Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues!
01.01.2012, 15:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012, 15:27 {2} von PeterGerri.)
#26
RE: Frohes neues!
(01.01.2012, 12:28)Metal_Warrior schrieb: Auch von mir ein frohes Neues an die Gang! Smile

[Bild: bzmayan122109.jpg]
Wie nett... in dem Sinne kann ich auch nur nochmal ein frohes 2012 wünschen Wink

[Bild: Four_Giants.png]
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 15:32,
#27
RE: Frohes neues!
Frohes neues Jahr liebe Leute!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 15:54,
#28
RE: Frohes neues!
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe Ihr seit gut reingerutscht.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 17:16,
#29
RE: Frohes neues!
Natürlich auch von mir: Frohes neues Jahr liebe WiiG-ler! Gesundheit, Erfolg und nur das beste für das Jahr 2012 wünsche ich euch Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 19:22,
#30
RE: Frohes neues!
Von mir auch Smile

Frohes Neues Jahr an die ganze Community!
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 23:47,
#31
RE: Frohes neues!
Ich schließ mich dann auch mal an: Frohes Neues Jahr euch allen!

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und 2012 videospieltechnisch dem Jahr 2011 in nichts nachstehen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 12:15,
#32
RE: Frohes neues!
Auch wenn es etwas verspätet ist, weil ich zwei Tage weg war: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut reingerutscht (und habt den Kater hinter euch)! Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 06:06,
#33
RE: Frohes neues!
Wenn auch etwas spät: FROHES NEUES JAHR!

Wieoft sollte die Welt nun schon untergehen? Naja auch ich habe dazu auch noch was zuzusteuern.
Tolles Lied!

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: