Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Direct
27.12.2011, 02:35,
#1
Nintendo Direct
Hab' auf die Schnelle kein Thema dazu gefunden. Aber im Oktober hat Nintendo schon mit einem kleinen pre-recorded Video-Event gestartet, wo sie Details zum im Dezember angekommenen Update, Pullblox, usw. bekanntgegeben haben. Schon damals haben sie im Zuge dessen auch angekündigt, solche kleinen Events zukünftig öfter zu machen. Nun, jetzt ist es wieder so weit und heute Nacht, präzise gesagt um vier Uhr morgens, geht's los - das Ganze kann bei diesem Stream angesehen werden:

http://www.ustream.tv/channel/nintendo-d...2011-12-27

Mirror:
http://www.nintendo.co.jp/n10/nintendo_d...index.html

Ist zwar ein bisschen kurzfristig von mir, aber da ich auf der Hauptseite gesehen habe, dass noch so mancher online ist, hielt ich es für angebracht, noch mal schnell darauf hinzuweisen Wink

Nach dem Event kommen hier dann ein paar Infos dazu rein und zukünftig können wir den Thread dazu nutzen, Folgeevents bei Bekanntgabe anzukündigen.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2011, 04:54,
#2
RE: Nintendo Direct
Insgesamt nichts besonders Aufregendes - es wurden einige Trailer zu bereits bekannten Spielen gezeigt, aber einiges davon sieht sehr gut aus, nicht zuletzt Resi Revelations. Die ganze Show drehte sich eigentlich nur um 3DS-Titel.

Oh, und bei Kid Icarus wurde der Online-Multiplayer bestätigt und Fire Emblem wird wohl kostenpflichtigen DLC bieten.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2011, 07:04,
#3
RE: Nintendo Direct
(27.12.2011, 04:54)PeterGerri schrieb: Oh, und bei Kid Icarus wurde der Online-Multiplayer bestätigt und Fire Emblem wird wohl kostenpflichtigen DLC bieten.

War man nicht dagegen, dass Nintendo Titel keine DLcs hat, die etwas kosten???^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2011, 09:39,
#4
RE: Nintendo Direct
Köstliche doppelte Verneinung, Sib. Biggrin

Aber ja, der Regginator hatte so etwas verlauten lassen wie Nintendo würde nie unvollständige Eigenproduktionen veröffentlichen. Schauen wir mal. Dirol
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2011, 10:54,
#5
RE: Nintendo Direct
(27.12.2011, 09:39)Sedriss schrieb: Köstliche doppelte Verneinung, Sib. Biggrin

Aber ja, der Regginator hatte so etwas verlauten lassen wie Nintendo würde nie unvollständige Eigenproduktionen veröffentlichen. Schauen wir mal. Dirol

Na ja, es ist halt ein Unterschied zwischen unvollständig veröffentlicht (ich blicke in deine Richtung, Capcom!) und einer echten Erweiterung. Wenn sie das vernünftig angehen, sehe ich hier einen Schritt in die richtige Richtung. Der durchschnittliche Fire Emblem Umfang ist ja für gewöhnlich nicht von schlechten Eltern und wenn man da den Fans die NOCH mehr wollen eben mehr bietet, spricht ja nichts dagegen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2011, 15:41,
#6
RE: Nintendo Direct
Ich mag die Nintendo Direct recht gerne. Es gab zwar heute Nacht nicht wirklich was Neues zu sehen, aber es ist gut, um am Ball zu bleiben (von manchen Titeln wusste ich vorher gar nicht). Cool wäre ja, wenn es jeden Monat eine gäbe, aber dafür gibt es wahrscheinlich nicht genug Content zum Präsentieren. Also schätze ich, dass wir die nächste Ausgabe wohl im Februar erwarten können.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2012, 10:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012, 11:01 {2} von sebbbbe.)
#7
RE: Nintendo Direct
Morgen um 12 Uhr mittags deutscher Zeit geht es in die nächste Runde. Smile
Ich freu mich sehr darauf, finde das Konzept von Nintendo Direct genial. Alle zwei bis drei Monate einen kleinen Überblick für Fans zu schaffen ist einfach nur löblich.

Drei Stunden später gibt es auch eine amerikanische Variante mit Reggie.

Japanischer Stream

US-Stream
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 14:03 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: Nintendo Direct
Kurze Zusammenfassung der japanischen Variante:

- Anfangs viel Material zu Kid Icarus mit Fokus auf dem Multiplayer
- Unterstützt StreetPass, tägliches SpotPass, AR-Cards und scheint einen großen Umfang zu haben
- Das Intro von Fire Emblem Awakening wurde gezeigt, kommt 2012 nach Europa!
- Es wird kostenpflichtigen DLC mit neuen Epidosen und Maps geben
- Erster DLC kommt kostenlos in Japan bis zum 31. Mai
- Nächstes Spiel: Mario Tennis Open unterstüzt klassische und Touchscreensteuerung, Online-Modus, erscheint in Japan am 24. Mai, 25. Mai in Europa!
- Fatal Frame 2 Remake für Wii mit Zweispielermodus kommt am 28. Juni
- Cultobit, ein Fußball(manager)spiel im Retrolook kommt mit Onlinemodus im Juli
- Rune Factory 4 kommt im Juli
- Etrian Odyssey 4 kommt im Juli
- Dillons Rolling Western erscheint heute für 1000 Yen in Japan
- Neues 3DS-Kawashima Game mit Fokus auf Konzentration
- Game Gear VC-Games erscheinen am 14. März für je 300 Yen, in Europa ab Mitte März!
- Ein Crossoverprojekt zwischen Capcom, Sega und Namco Bandai ist für 3DS in der Mache
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:26,
#9
RE: Nintendo Direct
Hm, ganz nett. Mich würde das Intro zu Fire Emblem Awakening interessieren.
Schade auch, dass sowas nicht auch für Europa angeboten wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:28,
#10
RE: Nintendo Direct
Hmm, dass Fatal Frame für Wii kommt, ist irgendwie an mir vorübergegangen. Sah mir nach 3DS aus. Aber mit der Taschenlampe macht Wii wohl mehr Sinn.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:34,
#11
RE: Nintendo Direct
(22.02.2012, 13:26)Sammydluxe schrieb: Hm, ganz nett. Mich würde das Intro zu Fire Emblem Awakening interessieren.
Schade auch, dass sowas nicht auch für Europa angeboten wird.

Genau in diesem Moment überträgt Nintendo of Europe die japanische Nintendo Direct Konferenz mit Untertiteln und Infos zum europäischem Markt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:39,
#12
RE: Nintendo Direct
(22.02.2012, 13:34)sebbbbe schrieb:
(22.02.2012, 13:26)Sammydluxe schrieb: Hm, ganz nett. Mich würde das Intro zu Fire Emblem Awakening interessieren.
Schade auch, dass sowas nicht auch für Europa angeboten wird.

Genau in diesem Moment überträgt Nintendo of Europe die japanische Nintendo Direct Konferenz mit Untertiteln und Infos zum europäischem Markt. Wink

Ah cool. Biggrin Hast du nen Link für mich? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:41,
#13
RE: Nintendo Direct
Na klar! Wink

Hier!

Geht zwar nicht mehr lange, aber du kannst dir bestimmt danach nochmal die Wiederholung angucken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 13:57,
#14
RE: Nintendo Direct
Danke dir! Ich kann eh höchstens mit einem halben Auge draufschauen. Daher freue ich mich auch schon auf eine weitere Zusammenfassung mit den speziellen Ankündigungen für Europa. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 14:28,
#15
RE: Nintendo Direct
Kaum ist Nintendo Direct zu Ende, schon gibt es Neues im eShop!

- Dillon's Rolling Western (ab sofort in der Datenbank)
- 3D-Trailer zu Spirit Camera
- Trailer zu Kid Icarus und Mario Tennis Open
- Nintendogs + cats Demo

Und eine Riesenneuigkeit von Nintendos Twitter-Account!
Das Fatal Frame 2 Remake erscheint in Europa als Project Zero 2: Wii Edition!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 14:41,
#16
RE: Nintendo Direct
Um so mehr ich von Kid Icarus zu sehen bekomme, um so geringer wird mein Interesse an dem Spiel. Das alles lockt mich nicht wirklich hinterm Ofen hervor Sad

FE wird aber sicher toll! Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2012, 17:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 17:13 {2} von Sib.)
#17
RE: Nintendo Direct
(22.02.2012, 14:28)sebbbbe schrieb: Kaum ist Nintendo Direct zu Ende, schon gibt es Neues im eShop!

- Dillon's Rolling Western (ab sofort in der Datenbank)
- 3D-Trailer zu Spirit Camera
- Trailer zu Kid Icarus und Mario Tennis Open
- Nintendogs + cats Demo

Fällt denen aber früh einRofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 00:42,
#18
RE: Nintendo Direct
(22.02.2012, 14:41)Sedriss schrieb: Um so mehr ich von Kid Icarus zu sehen bekomme, um so geringer wird mein Interesse an dem Spiel. Das alles lockt mich nicht wirklich hinterm Ofen hervor Sad

FE wird aber sicher toll! Biggrin
Lustig... mir geht es ähnlich in Bezug auf KI. Ich meine, ich werde mir das Spiel ziemlich sicher holen... nicht zuletzt, weil einer meiner besten Kumpels ein Pit-Crack ist und mir die nächsten Jahre lang finstere Blicke zuwerfen würde, wenn ich es nicht tue. Und anfangs war ich von dem Spiel noch milde gehypt, da Star Fox-Gameplay auf fantasylastiges Setting trifft.

Aber mittlerweile flasht mich das Spiel nicht mehr besonders. Vielleicht liegt es auch an der grindigen Komprimierung der NDirect-Übertragung und der meisten Trailer, aber das Game sieht vorne und hinten einfach nach Pixelmatsch aus. Ich hoffe aufrichtig, dass das live am 3DS dann mehr reinhaut... wobei natürlich zu erwarten ist, das dem so sein wird. Aber naja. Vielleicht liegt es auch einfach nur an einem gewissen Info-Overkill, zu Kid Icarus wurde ja bereits ausnehmend viel Material gezeigt.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 07:04,
#19
RE: Nintendo Direct
Ohne, dass ich vorher großer Pit-Fan war, ist auch mein Interesse nach und nach gesunken. Peter hat Recht: In vielen Trailern sieht es nach Pixelmatsch aus und auch sonst spricht es mich immer weniger an. Naja, warten wir einfach mal ab, was die ersten Tests so sagen. Vielleicht ist es ja doch ein Kracher. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2012, 10:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 10:36 {2} von sebbbbe.)
#20
RE: Nintendo Direct
Morgen, am 21. April, wird es wieder eine japanische und europäische Ausgabe von Nintendo Direct geben!

Satoru Iwata präsentiert wieder die japansiche Version und zwar um 05:00 Uhr morgens unserer Zeit.

Die europäische Variante beginnt um 13:00 Uhr und wird erstmals von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe präsentiert.

Ich erwarte wieder kleine aber feine Neuigkeiten und Releasedates. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 09:03 {2} von sebbbbe.)
#21
RE: Nintendo Direct
Die wichtigsten Infos kurz von mir zusammengefasst:

- Es gab viele japanische Releasedaten für die Monate Mai, Juni, Juli
- Kirby feiert seinen 20. Geburtstag, weswegen es unter anderem eine Kirby Wii Compilation Disc geben wird (auch für Amerika bestätigt)
- Ankündigung des (kostenpflichtigen) Pokédex Pro für 3DSWare
- Ankündigung eines Pokémon AR Games für den eShop
- Mehr Infos zu Mario Tennis Open (für konkrete Infos siehe entsprechenden Thread)
- Im Mai in Japan, am 25. April in USA kommt ein neues Firmware-Update für den 3DS; Verwendung von Ordnern im Hauptmenü, die benannt werden und bis zu 60 Dateien beinhalten können; es wird Patches geben, u.a. für die Abkürzungsprobleme in Mario Kart 7
- Animal Crossing wurde für den Herbst datiert
- Ankündigung von New Super Mario Bros. 2 für August (NoA bestätigt auch August)

Das müsste das gröbste gewesen sein.

Verpasst nicht heute das europäische Nintendo Direct um 13.00 Uhr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 10:06,
#22
RE: Nintendo Direct
Ich werde es definitiv verpassen, weil wir gleich Besuch bekommen, aber ich freue mich schon auf deine nächste Zusammenfassung. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 12:53 {2} von sebbbbe.)
#23
RE: Nintendo Direct
Ich fasse kurz zusammen:

- Mario Tennis Open wurde gezeigt mit bereits bekannten Infos; es wird auch regionale Ranglisten geben; 3D-Trailer im eShop
- Video mit Tipps zu Kid Icarus: Uprising; Partnerschaft mit Panini: Es wird ein Sammelalbum und 400 AR-Karten im Handel geben
- Heroes of Ruin erscheint am 15. Juni mit 4-Spieler-Koop, Voice-Chat und ein Jahr lang täglich neue kostenlose Herausforderungen zum Herunterladen
- Pokemon Schwarz/Weiß 2 kommen im Herbst
- Pokemon-AR-Searcher kommt dieses Jahr in den eShop; ermöglicht gefangene Pokemon in Schwarz/Weiß 2 zu transferieren
- Pokedex Pro kommt auch im Laufe des Jahres
- Micky Epic: Power of Illusion kommt im Herbst
- Kingdom Hearts 3D kommt am 20. Juli
- Theathrhythm für 3DS kommt im Sommer
- Beat the Beat: Rhythm Paradise für Wii kommt am 6. Juli und enthält sowohl englischen, als auch japanischen Soundtrack!
- Firmware-Update für 3DS mit Ordnern und zukünftigen Patches kommt am 25. April; Mario Kart Patch kommt Mitte Mai
- New Super Mario Bros. 2 kommt schon im August!

Das wars. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 13:41,
#24
RE: Nintendo Direct
Naja, war alles im ganzen und groben schon mehr oder weniger bekannt bz. zu erahnen bis auf das Update und NSMB2^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 13:49,
#25
RE: Nintendo Direct
Endlich hat Heroes of Ruin einen Termin. =D
Mit Online-Play,Voice Chat und dem guten Support wird das mit Sicherheit rocken. Muss nur noch der Umfang und die Motivation stimmen. Smile

Und ist der Release für Kingdom Hearts 3D für uns? Shok Das wäre ja mal Hammer.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: