Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
02.01.2012, 18:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 18:10 {2} von Rosalina.)
#1
Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Hallo liebe WiiGler Yahoo

Ich habe mein Mario Kart 7 neu gekauft und wollte es auf der Seite von Nintendo registrieren um die Sterne zu bekommen. Leider klappt es nicht, er gibt mir immer eine Fehlermeldung und ich bin mir sicher (oder zu blind den Fehler zu sehen) den Code richtig eingegeben zu haben.

[Bild: 0029rymw.jpg]

Hat vielleicht jemand einen Code übrig und brauch ihn nicht? Würde gerne Mario Kart 7 registrieren, auch wenn mein Code aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und kann mir natürlich deswegen kein neues Spiel kaufen. Aber es soll ja Spieler geben, die geben nichts auf diese Punkte, daher falls jemand einen über hat, würde ich mich sehr freuen. Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 18:20,
#2
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Zuerst ne Frage:
Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt? Ungültig? Wurde schon benutzt oder was anderes?
Hatte das schonmal, nach ein paar Tagen ging das wieder.

Es könnte einfach auch ne Überlastng der Seite sein, wie es bei OoT3D der Fall war, aber das schließe ich jetzt mal aus^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 18:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012, 18:30 {2} von Yvi.)
#3
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Die 1 könnte eventuell auch einfach nur ein großes i sein ( I ). Zumindest erkenne ich das jetzt nicht genauer auf dem Bild um es richtig zu sehen. Kannst ja mal versuchen Smile

Würde dir aber ebenfalls empfehlen das Bild hier rauszunehmen und es lieber noch ein paar mal versuchen. Es könnte sonst der ein oder andere kommen der sich die Gelegenheit nicht entgehen lässt und dir deinen Code klaut.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 18:25,
#4
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Ich versuche, ein Produkt zu registrieren, aber mein PIN-Code wird nicht vom System akzeptiert. Was kann ich tun?

Ich hoffe das hilft.

Ansonsten hatte ich das auch schon mehrmals, dass der Code erst nach ein paar Tagen ging. Ich empfehle dir also das Bild zu löschen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 19:01,
#5
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Ich habe es am Release probiert und jetzt wieder, also wenn mir jetzt jemand den Code klaut, was solls...bei mir hat er nie funktioniert....und ich gehe einfach mal davon aus das die Leute hier anständig sind. Die Fehlermeldung steht auch im Bild, also nichts wurde schon gebraucht oder ähnliches...das mit Nintendo einen Brief schicken finde ich sehr blöd, da ich auch keine Rechnung mehr habe und nichts....das hatte ich auch schon gelesen. Daher hier die Frage ob nicht vielleicht jemand einen Code ab zu geben hat, da er ihn eh nicht nutzt oder ähnliches. ^_^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 19:08,
#6
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Hatte ich auch schonmal und hab mich geärgert. Nach ein paar Tagen ging es dann aber doch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 21:48,
#7
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Wie gesagt bei mir sind schon Wochen dazwischen und er geht immer noch nicht....dachte ja auch erst er müsste noch frei geschaltet werden. :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 17:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012, 17:23 {2} von 3DSFreund.)
#8
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Mache Folgendes:

Mit bürgerlichem eMail Acc. (Realname, auf dem auch evtl das Gerät läuft) Nintendo anschreiben.
Pack in die Mail einen (lesbaren!) Scan von dem Kaufbeleg des Spiels, dem aufgerubbelten Codekärtchen.
Außerdem deine Mii-Daten reinschreiben und deine Culb-Nintendo-Konto.

Schick das an den Deutschland-Support. Die müssen dein Problem sofort nachvollziehen können und so!

Die sollten das dann regeln können.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Kundendienst von Nintendo. Ich kann aber von Blizzard berichten und kann sagen, wenn du alles nachweisen kannst und lediglich ein technisches Problem (nicht bei dir) vorliegt, sollte alles machbar sein!
Tante Edith:

Strafrechtlich in D nicht relevant aber:

Es wäre zivilrechtlich anfechtbar, wenn du alles nachweisen kannst, dass es dir gehört und sie dir nicht helfen. Vor allem wenn du nachweisen kannst, dass es von einer dritten Person geklaut/gehacked wurde, was aber nichtmal notwendig ist. Theoretisch ist Nintendo dann in der Überprüfungspflicht und muss einen Nichtanspruch auf Hilfe dann belegen.

Im Falle eines technischen Problems ebenso und sollte ein Registrierung des Spiels später Vorteile gewähren, die dir dadurch verwehrt blieben, könntes du (mit dem nötigen Vorschuss an Kleingeld) einiges erklagen können sogar.

Es ist im (unsichtbaren) Kaufvertrag geregelt, dass a) das Spiel und die Registration und sämtliche damit verbunden Leistungen nicht (A.d.3DSFreund: "rechtlich wasserdicht", also mit Widerrufsrecht, Garantie und bla) übertragbar ist. Also im Umkehrschluss dass es dir gehört und niemandem sonst.
Achso. In der Mail würde ich nicht sofort drohen, aber weiße sie ruhig auf ihre Überprüfungspflicht hin, wenn sie diese dann verweigern oder gar nicht erst Antworten.

Wenn du dann Hilfe brauchst kannst du mir gerne ne PM schicken, bei so Killepitz helf ich grundsätzlich kostenlos Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 20:24,
#9
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Ja ich habe nur keinen Beleg....wie ich schon schrieb. Was ich aber nun habe ist ein Sternencode von Dragon Quest Hüter des Himmels zum Tausch! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 10:31,
#10
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Das is doof. Du solltes den Zukünftig einfach aufheben. Ich hab für vermeintlich unwichtige Kassenzettel ne Schukarton im Regal, das stopf ich sowas immer rein. Fühle m ich dank des Threads mal wieder bestätigt darin Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 19:21,
#11
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Ich habe nun 2 Sternencodes zum tauschen! Smile

Mario & Luigi Partners in Time
Dragon Quest IX Hüter der Zeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 21:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 21:28 {2} von Oni-Link.)
#12
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
(09.01.2012, 17:06)3DSFreund schrieb: Mache Folgendes:

Mit bürgerlichem eMail Acc. (Realname, auf dem auch evtl das Gerät läuft) Nintendo anschreiben.
Pack in die Mail einen (lesbaren!) Scan von dem Kaufbeleg des Spiels, dem aufgerubbelten Codekärtchen.
Außerdem deine Mii-Daten reinschreiben und deine Culb-Nintendo-Konto.

Schick das an den Deutschland-Support. Die müssen dein Problem sofort nachvollziehen können und so!

Die sollten das dann regeln können.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Kundendienst von Nintendo. Ich kann aber von Blizzard berichten und kann sagen, wenn du alles nachweisen kannst und lediglich ein technisches Problem (nicht bei dir) vorliegt, sollte alles machbar sein!
Tante Edith:

Strafrechtlich in D nicht relevant aber:

Es wäre zivilrechtlich anfechtbar, wenn du alles nachweisen kannst, dass es dir gehört und sie dir nicht helfen. Vor allem wenn du nachweisen kannst, dass es von einer dritten Person geklaut/gehacked wurde, was aber nichtmal notwendig ist. Theoretisch ist Nintendo dann in der Überprüfungspflicht und muss einen Nichtanspruch auf Hilfe dann belegen.

Im Falle eines technischen Problems ebenso und sollte ein Registrierung des Spiels später Vorteile gewähren, die dir dadurch verwehrt blieben, könntes du (mit dem nötigen Vorschuss an Kleingeld) einiges erklagen können sogar.

Es ist im (unsichtbaren) Kaufvertrag geregelt, dass a) das Spiel und die Registration und sämtliche damit verbunden Leistungen nicht (A.d.3DSFreund: "rechtlich wasserdicht", also mit Widerrufsrecht, Garantie und bla) übertragbar ist. Also im Umkehrschluss dass es dir gehört und niemandem sonst.
Achso. In der Mail würde ich nicht sofort drohen, aber weiße sie ruhig auf ihre Überprüfungspflicht hin, wenn sie diese dann verweigern oder gar nicht erst Antworten.

Wenn du dann Hilfe brauchst kannst du mir gerne ne PM schicken, bei so Killepitz helf ich grundsätzlich kostenlos Tongueout

Ach Quark Smile

Du brauchst keine E-Mail mit bürgerlichem Namen. Ich kontaktiere in allen meinen Problemen mit meiner Standart-Mail. Die Mii-Daten sind unnötig, können die sowiso nicht einsehen. Man schreibt einfach, dass der Code nicht funktioniert und man erhält eine Antwort was man machen muss. Alternativ reicht ein Beleg des Kaufbelegs als Anhang. Das man den Kundendienst bei Problemen kontaktieren soll, auch bezüglich der Codes, steht sogar auf der Seite. Daher ist ein Hinweis auf überprüfungspflicht unnötig.

Ich glaube sogar, dass es reicht, wenn man den Code in die Mail packt. So können die überprüfen ob dieser Code überhaupt existiert.

Warum immer alles so kompliziert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 23:49,
#13
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Weil ich keinen Beleg habe, den Eintrag auf der Nintendo Seite hatte ich sogar selber gelesen. Wink

Aber ich kann ja mal den Code hin schicken bzw. das Bild. Mal sehen ob sie mir einen neuen geben ohne Beleg. Wenn sie mir nur die Antwort schicken, die auch auf der Webseite steht von wegen Brief an Nintendo mit Beleg, bringts mir natürlich nichts aber ein Versuch ist es wert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 09:57,
#14
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Es war darauf bezogen, dass ich keine Erfahrung mit Nintendo habe und es wasserdicht beschreiben wollte!

Klar reicht zur Not ein Synonym.

"Die Mii-Daten sind unnötig, können die sowiso nicht einsehen."

Na klar geht das Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 16:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 16:30 {2} von Rosalina.)
#15
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
Ich habe einen Mario Kart 7 Code von Nintendo bekommen! Habe das Problem einfach beschrieben (auch das ich keinen Kassenzettel habe), diesen Scan dazu und bekam tatsächlich einen neuen!!! Biggrin

Zitat:vielen Dank für Ihre eMail.

Auch wir können leider keinen gültigen Code anhand des von Ihnen eingeschickten Scans der Club Nintendo Registrierungskarte ermitteln.

Anbei erhalten Sie in diesem Fall als Ausnahme einen Ersatz-PIN-Code zur Registrierung von "Mario Kart 7":

HIERSTEHTNEUERCODE

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2012, 16:16,
#16
RE: Mario Kart 7 Sternencode funktioniert nicht :(
(11.01.2012, 09:57)3DSFreund schrieb: "Die Mii-Daten sind unnötig, können die sowiso nicht einsehen."

Na klar geht das Biggrin

Das viloleicht, aber die werden nie benötigt. Die können höchstens herausfinden zu welchem Gerät der Mii gehört, aber nicht wer der Besitzer ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: