Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschspiele für WiiU
26.02.2013, 21:06,
#26
RE: Wunschspiele für WiiU
Ich hätte gerne

Kingdom Hearts HD 1.5, 2.5 & 3
Ein echtes Final Fantasy
Mega Man
A link to the past im Look eines 3D Zeldas &
mehr Virtual Console Klassiker als für die Wii

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2013, 11:52,
#27
RE: Wunschspiele für WiiU
1. F-ZERO
Ein neues F-Zero, aber bitte wieder wie früher in einem ernsteren Stil, nich dass da was am Design gedreht wird ^^ Das wäre einfach der Hammer. Geile Strecken, viele Flieger, HD-Grafik, Gamepad-Spielereien, Miiverse, ONLINE-Fähigkeit, vllt sogar eine Art Rangsystem online, das wäre einfach der Hammer.

2. METROID (PRIME)
Okay, vllt wäre es an der Zeit ein Art Prime-Nachfolger in die Startlöcher zu schubsen. Aber bitte wieder in First Person! Auch wenn Super Metroid nach wie vor einfach genial ist - 2D-Plattformer hat Nintendo in der Regel genug! Ich würde mich nur über F-Zero mehr freuen als über ein neues First-Person-Metroid, das wie Prime 1 abläuft: Einen neuen Planeten entdecken, auf sich allein gestellt sein, alle möglichen verrückten Kreaturen begegnen, im Gedächtnis bleibende Bossfights, und mann könnte ich über den Soundtrack schwärmen Wink

3. ETERNAL DARKNESS (2)
An Third-Person Spielen mangelt es Nintendo etwas. Eternal Darkness wäre doch genau richtig! Vor allem lässt sich da viel mit dem Touchscreen am Pad machen, bsp. die Zaubersprüche draufzeichnen etc...würde mir sehr gefallen, wieder etwas gruseliges und mysteriöses aus dem Hause Nintendo zu spielen!

Das sind so meine Top 3, wenn ich an Spiele für die WiiU denke dann automatisch an Nintendo-Games - da steckt einfach auch nach so vielen Jahren ein unglaubliches Potanzial Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2013, 06:04,
#28
RE: Wunschspiele für WiiU
Ein Zelda mit ähnlicher Optik wie in der Techdemo wäre schön. Aber Nintendo hat schon verlauten lassen, dass sie dieses Mal weder eine realistische Darstellung noch eine Comicoptik verwenden wollen. Jedenfalls bin ich gespannt.

Ein Metroid-Ableger im Stil der Prime-Serie würde mir auch gefallen. Am besten soll es aber nach Fusion spielen, ich will endlich wissen wie es weitergeht!

Ansonsten hätte ich gerne viel RPG-Kost. Ein neuer Yoshi-Teil ist ja schon angekündigt, dann brauch ich mir den nicht mehr wünschen. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: