Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
12.11.2015, 23:50,
RE: Nintendo Direct
Ich würd mal sagen, Nintendo macht wünsche wahr.
Dragon Quest VII erscheint bei uns! Für mich eines von vielen weiteren Highlights. Biggrin
Wobei ich sagen muss, dass Twilight Princess HD noch hätte warten können...ich will endlich das neue Wii U Zelda! Wink
Auf jeden Fall weiß ich, dass mich das Frühjahr nächstes Jahr richtig arm machen wird, bei dem was alles rauskommen wird. Ich freu mich drauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2015, 08:52,
RE: Nintendo Direct
DRAGON QUEST!
DRAGON QUEST!
DRAGON QUEST!

Mir kamen die Freudentränen bei der Ankündigung von Dragon Quest VII^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2015, 02:14,
RE: Nintendo Direct
Super wie viel Infos es gab =)

Hätten sie diese Direct auf der E3 gebracht wären "alle" glücklich gewesen, sei's drum.

Die Anzahl an Special/Limited Editions alleine in dieser Direct - die ich haben will - ist riesen groß. Wieso macht ihr mich arm Nintendo! Wieso tut ihr mir das an?! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2015, 18:48,
RE: Nintendo Direct
Es gibt eine Direct am 15.12 um 23Uhr mit Cloud System für SSB für WiiU und 3DS!
[Bild: nintendovnshy.png]
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2016, 17:07,
RE: Nintendo Direct
Am 3. März, also morgen, um 23 Uhr gibt es endlich mal wieder eine vollwertige Direct mit News zu kommenden 3DS- und Wii U-Spielen (es wird keine Neuigkeiten zu NX oder Mobile geben).

Letzte Woche gab es übrigens noch eine 6-minütige Pokémon-Direct, die im folgenden Video nachzuschauen ist:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2016, 13:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 13:22 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
Kleine Zusammenfassung von mir:

- Gute 42 Minuten wurden präsentiert von Satoru Shibata und Ed Valiente
- Star Fox: Zero: Interview mit Miyamoto, viel Gameplay-Material mit u.a. neuem Level, 2-Spieler-Modus (einer steuert Arwing, zweiter zielt und schießt), erscheint am 22. April, Fox-amiibo schaltet Arwing aus SNES-Star Fox frei, aus Project Guard wird Star Fox: Guard (Slippys Onkel Grippy sucht Weltraumschrott, 100 Missionen, Level erstell- und hochladbar, eShop-Download); First Print Edition mit Star Fox Zero, Star Fox Guard (in Box als Download-Code) und Steelbook
- Splatoon: Ankündigung von 2 Updates, 1. beinhaltet Verbesserung der Balance, Spielerzuweisung, Splatfest, kommt am 9. März; 2. bietet neue Waffenempfehlungen und -kombinationen, erscheint in 2 Teilen, erstes im April
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016: 3DS-Version erscheint am 8. April, Wii U-Version am 24. Juni, Trailer zur Wii U-Version, neu: 7er Rugby und Originalschauplätze
- Super Mario Maker: mittlerweile 6,2 Mio. Level, neues Update (Dornensäule, Schlüssel, Türen mit Schloss, rosa Münzen, 100 Mario Challenge in "Sehr Schwer", 12 neue ?-Kostüme, Bookmark-Webseite mit Verbesserungen), kostenlos, 9. März
- Tokyo Mirage Session #FE: finaler europäischer Titel von Shin Megami Tensei x Fire Emblem, Originalton mit englischen Untertiteln, erscheint am 24. Juni
- Paper Mario: Color Splash: neuer Ableger für Wii U, übergreifendes Thema ist Farbe, erscheint 2016
- My Nintendo: Bounsprogramm, bei dem Spieler Punkte verdienen durch das Benutzen von Apps und Digitalkäufen, bei früher Registrierung erhält man Flipnote Studio 3D gratis
- amiibo: Animal Crossing Kartenset 3 erscheint am 18. März, Kartenset 4 am 17. Juni, neue Kirby-amiibos (siehe Kirby: Planet Robobot)
- Hyrule Warriors: Legends: erscheint am 24. März, beinhaltet Code zum Herunterladen neuer Inhalte für Wii U-Version, 4 DLC-Pakete, Seasonpass für 4 DLC-Pakete plus exklusives Ganondorf-Kostüm, neuer kostenloser Charakter Medolie (aus Wind Waker), Demo ab sofort erhältlich, neues Home-Menü-Design
- Yo-Kai Watch: Trailer, erscheint am 29. April, Demo ab sofort erhältlich
- Disney Art Academy: neuer Ableger für 3DS, erscheint am 15. Juli
- Metroid Prime: Federation Force: Interview mit Produzent Tanabe, Arbeit begann 2009 für DSi, Story (Kampf zwischen Intergalaktischer Förderation und Weltraumpiraten), enthält RPG-Elemente, Story-Trailer, erscheint im Sommer 2016
- eShop: Lost Reavers (Free2Play-Titel von Bandai Namco, ehemals Project Treasure, Open Beta am 14. April, Vollversion am 28. April), SNES-Titel für New Nintendo 3DS Virtual Console (ab sofort Super Mario World + EarthBound, 10.3. A Link to the Past + Super Metroid, 17.03. F-Zero + Super Mario Kart, 24.03. Donkey Kong Country 1 + 2; Aktion zu Beginn, kaufe eins, erhalte zweites für 50%, kein Crossbuy); Azure Striker Gunvolt 2 im Sommer (Teil 1 ab sofort für 33% weniger), Trailer mit kommenden Spielen (u.a. Super Meat Boy)
- Fire Emblem: Fates: erscheint am 20. Mai, Special Edition mit allen drei Versionen, Steelbook, Artbook, Poster; Offenbarung erscheint am 9. Juni als DLC, neuer Nintendo 3DS
- Dragon Quest VII: neues Gameplay-Material, erscheint 2016
- Monster Hunter Generations: ehemals Monster Hunter X, erscheint im Sommer, Bonusinhalte bei Ãœbertragung von Speicherdaten aus Monster Hunter 4, Kollaboration mit Fire Emblem
- Rhythm Paradise Megamix: Ankündigung für den Westen, 3DS, erscheint 2016
- Kirby: Planet Robobot: neuer Ableger für 3DS, im Stil von Triple Deluxe, Neuerung: steuerbare Roboter, 4-Spieler-Modus im Stil von Smash Bros. (auch als seperater Download erhältlich), amiibo-kompatibel, vier komplett neue amiibos (Kirby, King Dedede, Waddle Dee, Meta Knight), erscheint am 10. Juni

Alles nachzusehen hier

Kleine Randnotiz: Es ist erstaunlich wie viel in letzter Zeit geleaked wurde (Paper Mario, Inhalte der Direct-Präsentation, Monster Hunter Generations, Pokémon Mond und Sonne, Disney Art Academy und weitere 3DS-Titel).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2016, 15:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 15:35 {2} von A-Lee.)
RE: Nintendo Direct
Mir hat die Direct ganz gut gefallen und vor allem bin ich irgendwie beruhigter was Metroid Prime: Federation Force betrifft. ich glaub das es mit den ganzen RPG Elementen wirklich ein Hit werden könnte.
Als Star Fox Fan erster Stunde besteht da ja kein Zweifel das Star Fox: Zero incl. Guard bei Release ins Haus wandert.
Wen ich mir die Liste da gerade so ansehen wird da eigentlich alles geholt ausgenommen Rhythm Paradise Megamix. Da muss ich noch überlegen aber solche Spiele liegen mir einfach nicht.
Amiibo war klar das da noch was kommt war nur die Frage welche! Geht in Ordnung und werden wahrscheinlich gekauft.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2016, 15:04,
RE: Nintendo Direct
Nach langer Zeit mal wieder eine Direct! Am 1. September um 16 Uhr, deckt kommende 3DS-Neuheiten ab, also nichts zu NX!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2016, 21:36,
RE: Nintendo Direct
Die NX Direct soll ja auch laut gerüchten erst mitte September kommen, solange kann ich noch warten und hoffe, dass uns in der 3DS Direct noch ein paar kleine Überraschungen erwarten. Mal schauen, was da auf uns zu kommt. Nur hoffe ih, dass die meiste Zeit nicht nur die demnächst erscheinende Titel gezeigt werden, sondern was und eventuell noch im nächsten Jahr erwarten wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2016, 16:43,
RE: Nintendo Direct
Zusammenfassung der sehr, sehr netten Direct:

- Der europäische Stream beginnt mit einer Begrüßung von Satoru Shibata
- Pokémon Sonne und Mond: Neuheiten werden gezeigt wie Alola-Formen bekannter Pokémon und ein neues Element von Kämpfen, die Z-Attacke, frühe Käufer erhalten Mampfaxo kostenlos bis 11. Januar 2017, erscheint am 23. November, am 18. November erscheint ein spezieller New Nintendo 3DS XL ohne Software, am 23. November erscheinen spezielle 2DS-Editionen mit vorinstallierter Software
- Super Mario Maker for Nintendo 3DS: Umsetzung des Wii U-Spiels, 100 vorinstallierte Level mit extra Challenges, online kann man Wii U-Level spielen (aber nicht danach suchen), fast alle Bauelemente sind enthalten, Level können nicht online hochgeladen werden, sondern nur mit Freunden geteilt werden, enthält interaktives Tutorial, erscheint am 2. Dezember
- Mario Party: Star Rush: neue Modi Toad-Tour (alle sind Toads, Single+Multi, alle bewegen sich gleichzeitig), Münzenrennen, Vor und Zurück und mehr, unterstützt amiibo der Super Mario Kollektion, Dowload- und Local-Play, eShop-App Mario Party: Star Rush -Party Guest kostenlos (kompletter Multiplayer-Modus mit einem Exemplar des Spiels), erscheint am 7. Oktober, Super Mario Kollektion amiibos Buu Huu, Rosalina, Donkey Kong und Wario erscheinen am 7. Oktober, Daisy, Waluigi und Diddy Kong erscheinen am 4. November
- The Legend of Zelda 30th Anniversary: neue amiibo am 2. Dezember (NES-Link, Ocarina of Time Link, Wind Waker Link, Wind Waker Zelda), neue Konzerte in Europa, Skyward Sword ab jetzt im eShop
- Nintendo Classic Mini: NES: Trailer
- Hyrule Warriors Legends: DLC-Paket 3, Spirit Tracks & Phantom Hourglass, neuer Charakter Toon Zelda, Sandstab für Toon Link, neue Abenteuer-Modus-Karte, 15 Kostümteile, ab heute erhältlich
- Animal Crossing: New Leaf: neues, kostenloses Update (u.a. amiibo-Support), neue Kartenserie am 11. November, 50 neue Karten, neue Retailversion am 25. November, die Update und Karten enthält (Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo), Mini-Direct zum Update im Herbst
- Rhythm Paradise: Megamix: alte und neue Spiele, Storymodus, englischer und japanischer Soundtrack, Demo ab heute, lokaler Koop-Mouds, erscheint am 21. Oktober
- Dragon Quest VII: Neuheit Transittafeln, erscheint am 16. September, Download-Version enthält kostenloses Theme
- Dragon Quest VIII: Gameplay-Material, erscheint Anfang 2017
- Picross 3D: Round 2: Gameplay-Material, 300 Puzzles, amiibo-Support, verschiedene Schwierigkeitsgrade, erscheint am 2. Dezember, Picross 3D ab sofort für die Virtual Console erhältlich
- Release-Kalender für den Rest des Jahres
- Ed Valiente übernimmt
- StreetPass Mii-Lobby Update: Ruckzuck-Lobby (schnelleres Interface), Premium-Version enthält Warteschlangenfunktion (bis zu 100 Miis nun empfangbar), 5 neue Spiele (Mii-Autorennen, Mii-Börse, Mii-Kantine, Mii-Expedition, Mii-Ninjas), Autorennen ODER Börse kostenlos herunterladbar, bei Download pro Spiel 2,99€ oder im Paket 8,99€, ab sofort
- Tank Troopers: eShop-Spiel für 3DS, lokaler Mehrspielermodus für sechs Spieler, erscheint 2017
- Third-Party-Reel: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice (8. September), Sonic Boom: Feuer & Eis (30. September), Shin Megami Tensei IV: Apocalypse (Winter), 7th Dragon III Code (Winter)
- Nindies-Trailer: Axiom Verge, Jotun, Noitu Love, Severed, Azure Striker Gunvolt 2, alle 10% Rabatt zu Beginn
- Shibata führt nun wieder bis zum Ende
- Poochy & Yoshi's Woolly World: erweiterter 3DS-Port, neue Level für Poochy, Neuheit Schnuffelchen (helfen beim Aufspüren von Collectables, nebenbei wird an Animationsfilmen gearbeitet (30 enthalten im Spiel), Poochy-amiibo, auch im Bundle, erscheint am 3. Februar
- Ever Oasis: Vorstellung und Gameplay, erscheint 2017
- Mario Sports Superstars: enthält 5 Sportarten (Fußball, Baseball, Tennis, Golf, Reiten), Online-Modus, erscheint im Frühling 2017
- Pikmin 3DS: 2D-Spiel mit Fokus auf Adventure, Action und Puzzles, Fähigkeiten der Pikmin werden genutzt um weiterzukommen, Bosskämpfe, erscheint 2017
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2016, 07:12,
RE: Nintendo Direct
Sehr nett, danke für die Zusammenfassung! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2016, 11:21,
RE: Nintendo Direct
Ich war in Urlaub und hab leider nicht gesehen!
Bin nur froh das es nicht schon um Nintendo NX gegangen ist.
Danke für die Zusammenfassung.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2016, 10:52,
RE: Nintendo Direct
Für Donnerstag ist eine Monster Hunter Direct angekündigt. Interessanterweise sind bislang keine neuen MH-Spiele angekündigt (das letzte war Monster Hunter Stories) und die Direct soll weder Switch-, noch Mobile-Infos enthalten.
Stattfinden wird es am kommenden Donnerstag um 13 Uhr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2016, 13:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016, 15:32 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
Heute um 15 Uhr wird es eine Direct zum amiibo-Update von Animal Crossing geben. Keine News zum Mobile-Spiel, keine Infos zu Switch. Im japanischen Stream soll außerdem noch Miitopia präsentiert werden, ein Spiel, das in der letzten Direct im September angekündigt wurde.

EDIT:
Wie es aussieht, bekommt Miitopia seine eigene (Japan-only) Direct am kommenden Samstag.
Und das riesige, kostenlose Update zu Animal Crossing: New Leaf ist ab sofort online!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2017, 16:22,
RE: Nintendo Direct
Morgen um 23 Uhr gibt es eine Fire Emblem Direct! Zu erwarten sind das neue Smartphone-Spiel von Nintendo und Fire Emblem: Warriors. Vielleicht wird ja noch ein finaler 3DS-Titel angekündigt.

Ich kann sie leider erst Freitag sehen, weswegen es keine unverzügliche Zusammenfassung von mir geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2017, 07:30,
RE: Nintendo Direct
Bin mal gespannt! Fire Emblem: Warriors wird aber kein klassischer Serienteil, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2017, 11:32,
RE: Nintendo Direct
(18.01.2017, 07:30)Sammydluxe schrieb: Bin mal gespannt! Fire Emblem: Warriors wird aber kein klassischer Serienteil, oder?

Fire Emblem: Warriors ist das Pendant zu Hyrule Warriors. Ein Dynasty Warriors-Spiel mit Charakteren, Gegnern, Welten und Waffen aus Fire Emblem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2017, 15:18,
RE: Nintendo Direct
Bei der riesigen Anzahl an interessanten Fire Emblem Charakteren sollte ein Warriors Spiel wirklich angebracht sein. Dann müsste man nicht immer die gleichen Charaktere verprügeln, wie bei Hyrule Warriors.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2017, 21:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017, 21:46 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub mit einer kleinen Zusammenfassung der vergangenen Direct vom 13. April. Wink
Die ganze Präsentation findet ihr hier

- Yoshiaki Koizumi führt, wie bei der Switch-Enthüllung, durch die Direct

3DS:
- Hey! Pikmin: Name und Releasedatum enthüllt, erscheint am 28. Juli, am gleichen Tag erscheint ein neuer Pikmin-amiibo
- Ever Oasis: erscheint am 23. Juni
- Monster Hunter Stories: für den Westen angekündigt, erscheint im Herbst 2017
- Yo-kai Watch 2: DLC erscheint im regelmäßigen Abständen
- Culdcept Revolt: erscheint am 1. September, zusätzliche Limited Edition
- RPG Maker Fes: erhält DLC, erscheint am 23. Juni, zusätzliche Limited Edition, kostenlose eShop-App Maker Player zum Spielen der erstellten RPGs
- Miitopia: für den Westen angekündigt, erscheint 2017
- Fire Emblem: Echoes: DLC + Season Pass angekündigt
- 25. Geburtstag von Kirby: Team Kirby Clash Deluxe ab sofort im eShop erhätlich, Free2Start; Kirby's Blowout Blast, 3D-Kirby, erscheint im Sommer im eShop; Multiplayer-Actiontitel erscheint 2017, vollwertiges Retailspiel
- Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: erscheint endlich am 28. Juli

Amiibo:
- amiibo: die drei letzten Smash-amiibo erscheinen am 21. Juli, je zwei Versionen von Cloud, Corrin und Bayonetta; neue Zelda-amiibo erscheinen am 23. Juni, drei Links verschiedener Spiele
- zusätzlich Pikmin- und Splatoon-amiibos, siehe andere Stichpunkte

Switch:

- ARMS: ausfürhliche Präsentation, neuer Charakter vorgestellt, 2-vs.-2-Modus angekündigt, erscheint am 16. Juni
- neues Zubehör: neongelbe Joy Cons und Batteriezubehör erscheinen am 16. Juni
- Mario Kart 8: Deluxe: Ãœberblick, nichts neues, erscheint am 28. April
- Ultra Street Fighter II: erscheint am 26. Mai
- Minecraft: Nintendo Switch Edition: erscheint am 12. Mai
- ACA NeoGeo: weiterhin neue Spiele, Samurai Shodown IV ab sofort im eShop
- Sonic: erstes Gameplay-Material zu Sonic Forces, erscheint im Winter 2017; Sonic Mania erscheint im Sommer 2017
- Projekt Mekuru: neues Multiplayer-Partyspiel von Nintendo, eShop, online, erinnert an Bomberman
- Fate/EXTELLA: The Umbral Star: von Marvelous, erscheint am 21. Juli
- Disgaea 5: erscheint am 26. Mai, Limited Edition, Demo bald erhältlich
- Puyo Puyo Tetris: erscheint am 28. April, Demo ab sofort
- Monopoly: erscheint im Herbst 2017, von Ubisoft
- Rayman Legends: Definitive Edition: erscheint 2017
- THQ Nordic: Sine Mora EX (Grasshopper + Digital Reality), erscheint im Sommer; Battle Chasers: Nightwar erscheint im Spätsommer
- Payday 2: von Starbreeze, erscheinen 2017 im eShop
- Namco Museum: erscheint Sommer 2017 im eShop
- Splatoon 2: neuer Modus Salmon Run, neue amiibo (Inkling-Junge, Inkling-Mädchen, Tintenfisch), erscheint am 21. Juli
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2017, 14:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017, 14:57 {2} von PeterGerri.)
RE: Nintendo Direct
Schade, dass man Beiträge nicht liken kann, sonst würde ich dir für den Beitrag einen geben. Good

RPG Maker Fes kommt leider viel zu spät. Wäre das vor zwei oder drei Jahren am 3DS erschienen, hätte ich bestimmt zugeschlagen. Aber so eine Software, die vom Spieler-Content lebt, hole ich mir dann zu Switch-Zeiten nicht mehr für den Vorgänger.

ARMS ist für mich nach wie vor Pflichtkauf und der 2v2 Modus wird einige Multiplayer-Abende bereichern unter meinem Dach. MK8 wird ebenfalls gekauft, ansonsten war bei der Direct für mich eigentlich nicht viel dabei. Ich behalte mal vorsichtig Sonic im Auge. Splatoon 2 wird auch ein Pflichtkauf. Davon abgesehen hoffe ich auf starke Ankündigungen zur E3 in knappen acht Wochen.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2017, 11:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017, 11:42 {2} von ThomasB.)
RE: Nintendo Direct
Gerüchten zufolge, könnte nächste Woche wieder eine Nintendo Direct stattfinden. NeoGAF-User haben ein Muster auf der japanischen Nintendo Direct-Seite festgestellt. Immer eine Woche vor einer Präsentation, öffnet sich ein "Slot" auf der Seite und diese Woche hat sich wieder einer geöffnet. Es wird spekuliert, dass es sich um eine Direct rund um Pokémon handelt, da in Japan neues Pokémon-Merchandise rund um das Thema "Sterne" veröffentlicht hat. Unter anderem folgendes Bild:

Klick


Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2017, 15:21,
RE: Nintendo Direct
(03.05.2017, 11:41)ThomasB schrieb: Gerüchten zufolge, könnte nächste Woche wieder eine Nintendo Direct stattfinden. NeoGAF-User haben ein Muster auf der japanischen Nintendo Direct-Seite festgestellt. Immer eine Woche vor einer Präsentation, öffnet sich ein "Slot" auf der Seite und diese Woche hat sich wieder einer geöffnet. Es wird spekuliert, dass es sich um eine Direct rund um Pokémon handelt, da in Japan neues Pokémon-Merchandise rund um das Thema "Sterne" veröffentlicht hat. Unter anderem folgendes Bild:

Klick


Quelle

Und DetectiveGAF hatte tatsächlich recht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00 Uhr, also morgen Nacht, gibt es eine ARMS Direct inklusive neuem Splatoon 2-Trailer!
Ich hoffe auf eine Demo oder Testfire-Wochenende für ARMS!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2017, 15:41,
RE: Nintendo Direct
Mist, du warst schneller als ich. Biggrin

Freu mich schon sehr. Ich werde sie zwar nicht Live schauen, aber gleich am nächsten Morgen. Ich hoffe wirklich auf eine vollwertige Demo und nicht wieder irgendwas zeitlich begrenztes. Es ist wirklich langsam traurig, in welche Richtung dieser Trend geht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2017, 09:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017, 10:03 {2} von ThomasB.)
RE: Nintendo Direct
Wow, was für eine Direct.

Zu Arms:

- 10 verschiedene Kämpfer.

Zitat:Spring Man: Die lustig federnde Haartolle dieses Helden sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ein leidenschaftlicher Kämpfer ist.

Ninjara: Dank seiner Wendigkeit und seiner Ninja-Kampfkünste kann er urplötzlich verschwinden und ganz woanders wieder auftauchen, sogar mitten in der Luft.

Master Mummy: Als einziger Charakter, der in der Deckung seine Lebensenergie wiedergewinnen kann, ist Master Mummy ein Kämpfer, vor dem man sich in Acht nehmen sollte.
Min Min: Mit ihren Ramen-Nudel-Armen teilt Min Min Spin-Kicks und Stöße aus, die wohl nicht jedem schmecken.

Kid Cobra: Dieser hippe Fighter ist ein Fan von Selfies und Livestreams und vermöbelt seine Gegner mit einem aufgeladenen Schmetterschlag.

Ribbon Girl: Mit ihren unglaublichen Sprungeigenschaften trotzt sie den Gesetzen der Schwerkraft und ist dadurch fast unschlagbar.

Helix: Eigentlich ist er ein fehlgeschlagenes Experiment. Aber sein elastisch federnder Körper macht alle seine Bewegungen und Attacken völlig unvorhersehbar.

Mechanica: Dieses Tüftler-Genie verfügt über einen selbstgebastelten Power-Anzug, mit dem sie über dem Kampfgetümmel schweben kann.

Byte & Barq: zwei Kämpfer in einem, ein Roboter und ein Roboter-Hund. Gemeinsam starten sie vernichtende Combo-Attacken.

Twintelle: Als Schauspielstar verlässt sich Twintelle ganz auf ihre umwerfende Aura. Sie raubt ihren Gegnern schlicht den Atem, während sie über den roten Teppich zum Sieg eilt

- dutzende unterschiedliche ARMS, für tausende mögliche Kombinationen.

- jeder ARM hat eins von 7 möglichen Attributen: Feuer, Elektrizität, Wind, Eis, Benommenheit, Explosion und Blindheit.

- ARMS werden in drei unterschiedliche Gewichte eingeteilt: Leicht, Mittel, Schwer. Gleiche Gewichtsklassen können einander blocken, schwerere Gewichtsklassen, können durch leichtere durchschlagen.

- ARMS können freigeschalten und mit im Spiel verdienbarem Geld gekauft werden. Doppelt erhaltene ARMS, erhöhen die Stärke des ARMS.

- 7 verschiedene Versus Modi. Darunter 1 VS 1, Team-Kampf, bei dem zwei Spieler durch ein kurzes Band miteinander verbunden sind, Volleyall, Basketball, Ins Schwarze, bei dem Ziele zerschlagen werden, Hundertkampf, bei dem man hundert Gegner nacheinander ausknocken muss und ARMS-Test & Grundlagen, ein Modus, bei dem man mit zufällig ausgewählten ARMS-Kombinationen kämpft

- Multiplayer Modi: Standartkampf erlaubt es online 10 Konsolen mit 2 Spielern in einer einzigen Lobby zu haben. Also 20 Spieler insgesamt, die in Vierergruppen gegeneinander kämpfen können.
Der Ranglistenkampf ist selbsterklärend. Was sehr cool ist; man kann einen Gegner suchen und während man wartet, normale Offline-Modi spielen. Sobald ein Gegner gefunden wurde, geht der Kampf sofort los. Interessant ist auch, dass man seinen Rang verlieren kann, wenn man zu oft hintereinander verliert.
Im Lokalen Modus können sich 8 Switch Konsolen miteinander verbinden und in einer Lobby Vierer-Kämpfe austragen.

- ARMS wird, wie Splatoon, kostenlose Updates bekommen. Diese werden neue Kämpfer, Arenen und Modi beinhalten.

- ARMS wird vor Release einen Global Testpunch erhalten. Jetzt downloadbar!

[Bild: cinswitcharmstxgfhncr0v.jpg]

Splatoon 2

-Heldenmodus. Der Storymodus für Splatoon 2.

-Es wird ein Switch-Bundle geben, für alle, die noch keine Switch haben. Das erste Bundle, das außerhalb Russlands erscheinen wird.

[Bild: cinswitchsplacefh4dlpog.jpg]

- Ein Switch-Case im Splatoon-Design.

[Bild: cinswitchsplahfzkborlqp.jpg]

- Joy-Cons und Pro Controller im Splatoon-Design.

[Bild: cinswitchsplardx930fo47.jpg]

[Bild: cinswitchspla0uwyf6mk8d.jpg]

Hier nochmal das Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2017, 11:12,
RE: Nintendo Direct
Danke für die hervorragende Zusammenfassung!
Ich habe mir sie gerade angesehen und bin auch sehr angetan, sowohl von der Präsentation als auch vom Spiel. Ich kann es nicht erwarten beim Global Testpunch mitzumischen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: