Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
21.04.2012, 13:56,
#26
RE: Nintendo Direct
(21.04.2012, 13:49)BloodyViruz schrieb: Endlich hat Heroes of Ruin einen Termin. =D
Mit Online-Play,Voice Chat und dem guten Support wird das mit Sicherheit rocken. Muss nur noch der Umfang und die Motivation stimmen. Smile

Und ist der Release für Kingdom Hearts 3D für uns? Shok Das wäre ja mal Hammer.

Genau, der Release ist unser! Biggrin
Leider gab es keine Angekündigung von Pokémon Conquest Sad Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es zu uns kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 16:06,
#27
RE: Nintendo Direct
Sei PKMN Conquest nicht bestätigt worden in den letzten Wochen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 16:21,
#28
RE: Nintendo Direct
(21.04.2012, 16:06)Sib schrieb: Sei PKMN Conquest nicht bestätigt worden in den letzten Wochen?

Nicht für Europa. Noch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 16:36,
#29
RE: Nintendo Direct
3D-Trailer und weitere Videos sind nun im eShop verfügbar!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 16:39,
#30
RE: Nintendo Direct
(21.04.2012, 16:36)pikachu98 schrieb: 3D-Trailer und weitere Videos sind nun im eShop verfügbar!

Danke! Nachher gleich mal bestaunen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 16:58,
#31
RE: Nintendo Direct
(21.04.2012, 16:21)sebbbbe schrieb:
(21.04.2012, 16:06)Sib schrieb: Sei PKMN Conquest nicht bestätigt worden in den letzten Wochen?

Nicht für Europa. Noch nicht.

Aber bei den Amis, oder? Wenn ja, ist es wahrscheinlich, dass es hier bei uns erscheint^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 16:59,
#32
RE: Nintendo Direct
(21.04.2012, 16:58)Sib schrieb:
(21.04.2012, 16:21)sebbbbe schrieb:
(21.04.2012, 16:06)Sib schrieb: Sei PKMN Conquest nicht bestätigt worden in den letzten Wochen?

Nicht für Europa. Noch nicht.

Aber bei den Amis, oder? Wenn ja, ist es wahrscheinlich, dass es hier bei uns erscheint^^

Richtig, deswegen meinte ich "noch nicht". Wink
Eine offizielle Ankündigung steht aber eben nun mal aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2012, 22:08,
#33
RE: Nintendo Direct
Morgen gibt es von Sonntag zu Montag um 0 Uhr die Nintendo Direct Pre E3-Show! Dort sollen neue Details zur Wii U kommen. Ich denke zwar nicht, dass man alle Details zur Wii U verraten wird, aber ein paar kleine Infos werden bestimmt kommen Wink

http://wiiux.de/component/content/articl...s-zu-wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 10:00,
#34
RE: Nintendo Direct
Werde ich mir zwar anschauen, erwarte aber nicht viel, da ja kurz danach die E3 ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 10:43,
#35
RE: Nintendo Direct
Das wird ja immer besser!
Eine plausible Erklärung für diesen Termin wäre vielleicht, dass man heute schon die neuen Funktionen des Tablets zeigt, damit Ubisoft und Co. auf ihren morgigen Konferenzen schon ihre Spiele für Wii U präsentieren können, ohne dass es zu Verwirrungen kommt.
Ich werde es mir wie jedes Mal genüsslich reinziehen, als Einstimmung für die kommenden Tage und dann hier die wichtigsten Sachen posten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 10:47,
#36
RE: Nintendo Direct
Ist nur blöd, dass nun zwei getrennte Themen dafür genutzt werden. Aber alle relevanten News zur WiiU können ja auch am im entsprechenden Thread gepostet werden.

Ich bin schon gespannt auf deine Zusammenfassung, sebbbbe. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 10:59,
#37
RE: Nintendo Direct
Bin mal gespannt was sie heute Abend zeigen wollen! Sollte ich um diese Uhrzeit Zuhause sein werde auch ich mir die Show ansehen.
Ob jedoch so viel neues vor der E3 verraten wird? Ich bezweifle es eigentlich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 11:03,
#38
RE: Nintendo Direct
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass - wie von sebbbbe vermutet - Nintendo den Controller mit seinen Funktionen schonmal soweit anreißt, dass es bei den Präsentationen der anderen Publisher eben keine Verständnis-Probleme gibt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 11:07,
#39
RE: Nintendo Direct
Zu viel sollte man definitiv nicht erwarten, man muss sich nur die älteren Nintendo Directs ansehen. Heute wird vermutlich nur der "Kleinkram" abgedeckt, der zu schade für die E3 wäre. Neue Spiele sollte man auf jeden Fall nicht erwarten, höchstens einige Releasedates und sehr viel japanrelevantes, da ja die E3 eher für das Westpublikum gedacht ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 11:21,
#40
RE: Nintendo Direct
(03.06.2012, 11:07)sebbbbe schrieb: Zu viel sollte man definitiv nicht erwarten, man muss sich nur die älteren Nintendo Directs ansehen. Heute wird vermutlich nur der "Kleinkram" abgedeckt, der zu schade für die E3 wäre. Neue Spiele sollte man auf jeden Fall nicht erwarten, höchstens einige Releasedates und sehr viel japanrelevantes, da ja die E3 eher für das Westpublikum gedacht ist.

Naja, wenn ich an letztes Jahr mit Fire Emblem und Bravely Default denke, sieht es so aus, dass es für alle ist, stellenweise mit Abstrichen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 14:03,
#41
RE: Nintendo Direct
(03.06.2012, 11:21)Sib schrieb:
(03.06.2012, 11:07)sebbbbe schrieb: Zu viel sollte man definitiv nicht erwarten, man muss sich nur die älteren Nintendo Directs ansehen. Heute wird vermutlich nur der "Kleinkram" abgedeckt, der zu schade für die E3 wäre. Neue Spiele sollte man auf jeden Fall nicht erwarten, höchstens einige Releasedates und sehr viel japanrelevantes, da ja die E3 eher für das Westpublikum gedacht ist.

Naja, wenn ich an letztes Jahr mit Fire Emblem und Bravely Default denke, sieht es so aus, dass es für alle ist, stellenweise mit Abstrichen xD

Weder Fire Emblem, noch Bravely Default wurden auf der E3 angekündigt. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 16:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 16:54 {2} von Sib.)
#42
RE: Nintendo Direct
(03.06.2012, 14:03)sebbbbe schrieb: Weder Fire Emblem, noch Bravely Default wurden auf der E3 angekündigt. Tongueout

Wann wurden die dann vorgestellt? Ich habe das zumindest in Errinnerung, dass ne motz 3DS Welle war mit Kid Icarus, Paper Mario, Monster Hunter 4 etc.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 17:36,
#43
RE: Nintendo Direct
Kleiner Tipp: Schau dir den Thread-Namen an. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 18:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 18:40 {2} von sebbbbe.)
#44
RE: Nintendo Direct
Ich zitiere Nintendos facebook-Seite:

Zitat:Today’s the day! We’re bringing you a video about how the Wii U changes how you play, during our Nintendo Direct live-stream at 3pm PT/6 pm ET. No Wii U game info until Tuesday’s presentation.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 19:44,
#45
RE: Nintendo Direct
War klar, dass spieletechnisch nicht gezeigt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 23:43,
#46
RE: Nintendo Direct
So, das war die Pre-E3-Konferenz von Nintendo. Wers verpasst hat, kann es sich nochmal anschauen.



Was haltet ihr von den neuen Features? Ich für meinen Teil bin ganz zuversichtlich, dass es Nintendo schafft, ein bisschen an den Standard von XBL & Co. aufzurücken und gleichzeitig noch genügend Alleinstellungsmerkmale zu schaffen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 00:25,
#47
RE: Nintendo Direct
Der WiiU Pro Controller sieht ja mal kacke aus xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 01:01,
#48
RE: Nintendo Direct
Sieht fast genauso aus wie das 360-Pad, das ich persönlich sehr gut finde. Leider ist die Stick-Anordnung missraten (rechter Stick oben statt unten) und sie sind konvex gewölbt, was IMO auch unangenehmer ist als andersrum. Aber die Direct selbst fand ich sehr, sehr nett. IMO viele coole Features. Mal hoffen, dass sie sich auch durchsetzen und ordentlich genutzt werden, auf dass Nintendo da nicht einen erneuten Connect24 baut.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 06:36,
#49
RE: Nintendo Direct
Sieht ja schonmal richtig gut aus. Da sind einige gute Sachen bei. Smile
Bin sehr gespannt auf weitere Bilder, aber den kleinen Zombie-Trailer fand ich ziemlich lustig gemacht (mir gefiel der Grundhumor). Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass es sich bei dem einzigen Trailer um einen Zombie-Trailer und keinen Fitness-Berater oder ähnliches handelt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 06:49,
#50
RE: Nintendo Direct
Ich bin auch sehr angetan von der Präsentation. Iwata hat das Konzept und die Philosophie hinter dem Pad und der Wii U sehr gut erläutert, besser als bei der letzten E3 wie ich finde.
Und das Miiverse zeigt auch ganz deutlich, dass Nintendo in Sachen Online-Gaming und Social Features ganz schön aufholt.
Sehr interessant übrigens auch der kurze Schnipsel zu Mario Wii U, es gibt schon ein Analyse-Video, aus dem hervorgeht, dass es wohl ein Baby Yoshi, den Waschbäranzug und Achievements geben wird.



Ich freu mich einfach auf die nächsten Tage und vor allem auf die Nintendo-Konferenz! Das wird ein Fest! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: