Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamecube Spiele auf der Wii - welcher Controller?
08.01.2012, 17:04,
#1
Gamecube Spiele auf der Wii - welcher Controller?
Hallo WiiG-User,

mir stellt sich grad die Frage, kann ich Gamecubespiele auf der Wii, nur mit Gamecube Controllern spielen oder geht auch ein Controller, der für die Wii entwickelt wurde, zum Beispiel Classic Controller.

Ich frage gerade, weil sich der letzte Drücker verabschiedet hat.

Lg und schönen Abend

Jan
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2012, 17:53,
#2
RE: Gamecube Spiele auf der Wii - welcher Controller?
Nein, da es hier keine Verbindung zur Wii selbst gibt. Du kannst dir vorstellen solange du ein GameCube Spiel spielst ist die Wii ein GameCube, so funktioniert zum Beispiel auch die Wiimote nebenher auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2012, 21:10,
#3
RE: Gamecube Spiele auf der Wii - welcher Controller?
Ok, danke Smile

Das heißt dann ich muss versuchen Controller über Ebay etc. zu kaufen, die gibt es ja im Einzelhandel nicht mehr .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: