Startseite  


Umfrage: Spielt ihr Smartphone-Games
Ja, regelmäßig
26.09%
6 26.09%
Manchmal
21.74%
5 21.74%
Selten
4.35%
1 4.35%
gar nicht
4.35%
1 4.35%
habe kein Smartphone
43.48%
10 43.48%
Gesamt 23 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
23.12.2011, 16:46,
#1
Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Hallo WiiG-Community!

Mittlerweile sind Smartphones sowas wie eine Spielekonsole geworden. Ich möchte gern wissen, ob ihr ein paar Games für Smartphones wisst und empfehlen könnt oder überhaupt ein Smartphone habt.

Was sind eure liebsten Smartphone-Games?

LG
pikachu98 Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 18:10,
#2
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Ich habe kein Smartphone und würde diese auch nie einer Konsole/Handheld vorziehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 18:58,
#3
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Hab zwar ein Smartphone, spiele aber darauf nicht, dass überlasse ich den Handhelden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 19:00,
#4
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Für zwischendurch wird bei mir gerne mal das Smartphone als Spielgerät eingesetzt Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 19:26,
#5
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Vorziehen kann man ein Smartphone keinem Handheld. Aber mal zwischendurch: Gerne!

Doodle Jump, Fruit Ninja, Carcassonne, UNO und Mega Poker Online sind die Spiele, die ich regelmäßig spiele. Andere (wie GTA III und Dead Space) selten, aber auch.
23.12.2011, 19:32,
#6
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube mein Handy ist noch kein Smartphone Biggrin
Würde darauf aber auch nicht spielen. Wenn es mir mal ganz langweilig ist und ich irgendwo feststecke (z.B. Zug etc.) und (warum auch immer) kein Buch oder einen Handheld dabei habe spiele ich ein "Rohrverlegungs-Spiel" in welchem man Wasserrohre so anordnen muss, dass am Ende das Wasser der Waschmaschine abläuft und nicht den Raum durchflutet. war aber schon auf dem Handy drauf und wird wie gesagt nur gespielt wenn ich nichts anderes mehr zur Hand habe. Und das ist wirklich selten der Fall.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 19:43,
#7
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Ich habe seit 1 und einer halben Woche ein Smartphone und spiele es manchmal für zwischendurch. Meine Favoriten sind Doodle Jump (habe ich leider nur auf meinem Handy), NfS: Hot Pursuit (gabs gratis bei Samsung Apps), Fruit Ninja Free, die Angry Birds-Teile und Air Penguin.

So, das war es erstmal Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 20:17,
#8
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Also ich hatte relativ viel Spaß mit den beiden "Yoo Ninja!"-Teilen. Das sind Jump'n Runs mit einem ziemlich coolen und interessanten Spielprinzip - sehr simpel, aber am Ende knackig schwer. Die Steuerung ist hier auch sehr gut und funktioniert sogar prima mit einer Hand.
Ansonsten spiele ich nicht allzu viel auf meinem Smartphone, meistens hindert mich daran die etwas verkorkste Steuerung.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2011, 00:05,
#9
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Ich besitze kein Smartphone ^^
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2012, 22:10,
#10
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
auf meinem android-smartphone spiele ich öfters mal doodle jump, robo defense oder cut the rope.
sind alles SEHR simple spiele-
klasse wenn man grade auf den bus wartet.
aber nix für längere zugfahrten Wink

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2012, 13:00,
#11
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Die besten Games sind meiner Meinung nach...

Angry Birds, (war ja klar ^^)
Tiny Wings,
Cut the Rope,
Game Dev Story,
Groove Coaster,
Wo ist mein Wasser?,
UNO

Und für die RPGler unter uns noch div. Final Fantasy Teile und Chaos Rings Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2012, 12:16,
#12
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Also, ich habe ein iPhone 4s und zocke darauf meistens:

Angry Birds Rio
Wheres my Water?
UNO Deluxe
Risiko
Robo Defense und
Doodle Jump.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 14:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 14:13 {2} von Sienai.)
#13
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Spiele auf meinem WP7:

Shuffle Party
Angry Birds
Pflanzen vs. Zombies
Uno
The Revenants
und Kinectimals ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 18:25,
#14
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Android:

Angry Birds
Fruit Ninja
Ceramic Destroyer
Temple Run
Wer wird reich?
Line Runner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 19:26,
#15
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Ich habe eines - aber auch nur weils mir aufgezwungen wurde - aber konnte nie was mit den Spielen darauf anfangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 20:53,
#16
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Auf meinem Nokia N97 mini (mit Symbian Betriebssystem) spiele ich nur zwei Spiele und zwar sind das:

- Crash Test Dummies
- Doodle Jump

Viel gescheites gibts sonst nicht für mein Handy. Aber diese beide spiele ich sehr gern und auch regelmässig. Vorallem wenn ich mal im Büro Zeit habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 21:40,
#17
RE: Was sind eure Lieblings-Smartphone-Games?
Das gleiche OS habe ich auch ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: