich gewöhnen, da sie nicht gerade intuitiv am Rechner ist.

Ich werde D3 am PC spielen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: