Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
11.09.2014, 06:49,
RE: Nintendo Direct
Ich finds auch sehr gut. Das Thema Smash Bros. ist für mich jetzt nicht soooo interessant, aber vielleicht schalte ich trotzdem mal ein - einfach weil mir das Konzept so gefällt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 08:58,
RE: Nintendo Direct
Vor Smash Bros. 3DS werden folgende Spiele präsentiert: Hyrule Warriors, Bayonetta 2, Captain Toad, Ultimate NES Remix und Fantasy Life.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 10:38,
RE: Nintendo Direct
Ah nett, das hab eich wohl überlesen. Dann werde ich reinschauen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 11:08,
RE: Nintendo Direct
(11.09.2014, 10:38)Sammydluxe schrieb: Ah nett, das hab eich wohl überlesen. Dann werde ich reinschauen. Smile

Keine Sorge, du kannst immer noch lesen. Wurde erst kürzlich bekannt gegeben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 21:16,
RE: Nintendo Direct
Bitte fasst jemand mal wieder alles zusammen. =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 06:41,
RE: Nintendo Direct
Dafür haben wir wie immer unseren Basti. Biggrin
Wobei heute ja eher weniger Neues verkündet als vielmehr unzähliges Spielmaterial gezeigt wird. Oder liege ich mit dieser Annahme falsch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 16:57,
RE: Nintendo Direct
Werde auch Heute öfters reinschauen da es mir bei der E3 auch schon sehr gut gefallen hat!
Natürlich wären Neuankündigungen toll wobei ich glaube das BigN eher bei einer Direct macht als beim Treehouse!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 10:36,
RE: Nintendo Direct
(12.09.2014, 06:41)Sammydluxe schrieb: Dafür haben wir wie immer unseren Basti. Biggrin
Wobei heute ja eher weniger Neues verkündet als vielmehr unzähliges Spielmaterial gezeigt wird. Oder liege ich mit dieser Annahme falsch?

Mich hat es gesundheitlich ganz schön erwischt, weswegen ich bisher nichts dazu geschrieben habe!
Aber du liegst mit deiner Annahme ganz richtig, auf große Ankündigungen sollte man bei Treehouse-Streams nicht warten. Die größte Überraschung war dann doch die Ankündigung der Demo zu Super Smash Bros. 3DS. Dazu für die Amerikaner ein Blitz-Release für die Virtual Console mit dazugehöriger Präsentation (Mega Man 7) und nett waren auch das Auspacken neuer 3DS XL-Modelle (NES-Modell und die zwei Super Smash-Modelle).
Ansonsten gab es keine Überraschungen. Es wurden neue Level von Captain Toad gezeigt, was zu meinen Favoriten gezählt hat. Dazu noch Streams zu Bayonetta 2, Hyrule Warriors (mit Spitzen-Kommentar!), erstes Material zu Ultimate NES Remix, Fantasy Life und massig Material zu Super Smash Bros. 3DS. Für meinen Geschmack war es zum Ende hin zu viel. Mir hat gefallen, dass sie auf fast alle Modi eingegangen sind und das Spiel sehr gut vorgestellt haben, aber das hätte man auch in kürzerer Zeit zeigen können. Immerhin waren es gut fünf Stunden nur zu dem Spiel!

Insgesamt war das wieder eine runde Sache, man merkt mit welcher Leidenschaft und Freude die Leute da arbeiten und mir macht es immer wieder Spaß dabei zuzusehen.

Was mich schon wieder tierisch aufregt, ist aber ein Dokument, das Alison (eine vom Treehouse-Team) veröffentlicht hat. Dort hat sie Kommentare zu ihrer Person während des Streams veröffentlicht. Und es ist einfach nur widerlich, wie asozial sich Menschen im Internet verhalten können. Solche Leute kotzen mich einfach nur an. Hier kann man das Dokument einsehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2014, 09:13,
RE: Nintendo Direct
Hier steht noch gar nix das am 24.10 um 0Uhr eine Direct ist zu Smash Bros WiiU!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2014, 10:55,
RE: Nintendo Direct
Ja, ohne sebbbbe nix los... Sad

Heißt das, die Direct ist diese Nacht? Ist mir dann deutlich zu spät. Bin aber gespannt auf News. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2014, 00:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014, 00:31 {2} von Guilmon.)
RE: Nintendo Direct
Ich bin zu faul alles aufzuschreiben.^^

http://www.eyesonnintendo.de/news_die-ne...1573.shtml

oder http://www.smashbros.com/de

kurz es gab zwei neue Herausforderer.

[Bild: illust.jpg]

und Mewtu im Frühjahr 2015, kostenlos für alle die beide Versionen haben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2014, 06:43,
RE: Nintendo Direct
Okay, ein 8-Spieler-Modus ist natürlich schon ein Knaller! Das macht mich auch schon hellhörig, wird bestimmt eine Gaudi. Wink

Ansonsten nette Direct.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2014, 14:16,
RE: Nintendo Direct
Morgen um 23 Uhr gibt es eine Nintendo Direct über kommende 3DS- und Wii U-Spiele. Was meint ihr, mit oder ohne Neuankündigungen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2014, 17:46,
RE: Nintendo Direct
Ich glaub (hoffe)eher mit Neuankündigungen da viele Titel ja noch Heuer bzw. Anfang nächstes Jahr erscheinen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2014, 20:45,
RE: Nintendo Direct
Ich denke mal ohne, aber einige unerwartete, grundlegende Dinge zu den kommenden Spielen sind schon drin ^^
05.11.2014, 08:57,
RE: Nintendo Direct
Ich hoffe ja sehr auf Neuankündigungen. Werde allerdings nicht einschalten, ist mir dann doch etwas zu spät. Bin sehr gespannt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2014, 23:08,
RE: Nintendo Direct
Majoras Mask 3D... ach joa nehm ich am besten gleich Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2014, 23:57,
RE: Nintendo Direct
Also insgesamt war ich sehr zufrieden mit dieser Direct. Die Ankündigung von MM3D war zwar nur eine Frage der Zeit, trotzdem hats mich sehr gefreut. Und ich freue mich riesig auf den MK8-DLC, der nächste Woche erscheinen wird (ich glaube am 13.11., wenn ich mich nicht irre).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2014, 08:47,
RE: Nintendo Direct
Größte Neuigkeiten sind also Majoras Mask 3D (war ja wirklich zu erwarten und haut mich kaum vom Hocker) sowie die Solo-Kampagne für Splatoon, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2014, 09:27,
RE: Nintendo Direct
Ich hätte mich über ein Majora's Mask HD weit mehr gefreut. Und da nun alle Heimkonsolen-Zelda bis Wind Waker ein Remake erfahren haben, wird es so langsam mal Zeit die GB und GBA Titel neu aufzulegen.

Am meisten haben mich mal wieder die Indie Titel überzeugt, Shovel Knight, Trine,... aber wo war Pier Solar HD? Auch das erscheinen von Duck Hunt freue ich mich und bin gespannt, wie "geschossen" wird, normalerweise denke ich mit der WiiMote, aber das hätte ich schon auf der Wii erwartet. Hoffentlich kommt dann auch GumShoe.

Splatoon hat mich überhaupt nicht überzeugt, genausowenig wie Toad - Treasurewasweißich. Xenoblade hingegen sieht richtig gut aus und hat von der Geschichte her, große Ähnlichkeit mit dem Urahn Xenogears. Freue mich drauf.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2014, 09:31,
RE: Nintendo Direct
Splatoon muss man natürlich grundsätzlich mögen. Mich hat es schon während der E3 bei den Treehouse-Präsentationen überzeugt, der Solo-Modus (finde den Trailer dazu auch nicht gerade genial) ist für mich dann ein endgültiger Kaufgrund.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2014, 10:34,
RE: Nintendo Direct
Da jetzt Smash Bros schon da ist, würde es mal Zeit für eine Direct!
Toad kommt noch und über alles andere weis man noch nichts genaues.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2015, 11:56,
RE: Nintendo Direct
Morgen um 15 Uhr gibt es mal wieder eine vollwertige Direct-Ausgabe zu 3DS- und Wii U-Spielen der kommenden Monate mit Iwata und Shibata!

Wird bestimmt wieder eine nette Ausgabe werden! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2015, 12:10,
RE: Nintendo Direct
Freu mich drauf, endlich mal nicht erst um Mitternacht! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 11:37,
RE: Nintendo Direct
Ich sehe Pokemon.
Sequel zu X/Y, eventuell ein Z, wobei ich das nicht hoffe.
Oder, mit dem Grafiksprung wäre das cool, sie remaken nochmal ganz von vorne, auch wenn mir Sequels zu den alten Teilen noch lieber wären^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: