Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
18.05.2017, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 11:43 von ThomasB.)
Beitrag #376
RE: Nintendo Direct
Ist auch für mich jetzt ein absoluter Pflichtkauf. Wenn Nintendo weiter so auf ihre Online-Mulitiplayer-Games setzt und sie so supported, sieht die Zukunft wirklich gut aus. Da verzeihe ich auch, nicht ganz so gut gelungene Season-Passes wie bei Zelda. Je mehr ich von ARMS sehe, umso dringender will ich es. Ich hätte mir aber noch sehr gewünscht, dass mal etwas zur Steuerung mit Pro Controller gesagt wurde. Und Testpunch nervt mich jetzt schon wieder. Ich will einfach nur eine Demo oder Open Beta, die zwei Wochen am Stück läuft. Es ist als Schichtarbeiter wirkllch schwierig Zeit für sowas zu machen.


Splatoon 2 spricht mich auch immer mehr an. Es ist schön zu sehen, dass es auch mal wieder einen Shooter gibt, der einen scheinbar guten und vielversprechend aussehenden Singleplayermodus hat. Die Joy-Cons und der Pro-Controller sehen auch richtig klasse aus. Ich denke, dass ich mir zumindest eins von beiden holen werde. Und endlich ein Switch-Bundle! Ich denke, für Mario Kart 8 Deluxe wre es sinnvoller gewesen, aber auch Splatoon hat das Potential, die Konsole zu tragen. Schade nur, dass das Bundle, die alten Joy-Con-Farben hat.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2017, 13:57
Beitrag #377
RE: Nintendo Direct
Ich finde es auch super! Hab mir nach der allerersten Vorstellung von ARMS gedacht was ist das für Mist.
Nach den Videos und vor allem jetzt mit all dem Möglichkeiten im Spiel muss ich sagen das wird ein pflicht kauf.
Mir wäre auch eine normale Demo lieber da man das dann in aller Ruhr probieren kann aber da es schon ein Must Have ist für mich ist mir das auch schon wieder egal.
Mit den ganzen Farben der Joy-Cons finde ich super. Gelb alleine als neue Farbe war blöd wie ich finde! Jetzt mit den beiden Farben dazu ist das wieder toll.
Gott sei Dank kommen die neuen Joy-Cons nicht exklusiv im Bundle weil dann hätte ich mich sehr geärgert. Das Bundle ist OK aber auch nicht mehr.
Ich hoffe das auf der E3 dann noch einiges neues gezeigt wird! Mit den neuen Sachen, Mario, Xenoblade, Mario-Rabbit Spiel usw. glaub ich das Nintendo hier wieder nach oben kommt und sehr Erfolgreich sein wird damit.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2017, 15:29
Beitrag #378
RE: Nintendo Direct
Pokémon-Direct morgen um 16 Uhr!

Ich kann schon die Sterne sehen...

Wink

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 15:18
Beitrag #379
RE: Nintendo Direct
Das war kurz....

Pokémon Tekken Deluxe

- Erscheint am 22. September für Switch

-5 neue Kämpfer. Darunter: Scherox, Glibunkel, Darkrai, Silvarro und Impoleon

-Online-Funktionen

Pokémon Ultrasonne und Ultramond

- Dümmere Titel als Scwhwarz 2 und Weiss 2

- erscheint am 17. November

- Alternative Storyline und neue Ultraformen für Solgoleo und Lunala

- bisher nur für 3DS angekündigt


Und zu guter Letzt, wurden Gold und Silber für die 3DS Virtual Console angekündigt.


I was frozen today!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 11:56
Beitrag #380
RE: Nintendo Direct
In Japan findet übrigens in wenigen Minuten eine exklusive, viertelstündige Dragon Quest XI-Direct statt. Wer Lust hat, kann hier mitschauen.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: