Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
Gestern, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 21:02 von sebbbbe.)
Beitrag #401
RE: Nintendo Direct
(Gestern 15:09)Cel schrieb:  Hab im Internet eine Vermutung gelesen, der ich beipflichten möchte.

Eine Switch Mini wird angekündigt (hier ist auch Wunsch Vater des Gedanken, denn eine solche würde ich mir sofort zulegen).

Daran glaube ich aus mehreren Gründen nicht.
Für eine Switch Mini ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh, die Switch hat ein fantastisches Launchjahr hinter sich mit andauernden Lieferengpässen. Die Nachfrage ist größer als das Angebot und muss deswegen nicht mit einer neuen Hardware-Revision angekurbelt werden. Und ob eine Switch Mini an sich Sinn macht, weiß ich auch nicht so Recht, Texte und Interface könnten argklein geraten. Wobei das kein Hinderungsgrund für eine Mini sein sollte.
Außerdem scheint der Zusatzslogan, dass Kleine daran Spaß finden werden, eher auf etwas anderes hinzudeuten. Ich glaube da eher an ein spezielles Zubehör mit passender Software, wie das Wii Fit Board oder nie in die Realität umgesetzte Vitality Sensor. Dazu kommt, dass die Produzentin und Direktorin der letzten Animal Crossing-Games das Event retweeted hat, was bisher nur geschah, wenn etwas zu Animal Crossing gezeigt wurde. Und man darf nicht vergessen, dass es einer der wichtigsten und größten IPs Nintendos ist und es passt auch zu der Aussage Kimishimas, dass Nintendo dieses Jahr den Kreis potenzieller Käufer erweitern möchte. Es wird auch wieder Zeit für ein vollwertiges Animal Crossing. Gepaart mit einem neuen Gimmick? Es gibt auch Stimmen im Internet über ein mögliches Lego/amiibo-Prinzip. In zwei Stunden sind wir schlauer. Wink

Man sollte die Erwartungen zumindest nicht zu hoch stellen.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 06:29
Beitrag #402
RE: Nintendo Direct
What the fuck?

Mit Lego-Prinzip hat Basti ja gar nicht mal etwas so Unwahres aufgegriffen. Sieht verrückt aber echt kreativ aus. Wink


Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: