Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Rayman: Origins (Wii)
03.01.2012, 06:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 11:13 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Rayman: Origins (Wii)
[Bild: id006783.jpg]

Keine Arme, keine Beine - aber dafür jede Menge Rückgrat: Rayman meldet sich zurück; endlich wieder komplett ohne schreiende Hasen, dafür aber mit einer Extraportion klassischem Jump & Run. Ob der kleine Springinsfeld aus Frankreich mit typischen 2D-Tugenden noch punkten kann oder nur ein Relikt aus der Vergangenheit ist - lasst es uns in einem Review herausfinden.

Zum Review
 
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 11:00,
#2
RE: Review zu Rayman: Origins (Wii)
Mich wundert es nicht, dass Metal dieses Spiel testen durfte Wink

Es freut mich aber zu sehen, dass in der Zeit des 3D und dem "Alle Jahre wieder" Spiele noch hier und da solche Titel erscheinen^^

Tolle Review übrigens^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 17:14,
#3
RE: Review zu Rayman: Origins (Wii)
Scheint ja ein richtig super Hüpfer zu sein! Smile Tolles Review, liebe Jump and Runs! Irgendwann werde ich mir diesen Titel wohl auch zu legen müssen, schon bei der tollen Wertung!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: