Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
14.02.2014, 19:36,
RE: Nintendo Direct
(14.02.2014, 18:01)Dennisjakobi schrieb: Die Direct war ok, Bayonetta schaut super aus und ich als Xenoblade Fan finde das Spiel X einfach super und hoffe es kommt noch dieses Jahr, was ich aber immer noch nicht glaube auch wenn Nintendo das Spiel noch für 2014 als Release angibt, was in Japan vielleicht sogar sein könnte aber bei uns glaube ich wird es erst 2015 erscheinen.

Was ich aber schon schade finde das nach "Donkey Kong Tropical Freeze" 3 Monate lang kein Retail Spiel für die WiiU mehr kommt von Nintendo, das nächste Spiel ist ja "Mario Kart" was erst am 30. Mai erscheint.
Ich hätte mich da selbst mit einem "Luigis Mansion" Remake zufriedengegeben aber das echt nichts kommt ist schon schwach.
Jetzt kann ich auch verstehen warum Donkey Kong auf dieses Jahr verschoben wurde, weil man bei Nintendo nichts hat für die ersten Monate dieses Jahr.

Im Vergleich zu den anderen beiden Großen, braucht sich Nintendo bzgl. der Quantität von First-Party-Titeln nicht verstecken. Von Sony selbst kam bisher nur Knack und Killzone, nach vier Monaten Infamous und nach nochmal einigen Monaten DriveClub. Microsoft lieferte Ryse, Forza und Dead Rising, danach kommen im April Kinect Sports Rivals und danach gibt es keine konkreten Termine. Und dabei hat Nintendo deutlich weniger Entwicklungsstudios als zum Beispiel Sony. Dazu natürlich der 3DS. Mehr geht einfach nicht bei Nintendo und mehr können sie auch nicht tun. Es wirkt einfach nur weniger, weil es im Gegensatz zur Konkurrenz weniger von Third Parties gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 20:35,
RE: Nintendo Direct
(14.02.2014, 19:36)sebbbbe schrieb: Im Vergleich zu den anderen beiden Großen, braucht sich Nintendo bzgl. der Quantität von First-Party-Titeln nicht verstecken. Von Sony selbst kam bisher nur Knack und Killzone, nach vier Monaten Infamous und nach nochmal einigen Monaten DriveClub. Microsoft lieferte Ryse, Forza und Dead Rising, danach kommen im April Kinect Sports Rivals und danach gibt es keine konkreten Termine. Und dabei hat Nintendo deutlich weniger Entwicklungsstudios als zum Beispiel Sony. Dazu natürlich der 3DS. Mehr geht einfach nicht bei Nintendo und mehr können sie auch nicht tun. Es wirkt einfach nur weniger, weil es im Gegensatz zur Konkurrenz weniger von Third Parties gibt.

Gerade weil es weniger Third Party Spiele auf der WiiU gibt muss Nintendo einfach mehr bringen.
Die Releaseliste ist gerade jetzt wieder einfach zu leer, und wenn Nintendo die Löcher nur mit HD Remakes füllt wäre das noch immer besser als nichts.
Man könnte diese HD Remakes ja von anderen Studios machen lassen wo Nintendo aber natürlich drüberschaut damit die Qualität nicht verloren geht.
Also ich würde mir ein Mario Sunshine, F-Zero oder Metroid Prime kaufen wenn es als HD Remake erscheinen sollte.
Bei F-Zero GX z.b. könnte man einen Onlinemodus integrieren und ich würde das Spiel sofort für die WiiU kaufen auch wenn ich schon die GameCube Version besitze.
Mit Zelda WW hat Nintendo ja bereits ein super HD Remake gemacht.
04.04.2014, 11:22,
RE: Nintendo Direct
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird es um Mitternacht deutscher Zeit eine Direct über das neue Super Smash Bros. geben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 14:10,
RE: Nintendo Direct
Ui, das kommt unerwartet. Andererseits gar nicht so blöd, es wird mal wieder Zeit für eine Direct und in der letzten Ausgabe hat man schon alles Relevante für April + Mai vorgestellt. Und von Super Smash Bros. kann man eigentlich nie genug Infos haben. Biggrin

Ich freu mich jedenfalls drauf (welch Ãœberraschung!)! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2014, 08:11,
RE: Nintendo Direct
Da war am 10.04.14 noch eine 10 min Direct zu Tomodachi Life!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2014, 13:04,
RE: Nintendo Direct
Vor wenigen Minuten online gegangen: Eine halbstündige Direct zu Mario Kart 8!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2014, 15:54,
RE: Nintendo Direct
Dank der Promo-Aktion bin ich hin und her gerissen zwischen Sonic Lost World, Wonderful 101 und Monster Hunter. Irgendwelche Tipps von euch?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2014, 19:21,
RE: Nintendo Direct
Die Promo-Aktion ist ja echt der Knaller! Ich bin auch über Empfehlungen dankbar. Ich schwanke zwischen NSMBU, Wonderful 101, Pimin 3 sowie Mario & Sonic. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 08:53,
RE: Nintendo Direct
Meine Frau und ich werden uns wohl zwischen NSMBU und Zelda-WW entscheiden. Die Aktion ist mal ein richtig feiner Zug von BigN Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 09:08,
RE: Nintendo Direct
Kann mich da nur anschließen! Ich mag zwar keine Download-Versionen und will lieber alles als Retail aber einem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul (auf gut schwäbisch Biggrin ).

Bei mir wird es wohl Wii Party U!

Der Trailer sah echt toll aus! Bald ist es so weit und wir können wieder durch die Gegend flitzen. Vor allem auf die schön hergeputzten Retrostrecken bin ich gespannt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 10:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014, 14:26 {2} von henni4u.)
RE: Nintendo Direct
Gestern Abend habe ich noch die Demos zu Sonic und WF 101 angespielt, Noch ein Jump'run brauche ich nicht, habe auf der U genug. WF 101 ist mir zu hektisch und unübersichtlich. Bleibt Monster Hunter, hier stimmt der Umfang, wobei ich Online gar nicht zocken werde. Bei der Wii Version hatte ich Probleme mit der Menü Führung und konnte mich nicht mal bekleiden. Irgendwo reizt es mich aber doch.

Welches nehme ich nur?

Habe jetzt nochmal die Demos zu Sonic und WF 101 gespielt. Letzteres geht echt gar nicht. Ich habe es nun nochmal auf dem TV gespielt. Jetzt klappte es zwar mit den Attacken auf dem Touch Screen eingeben besser, mir ist es aber zu unübersichtlich, trotz allem. Sonic hat mich bisserl mehr nun gefesselt, Monster Hunter muss ich mir echt nochmal genauer ansehen. Entscheidet sich wohl zwischen diesen beiden.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2014, 16:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014, 16:35 {2} von MrMatschi.)
RE: Nintendo Direct
Da ich bis auf "Sonic Lost World" & "Monster Hunter 3 Ultimate" alle anderen Games bereits besitze und "Monster Hunter Tri" auf Wii schon extrem ausgiebig gespielt habe, werde ich mir wohl "Sonic" gönnen! Wink

Aber definitiv eine nette Aktion!

Hab mich aber gefragt, was Nintendo gemacht hätte, wenn ich die anderen beiden Games auch schon besessen hätte?! Wäre ja auch blöd, wenn man als "zu treuer Kunde" dann leer ausgehen würde... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2014, 21:47,
RE: Nintendo Direct
Wenn du alle gehabt hättest, hättest du pech gehabt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2014, 11:58,
RE: Nintendo Direct
Um 13 Uhr (also in wenigen Minuten) beginnt eine Japan-only Direct mit Iwata über 3rd-Party-Titel für den 3DS. Sehen kann man den Stream hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2014, 12:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 12:23 {2} von Sammydluxe.)
RE: Nintendo Direct
Sehe ich das richtig? Es wird einen Nintendo 3DS LL geben?

Edit: Oder ist LL in Japan gleichzusetzen mit XL in Europa und es wird einen new XL geben?

Edit2: Wenn der 3D-Effekt wirklich derart verbessert sein sollte, habe ich den letzten Kaufgrund. Die Konsole macht mich schon lange an, aber der wenig raumbietende 3D-Effekt war dabei das Sorgenkind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2014, 12:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 12:44 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Direct
(29.08.2014, 12:20)Sammydluxe schrieb: Edit: Oder ist LL in Japan gleichzusetzen mit XL in Europa und es wird einen new XL geben?

Korrekt.

Zitat:Edit2: Wenn der 3D-Effekt wirklich derart verbessert sein sollte, habe ich den letzten Kaufgrund. Die Konsole macht mich schon lange an, aber der wenig raumbietende 3D-Effekt war dabei das Sorgenkind.

Es wird höchste Zeit!

Alle Infos zum neuen Modell gibt's jetzt hier. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2014, 11:35,
RE: Nintendo Direct
Morgen um Mitternacht (also in der Nacht von Donnerstag zu Freitag) findet in den USA eine Bayonetta 2-Direct statt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2014, 12:48,
RE: Nintendo Direct
(03.09.2014, 11:35)sebbbbe schrieb: Morgen um Mitternacht (also in der Nacht von Donnerstag zu Freitag) findet in den USA eine Bayonetta 2-Direct statt!

Europa bekommt auch eine, zur selben Zeit. Daher auch keine Zensur, nur der Tag Do auf Fr ist blöd gewählt^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2014, 16:59,
RE: Nintendo Direct
Mitternacht ist ein wenig unglücklich. Nea Werde mir sie aber nachträglich angucken, in der Hoffnung ein wenig Bock auf das Spiel zu bekommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2014, 00:05,
RE: Nintendo Direct
(03.09.2014, 16:59)Sammydluxe schrieb: Mitternacht ist ein wenig unglücklich. Nea Werde mir sie aber nachträglich angucken, in der Hoffnung ein wenig Bock auf das Spiel zu bekommen. Wink

Naja, so wird es nicht geschnitten sein. Gab schonmal eine Direct, da wurde der Bayonetta Part geschnitten, da die Direc am Mittag lief xD
Finde nur den Tag dumm gewählt, von Freitag auf Samstag wäre für viele bestimmt besser gewesen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2014, 23:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014, 06:29 {2} von Sammydluxe.)
RE: Nintendo Direct
So, die Direct ist seit einigen Minuten vorbei, neben Spieleszenen gab es auch Infos zum Release und den verschieden Editionen.
So erscheint das Spiel zeitgleich mit der US Fassung am 24.10.2014 in drei verschieden Versionen:

- Standard Version: Enthält nur Bayonetta 2
- Special Edition: Enthält Bayonetta 2 und überarbeitete Fassung vom ersten Bayonetta
- First Print Edition - Enthält Bayonetta 1, Bayonetta 2 und ein Artbook. Außerdem kommt diese in einer Buch der Engel-Aufmachung daher, auf 15.300 Exemplare limitiertet.

Hier das Video zu der First Print Edition, aufgrund der Alterseinstufung ist ein Youtube Account nötig:


Wer die komplette Direct ansehen will, kann es hier tun. Auch hier ist ein Account von nöten:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2014, 06:30,
RE: Nintendo Direct
Danke für die Zusammenfassung, Sib. Kleiner Tipp: Bei Youtube-Videos musst du nur die ID (hinter dem Gleichzeichen) in die Tags packen, sonst klappen die Videos nicht. Wink

Dann schaue ich mal rein und bin gespannt, ob mich Nintendo vom Kauf der Special Edition überzeugen kann. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2014, 10:09,
RE: Nintendo Direct
@ Topic
Mist, wusste ich hab irgendwas falsch gemacht xD

Inzwischen gibt es weitere Details, wenn man das ganze digital will, braucht man für beide Spiele 32,2 GB, wovon Teil 1 größer ist^^

Und zur Steuerung kann man neben dem GamePad die Pro Controller von der Wii und der WiiU nutzen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2014, 11:25,
RE: Nintendo Direct
Keine wirklich Direct, aber für kommenden Freitag ist wieder ein neuer Treehouse-Stream angekündigt! Acht Stunden lang werden kommende Highlights präsentiert, darunter vor allem Super Smash Bros. für 3DS!

[Bild: UAuIkX3.jpg]

Der Treehouse-Stream der vergangenen E3 war für mich das beste, was die Messe in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ich freu mich riesig darüber, dass es von diesem Fromat mehr zu sehen geben wird! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 15:07,
RE: Nintendo Direct
Uhrzeit ist schon bekannt, um 19 Uhr unserer Zeit fängt das ganze an^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: