Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
15.01.2015, 09:00,
RE: Nintendo Direct
Also bei der Direct hatte ich das Gefühl, dass der 3DS abgeht wie eine Rakete (der new-Euphorie sei dank), während der Wii U doch etwas der so dringend benötigte Schwung fehlt. Klar erscheinen dieses Jahr sehr gute Titel bis Blockbuster. Aber so ein neues Endless Ocean würde doch einiges bewirken, finde ich... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2015, 11:08,
RE: Nintendo Direct
Heute um 0 Uhr gibt es wieder eine Direct!
Da könnte ja hoffentlich was ganz neues kommen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2015, 11:42,
RE: Nintendo Direct
Ich tippe mal auf dir Ankündigung einer neuen Amiibo Welle und Hausmarken für den N3Ds.

Vielleicht ja sogar ein neues Metroid für den New!? *träum* Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2015, 07:23,
RE: Nintendo Direct
Was gab es denn Neues? Meine Informationsquelle Nr. 1 hat nix parat? Ich will doch nicht auf andere Seiten ausweichen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2015, 07:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015, 07:48 {2} von Sedriss.)
RE: Nintendo Direct
Hab mir nur den 3DS teil gerade auf Youtube angeschaut.

Ziemlich viel um das in Kürze abzureißen.

Zwei neue (zu bezahlende) Streetpassspiele (Angeln und was mit Zombies) für die Lobby, die auch ein kostenpflichtiges VIP Upgrade erhält.

Dann gab es noch ein wenig zu Pokemon Rumble World zu sehen das F2P sein soll und sie über Zukäufe von Gems über den eShop finanziert. Erscheint wohl nächste Woche im eShop

Ein wenig sah man noch zu Code Name S.T.E.A.M. (online Multiplayer) und Puzzle Dragon sowie weiteren eShop Spielen.

Am Interessantesten waren die Fakten zum neuen Fire Emblem.
Man erstellt wieder einen eigenen Charakter der diesmal sogar der Hauptcharakter ist. Neu ist diesmal auch das man den Verlauf der Handlung selbst entscheiden kann ob man zu den "guten" oder "bösen" gehört. Erscheint 2016 in Europa.

Die amiiboreihe wird um Karten erweitert die das NFC Feature unterstützen. Zuerst wohl irgendwas mit Animal crossing.

Mario Kart 8 bekommt ein zweites DLC Paket das Charaktere und Strecken enthält die an Animal Crossing angelehnt sind.
Die Strecke wo sich zufällig die Jahreszeit ändert sah ganz nett aus.

Ach ja und es gab Details zum Fire Emblem Crossover RPG für die Wii U. Es kommt nach Europa!
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2015, 08:26,
RE: Nintendo Direct
für Mario Kart 8 kommt auch noch Gratis eine 200cc Klasse dazu! Neue Mii-Rennkostüme von den neu erscheinenden Amiibos kommen auch.

Mit Smash Bros V 1.06 kommt Mewto für beide Systeme. Wer beide Spiele registriert hat bekommt einen Code für Mewto Gratis. Sonst kann er auch für 3,90/4,90 erworben werden.
Ausserdem kommen neue Kostüme dazu für die Mii Charaktere: Zelda, Xenoblade Mega Man X usw.
Für 1 System je €0,79 für WiiU und 3Ds je € 1,19. Termin 15.04.15
Im Juni kommt noch Lucas als weiterer Charakter hinzu.
Was mir am besten gefallen hat ist das man bei einer Kämpferabstimmung Charaktere vorschlagen kann die in Smach Bros in Zukunft zum Einsatz kommen sollen!!!
Hier gibst Du deinen Nutzernamen, Alter, Geschlecht, Wuschcharakter und Spiel wo er vorkommt ein!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2015, 08:40,
RE: Nintendo Direct
Wow, das war ganz schön viel in einer Direct.

Fire Emblem sieht wirklich geil aus! Und was da an Amiibos auf uns zu kommt (neue Smash Bros.-Wellen, Splatoon-Amiibos, Woll-Yoshi-Amiibos) - cool und teuer! Und ich hoffe, dass sich die Verfügbarkeit nicht nur verschlimmert...

Das mit der Abstimmung für den nächsten Smash Bros.-Charakter find ich auch super. Ich hoffe ja fast am allermeisten auf Professor Layton (den es dann ja sicherlich auch als Amiibo geben würde). Find ich cool. Biggrin

Auf Amiibo-Karten werde ich wohl ähnlich wie auf Disney Infinity-Bonusmünzen verzichten.

Die Mario-Kart-Jahreszeiten-Strecke sieht cool aus. Habe ja eh vorbestellt und freue mich auf die Vorverlegung.
200 ccm sehen verdammt schnell aus, mal sehen, ob ich da was reißen kann! Wink

Fazit: Coole Direct!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2015, 17:49,
RE: Nintendo Direct
Die wichtigste Info war ja wohl Project Zero 5 kommt nach Europa... Wink

Dann kommt ja doch noch ein ernstzunehmendes Spiel! Smile

Der Rest hat mich komplett nicht interessiert, wobei ich mir ein paar Spiele - wie z.B. Affordable Space Adventures - trotzdem kaufen werde... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2015, 12:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015, 12:29 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
Auch wenn schon einige Tage vergangen sind, würde ich gerne doch noch einmal alle Infos zusammenfassen:

Super Smash Bros. 4
- Mewtwo erscheint am 28. April; Kostenpunkt: 3,99€ für eine Plattform, 4,99€ für beide Plattformen; Club Nintendo-Mitglieder, die bis zum 31. März beide Versionen registriert hatten, bekommen den kostenlosen Downloadcode am 15. April
- Update am 15. April beinhaltet: Möglichkeit Zusuatzinhalte zu erwerben, Justierung der Balance, Teilen von Screenshots, Videos, Mii-Kämpfern und individuellen Stages in der U-Version, weitere Anpassungen
- Kostüme für Mii-Kämpfer als kostenpflichtiger DLC; 0,79€ für eine Plattform, 1,19€ für beide Plattform pro Kostüm; das erste Set am 15. April beinhaltet: SSB-T-Shirt, Katzenanzug, Link, Mega Man X, Dunban, Affenanzug, Majoras Maske, Proto-Man; Bundle-Preis 9,52€
- Lucas erscheint als Kämpfer-DLC im Juni
- Kämpfer-Umfrage: Teilt mit welchen Kämpfer ihr in SSB sehen wollt; bis 3. Oktober auf folgender Seite

amiibo:
- SSB-Collection: 29. Mai: Pummeluff und Quajutsu; Juni: Zero Suit Samus, Ganondorf, Finsterer Pit, Palutena; Juli: Olimar, Bowser Jr., Dr. Mario
- zu Mewtwo und Lucas werden auch amiibos folgen
- amiibo Touch & Play: Nintendo Classics Highlights; Wii U eShop; kostenlos; amiibos schalten Szenen aus NES- und SNES-Titeln für drei Minuten frei, wiederholtes "tappen" schaltet nächste Szene frei; jedes amiibo schaltet anderes Spiel frei (z.B. schalten zwei gleiche Mario-amiibos verschiedene Spiele frei), erscheint im Mai

Mario Maker:
- erscheint im September, vier Spielthemen (Super Mario Bros, Super Mario Bros. 3, Super Mario World, New Super Mario Bros.), Level online hochladen und teilen
- bis zum Erscheinen wird Marios 30. Geburtstag mit verschiedenen Aktionen gefeiert

Yoshi's Woolly World:

- erscheint am 26. Juni; Klassik- und Entspannter Modus (letzterer verleiht Yoshi Flügel), drei Garnyoshi-amiibos (hellblau, grün, rosa) schalten Doppelyoshi frei; amiibo-Bundle

Splatoon:
- erscheint am 29. Mai; zwei Modis präsentiert: Rangkampf (4-on-4, Bereiche verteidigen und erobern), Duell-Dojo (1-on-1, einer am GamePad, einer am TV, wer kann mehr Ballons zerplatzen?), drei amiibos: Inkling-Junge und -Mädchen und Tintenfisch schalten Missionen frei, die exklusive Waffen und Kostüme freischalten, amiibo-Bundle, Treehouse-Stream!

Wii U eShop:
- Affordable Space Adventures erscheint am 9. April
- Swords & Soldiers II erscheint im Mai
- N64- und DS-Virtual Console: ab sofort Donkey Kong 64, Super Mario 64, Mario Kart DS, WarioWare Touched; verschiedene Kontroll- und Anzeigemöglichkeiten; N64-Rumble Pak wird unterstützt; Upgrade kostet 1,99€, ein Spiel kostet 9,99€; wer bis zum 16. April drei Spiele kauft, erhält viertes kostenlos; im Mai erscheinen Paper Mario und Yoshi's Island DS
- Pandora's Tower erscheint am 16. April, Sin & Punishment 2 am 30. April; je 19,99€; erste Woche für 14,99€

Shin Megami Tensei X Fire Emblem
- heißt nun Illusory Revelations#FE (laut japanischer Direct); erscheint kommenden Winter/Anfang 2016

Project Zero 5:
- Europa-Release für dieses Jahr angekündigt

3DS:
- Attack on Titans: Humanity in Chains erscheint im Mai; eShop-only; Umsetzung des Mangas/Animes; 4-Spieler online; ab sofort erste beiden Anime-Folgen kostenlos anschaubar; unterstützt New Nintendo 3DS
- Azure Striker Gunvolt; ab sofort im eShop; von Inti Creates und Keiji Inafune (Mega Man); unterstützt New Nintendo 3DS; wer es bis zum 2. Juli lädt, erhält Mighty Gunvolt kostenlos; drei Home-Designs verfügbar
- Boxboy! ab sofort erhältlich, Puzzler von HAL, 4,99€, Besitzer können Demo versenden
- Pokémon Rumble World; erscheint im eShop am 8. April; unterstützt StreetPass und Microtransactions
- StreetPass Mii-Lobby: zwei neue Spiele: Ein fetter Fang (entwickelt von Prope) + Z-Z-Zombies! (entwickelt von Good-Feel), je 4,99€ oder im Bundel 7,99€; StreetPass Premium (enthält u.a. Geburtstagskalender und VIP-Room) für 4,99€; alles erscheint am 16. April; zum Release International StreetPass Week
- Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros Edition erscheint am 8. Mai, Demo
- Codename S.T.E.A.M. erscheint am 15. Mai mit Update
- Fire Emblem If erscheint 2016; Spieler erstmals der Hauptprotagonist; Entscheidung zwischen zwei Seiten; in Japan erscheinen zwei Editionen, 2. Edition wird als günstigerer DLC angeboten, 3. Storyline nur als DLC; Special Edition enthält alle drei Storystränge; bis zum 6. Kapitel beide Spiele gleich
- Animal Crossing Happy Home Designer, 3DS eShop; Häuser nach Wünschen der Bewohner designen, unterstützt erste amiibo-Karten; erscheint im Herbst zusammen mit dem NFC-Reader für ältere 3DS-Systeme

Mario Kart 8:
- 2. DLC-Paket erscheint am 23. April
- neue Rennanzüge (Mega Man, Pac-Man, Sonic, Toad, Wario, Bewohner, Rosalina, Bowser, Olimar)
- kostenloses Update schaltet 200ccm-Modus frei
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2015, 14:44,
RE: Nintendo Direct
Also ich bin ja von den Plüsh Yoshis begeistert! Die Amiibos werde ich mir selbstverständlich gleich holen. Hoffentlich sind die dann nicht auch gleich wieder alle vergriffen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2015, 16:43,
RE: Nintendo Direct
Für morgen wurde nun, vorerst nur für die USA, eine Nintendo Direct über Xenoblade Chronicles X angekündigt. Beginnen wird die Ausgabe um 18 Uhr. Das beste daran: Im Anschluss gibt es einen Treehouse-Stream!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2015, 07:42,
RE: Nintendo Direct
Sehr schön! Auch wenn ich vorher echt mal den ersten Teil spielen sollte. Dann wird der Hype wahrscheinlich unerträglich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2015, 16:48,
RE: Nintendo Direct
Ist übrigens doch keine richtige "Direct" und doch erst um 20 Uhr. Biggrin
Und wirklich nur für die USA.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2015, 11:37,
RE: Nintendo Direct
Und? Was gab's Neues? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2015, 12:08,
RE: Nintendo Direct
Keine neuen Infos, aber sehr nettes Material. Ein kurzes Showcase-Video, das einen sehr guten Ãœberblick gibt und eine gute Stunde Treehouse-Gameplaymaterial:



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 13:41,
RE: Nintendo Direct
Am 7. Mai gibt es um 16 Uhr eine Splatoon-Direct! Im Gegensatz zu der Xenoblade-Vorstellung handelt es sich hier um eine "echte" Direct-Ausgabe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 14:55,
RE: Nintendo Direct
Gleich geht's los! Hier der Link zum deutschen Stream.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2015, 07:28,
RE: Nintendo Direct
Ich fand die Direct echt gelungen. Nintendo zeigt immer mehr, wie viel Humor sie doch haben. Und was alles vom Spiel vorgestellt wurde, hat mich definitiv positiv überrascht. Die Vorfreude ist jedenfalls riesig. Ich drücke die Daumen, dass diese neue IP so richtig einschlägt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2015, 07:17,
RE: Nintendo Direct
Heute gibt es um 12 Uhr eine Japan-only Direct, bei der japanische Releases für den Sommer präsentiert werden. Sollte für uns nicht so interessant werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2015, 11:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015, 11:57 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
Hui, es war doch interessanter als gedacht! Hier meine schnelle Zusammenfassung:

- Dragon Quest VIII: Trailer; erscheint am 27.08.
- Super Robot Taisen BX: Retail-Version am 20.08.
- Super Robot Taisen UX: Download-Version am 30.06.
- Tobidase! Nyanko Daisensou: 3DS-eShop-Titel, Tower Defense, ab sofort
- Fire Emblem If: man kann nun eine eigene Stadt bauen, sich in dieser frei bewegen und per StreetPass in andere Städte gehen und kämpfen; amiibo-Unterstützung (Fire Emblem amiibos), erscheint am 25.06.
- Rhythm Heaven + für 3DS
- Animal Crossing Happy Home Designer: eShop-Titel, unterstützt amiibo-Karten, Bundle mit NFC-Sensor, Bundle mit neuem new Nintendo 3DS XL, neue Coverplates, erscheint am 30.07.
- NES Remix: Best Choice für 3DS: erscheint am 27.08.
- Pokemon Super Mystery Dungeon für 3DS: Trailer, erscheint am 17.09.
- Chibi-Robo für 3DS: diesmal ein 2D-Jumper, Stromkabel als Waffe/Lasso/Enterhaken, unterstützt amiibo (neuer Chibi-Robo-amiibo), erscheint im Herbst
- Dr. Mario für 3DS-eShop: 2-Spieler, online, Download Play, mit Luigi, ab sofort
- Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games für 3DS und Wii U: u.a. mit Fußball, American Football und Golf
- Wii Download Software: Super Mario Galaxy am 14.06.; Punch-Out im Juni
- Yoshi's Woolly World: neuer Trailer, Yoshi kann über 50 Designs mit verschiedenen Fähigkeiten annehmen, amiibo-Video, erscheint am 16.07.
- Smash-amiibos: Bowser Jr., Dr. Mario und Olimar
- Project Treasure: zuvor angekündigter eShop-Titel von Bandai Namco, 4-Spieler, online, KoOp, Hack&Slay, Pyramiden als Setting mit Mumien und Zombies, Schatzjagd
- Monster Hunter Diary: Poka Poka Airou Village DX für 3DS: entwickelt von From Software, Monster Hunter trifft Animal Crossing mit Felines als Fokus; erscheint am 10.09.
- Monster Hunter X für 3DS: vollständiger Monster Hunter-Titel, Engine basiert auf Monster Hunter 4, sieht aus wie ein Best Of, größerer Wert auf Charakter und verschiedene Playstyles
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 06:31,
RE: Nintendo Direct
Danke für die Zusammenfassung, Basti! Hab die komplett verpasst, ist aber immer wieder gut, alles so kompakt nachlesen zu können. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 17:07,
RE: Nintendo Direct
Als amerikanische Antwort auf die gestrige Direct gab es heute eine Micro Direct und europäische Infos von Nintendos Twitter-Account:

- Chibi-Robo: Zip Lash; erscheint im Oktober in den USA und im November bei uns, in den USA wird es ein amiibo-Bundle geben
- Dr. Mario: Miracle Cure; erscheint am 11. Juni auch bei uns
- Pokemon Super Mystery Dungeon; erscheint diesen Winter in den USA
- Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games; kein Releasedatum genannt
- Splatoon: bei uns erscheint morgen eine neue Waffe (NES-Zapper), eine neue Map und die Rangkämpfe!
- Art Academy Home Studio; erscheint am 25. Juni in den USA
- Project Treasure
- Nintendo World Championship 2015; startet am 14. Juni um 3pm PCT; Behind the Scenes auf Snapchat
- Little Battle Experience: Ankündigung für den Westen, erscheint am 21. August in den USA und dieses Jahr in Europa
- Puzzle and Dragons Z + SMB edition; es wird wöchentliche Zusatzinhalte geben
- Bravely Second: End Layer; angekündigt für einen Release im Westen, erscheint 2016

Das ganze in Videoform:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2015, 16:31,
RE: Nintendo Direct
Direct strikes back!

Donnerstag, 12. November, 23 Uhr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2015, 09:36,
RE: Nintendo Direct
Ich hoffe das kommt auch was neues nicht nur Xenoblade und Mario Tennis!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2015, 20:12,
RE: Nintendo Direct
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD!!!
Ich hoffe so sehr drauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: