Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
17.01.2018, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 21:02 von sebbbbe.)
Beitrag #401
RE: Nintendo Direct
(17.01.2018 15:09)Cel schrieb:  Hab im Internet eine Vermutung gelesen, der ich beipflichten möchte.

Eine Switch Mini wird angekündigt (hier ist auch Wunsch Vater des Gedanken, denn eine solche würde ich mir sofort zulegen).

Daran glaube ich aus mehreren Gründen nicht.
Für eine Switch Mini ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh, die Switch hat ein fantastisches Launchjahr hinter sich mit andauernden Lieferengpässen. Die Nachfrage ist größer als das Angebot und muss deswegen nicht mit einer neuen Hardware-Revision angekurbelt werden. Und ob eine Switch Mini an sich Sinn macht, weiß ich auch nicht so Recht, Texte und Interface könnten argklein geraten. Wobei das kein Hinderungsgrund für eine Mini sein sollte.
Außerdem scheint der Zusatzslogan, dass Kleine daran Spaß finden werden, eher auf etwas anderes hinzudeuten. Ich glaube da eher an ein spezielles Zubehör mit passender Software, wie das Wii Fit Board oder nie in die Realität umgesetzte Vitality Sensor. Dazu kommt, dass die Produzentin und Direktorin der letzten Animal Crossing-Games das Event retweeted hat, was bisher nur geschah, wenn etwas zu Animal Crossing gezeigt wurde. Und man darf nicht vergessen, dass es einer der wichtigsten und größten IPs Nintendos ist und es passt auch zu der Aussage Kimishimas, dass Nintendo dieses Jahr den Kreis potenzieller Käufer erweitern möchte. Es wird auch wieder Zeit für ein vollwertiges Animal Crossing. Gepaart mit einem neuen Gimmick? Es gibt auch Stimmen im Internet über ein mögliches Lego/amiibo-Prinzip. In zwei Stunden sind wir schlauer. Wink

Man sollte die Erwartungen zumindest nicht zu hoch stellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 06:29
Beitrag #402
RE: Nintendo Direct
What the fuck?

Mit Lego-Prinzip hat Basti ja gar nicht mal etwas so Unwahres aufgegriffen. Sieht verrückt aber echt kreativ aus. Wink


Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 15:52 von sebbbbe.)
Beitrag #403
RE: Nintendo Direct
Morgen um 23 Uhr gibt es eine halbstündige Direct. Sollte spaßig werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 07:49
Beitrag #404
RE: Nintendo Direct
Ich freu mich. Hoffentlich gibt's Infos zu Fire Emblem oder Pokémon oder die Präsentation eines neuen Titels. Smile

Endless Ocean 3 wäre doch perfekt für die Switch, oder? Biggrin

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 10:36
Beitrag #405
RE: Nintendo Direct
Ich hoffe auch das da was neues dazu kommt!

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 11:15 von sebbbbe.)
Beitrag #406
RE: Nintendo Direct
Ein kleiner Überblick von mir zusammengefasst:

- Yoshiaki Koizumi eröffnet die vollbepackte Direct
- zuerst bekommt der 3DS seine Games
- WarioWare Gold: größte Minispielsammlung mit 300 Minigames, 27. Juli 2018
- Dillon's Dead-Heat Breakers: dritter Teil von Vanpools Tower-Defense-Spiel, zum ersten Mal als Retailversion, 25. Mai 2018
- Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise: Remake des dritten DS-Ablegers mit erweitertem Modus, erscheint 2019
- Meisterdetektiv Pikachu: erscheint mit großem Pikachu-amiibo, 23. März
- Luigi's Mansion: Remake des ersten Gamecube-Teils, mit Endgegner-Modus, erscheint 2018
- nun zur Switch
- Kirby's Star Allies: mehr populäre Charaktere als Freunde (König Dedede und Meta Knight), kostenlose Updates mit neuen bekannten Kirby-Charakteren am 28. März, erscheint am 16. März
- Okami HD: erscheint im Sommer als eShop-Titel
- Sushi Striker: The Way of Sushido: ursprünglich als 3DS-Version angekündigt, nun für beide Plattformen, Puzzler von indies zero, Online-Multiplayer, 08.06.2016
- Octopath Traveler: zwei neue Charaktere vorgestellt, Special Edition mit Aufklappbuch, Weltkarte und Münze, Soundtrack später erhältlich, erscheint am 13.07.2018
- Travis Strikes Back: No More Heroes: erstes Gameplay-Material, diesmal mit Topdown-Perspektive, erscheint 2018
- Dark Souls: Remastered: erstes Gameplay-Material, amiibo-kompatibel, Solaire von Astora amiibo Netzwerktest vor Launch, 25.05.2018
- Erinnerung, dass My Nintendo-Mitglieder Gold Points im eShop gegen herunterladbare Inhalte eintauschen können
- Mario Tennis Aces: ausführlicher Einblick in neue Gameplay-Elemente, mehr als 15 Charaktere, 4-Spieler-Online-Modus, optionale Motion Controls, Online-Turniere mit Teilnahmeboni, erstes Online-Turnier noch vor Launch für alle, 22. Juni 2018
- Captain Toad: Treasure Tracker: Port des Wii U-Puzzlers für 3DS und Switch, mit neuen Level aus Super Mario Odyssey, 13. Juli 2018
- Undertale: Indie-Hit kommt für die Switch
- Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy: Erfolgshit kommt für Switch, 10. Juli 2018
- Little Nightmares: Complete Edition: kommt als Retailtitel, amiibo-kompatibel 18. Mai 2018
- South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: 24. April 2018
- Hyrule Warriors: Definitive Edition: 18. Mai 2018
- Arms: Global Testpunch am 31. März
- Splatoon 2: European Championship am 31.03.2018 plus Live-Konzert, Update Version 3.0 (100 neue Klamotten, neue Stages, neuer Rank X), kostenpflichtiger Story-DLC Octo Expansion
- Super Smash Bros.: neuer Titel für Switch, 2018, im Trailer zu sehen: Inklings, Mario, Link im BotW-Stil, Yoshi, Pit, Donkey Kong, Peach, Ness, Marth, Shiek, Samus, Pikachu, Kirby, Zelda, Bowser, Fox, Captain Falcon, Wario
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2018, 09:48
Beitrag #407
RE: Nintendo Direct
Am kommenden Mittwoch um 16 Uhr wird eine Smash Bros.-Direct ausgestrahlt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2018, 07:45
Beitrag #408
RE: Nintendo Direct
Uff, schon wieder Smash Bros. Zeug. Irgendwie finde ich das Franchise ja cool. Und den Wii U Teil fand ich ganz nett. Aber da mir Mitspieler fehlen und die Zeit, um so richtig einsteigen zu können, blieb es bei relativ wenigen Stunden.

Trotzdem, für mich ist das nur ein erweiterter Port der Wii U Version und daher nur mäßig interessant. (Gekauft wirds am Ende vermutlich trotzdem... *grins*)

Aber natürlich werde ich mir die Direct trotzdem anschauen.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2018, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 09:03 von Sammydluxe.)
Beitrag #409
RE: Nintendo Direct
Ich stimme dir da zu. Mir fehlen aktuell auch die Mitspieler, weshalb ich sehr auf Singleplayer-Modi angewiesen bin (was so oder so schon mal weniger spaßig ist als sich mit ein paar Freunden zu kloppen).

Von einem Story-Modus (nicht dem Classic-Modus) war bislang immer noch keine Rede, oder? Ich hoffe wirklich sehr darauf.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2018, 09:56
Beitrag #410
RE: Nintendo Direct
Es besteht noch eine Chance auf einen Singleplayer-Modus, in welcher Art auch immer. In der Direct wurde ja das Hauptmenü gezeigt und ein Modus bewusst verpixelt, da man diesen zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren möchte. Da muss es sich ja schon um etwas Besonderes handeln, wenn man so eine Ankündigung macht. Einige User im Internet vermuten hinter dem Pixelbrei das Wort "Spirits", was auch mit Luigis Ableben im Ankündigungstrailer der Castlevania-Reihe in Smash Bros. in Verbindung gebracht werden könnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2018, 10:16
Beitrag #411
RE: Nintendo Direct
Das fänd ich toll. Ich habe nach den schönen Cutscenes auch schon sehr damit geliebäugelt, dass Nintendo sich eine kleine, nette Story zusammengestrickt hat.

Spirits würde wirklich Sinn machen. Ich bin gespannt auf die Enthüllung der Schaltfläche im Hauptmenü. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2018, 14:20
Beitrag #412
RE: Nintendo Direct
Ich fände einen gescheiten Singleplayer-Modus auch toll. Den normalen Smash-Modus durchspielen inklusive Boss ist okay, aber da hab ich nicht viel Motivation, das mit zig Charakteren durchzuspielen.

Der Modus von der Wii U mit diesem Brettspiel-Gedöns war etwas verwirrend, aber nicht schlecht.

Aktuell gibt es übrigens bei Saturn und Media Markt die Box mit dem Spiel, dem GameCube Controller und dem entsprechenden Adapter zum vorbestellen. Beide Märkte bekommen zudem eine exklusive Steelbook Version des Spiels.

Wie steht ihr denn zu dem Gamecube-Controller? Ich hatte mal einen Cube, aber hab ihn dann wieder verkauft. So richtig toll fand ich den Controller nicht, aber viele sagen ja, für Smash wäre der super. Jetzt liest man aber oft, der Pro Controller der Switch wäre auch bestens geeignet, da bestünde keine Notwendigkeit mehr für den Gamecube Controller.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 06:43
Beitrag #413
RE: Nintendo Direct
Ich mag den Gamecube-Controller bzw. mochte ihn sehr, um damals Super Smash Bros. auf der Wii zu zocken. Da ich noch zwei Gamecubes besitze, habe ich auch eine entsprechende Anzahl von Controllern daheim. Daher ist die Sonderedition für mich nicht so interessant.

Ich schätze, der Pro-Controller taugt mindestens genauso gut wie der Gamecube-Controller. Da ich aber noch keinen besitze, werde ich wohl erstmal nach einem Adapter Ausschau halten und diesen einsetzen. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: