Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Humble Indie Bundle
19.12.2011, 16:46,
#1
The Humble Indie Bundle
Hallo liebe WiiGler.
Hier ist wiedermal ein interessantes Schnäppchen zu holen. Das Humble Indie Bundle geht in die 4. Runde. Das bedeutet 5 Indie Spiele, bei denen ihr selber bestimmt, wieviel ihr ausgeben wollt. Liegt ihr mit eurem Gebot über dem angezeigten Durchschnitt, so erhaltet ihr noch zwei Spiele oben drauf. 7 Spiele für einen Durchschnitt von zur Zeit 5,30$. Hinzu kommt, dass ihr damit sogar noch was gutes tut, da ein Teil des Erlöses wohltätigen Zwecken zugute kommt.
Dabei sind die Spiele alles andere, als unbekannt.

NightSky HD
Shank
Jamestown
Bit.Trip Runner
Super Meat Boy

Und als Extra:
Gratuitous Space Battle
Cave Story +

Ihr habt noch ca. 8 Tage Zeit.
Humble Indie Bundle #4
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 19:13,
#2
RE: The Humble Indie Bundle
Das Humble Indie Bundle hat es mir seit dem zweiten angetan. Seit dem habe ich bei jedem Bundle zugeschlagen, da eigentlich immer etwas für mich dabei war. Preislich liege ich dabei wohl meist über dem schnitt. (spätestens seit es die Bonusspiele gibt)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 11:07,
#3
RE: The Humble Indie Bundle
Habe mir das Humble Bundle natürlich auch zugelegt. Habe noch nicht alle Spiele angespielt, aber schon jetzt gibt es einige, die mir richtig gut gefallen.
Der Ãœberraschungshit in meinen Augen in diesem Bundle ist ganz klar Jamestown. Dieser Touhou Klon hat es mir richtig angetan.
Hat jemand Lust auf eine Runde Multi Player?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 08:27,
#4
RE: The Humble Indie Bundle
https://www.humblebundle.com/

und wieder ist es soweit, mit richtigen Granaten, wenn ihr mich fragt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 10:20,
#5
RE: The Humble Indie Bundle
Oh ja. Bastion stand schon länger auf meiner Liste. Dazu noch das sehr gute Limbo, Psychonauts und Amnesia (welches ich wohl nie Spielen werde). Smile

Hab bereits zugeschlagen und wie immer ein wirklich klasse Paket für einen unschlagbaren Preis bekommen. Selbst wenn man ein Stück über dem Durchschnitt zahlt um an Bastion zu kommen, lohnt sich das Preis/Leistungs-Verhältnis alle mal. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 10:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 10:54 {2} von Stuessy.)
#6
RE: The Humble Indie Bundle
Hab's im anderen Thread schon geschrieben, aber wiederhole es hier gerne auch noch mal: Bestes Bundle Ever! Gerade erst ist wieder eine riesige Indie-Bundle-Welle über uns geschwappt und ich hatte schon echt keinen Bock mehr darauf und da kommt Humble und zeigt uns wo der Hammer hängt.

Und alle Spiele inklusive Psychonauts auch für Linux! Wahnsinn! Biggrin

Ich bin mal gespannt was die uns als Zugabe da noch beigeben werden.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 10:41,
#7
RE: The Humble Indie Bundle
Ob mein kleines Subnotebook zum Spielen reicht? Schade, dass diese Spitzenangebote immer nur für PC und nicht für Xbox 360 oder PS3 gelten. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 10:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 10:52 {2} von Stuessy.)
#8
RE: The Humble Indie Bundle
(01.06.2012, 10:41)Sammydluxe schrieb: Schade, dass diese Spitzenangebote immer nur für PC und nicht für Xbox 360 oder PS3 gelten. Sad

Das nervt mich auch total. Durch die Indie-Games werde ich fast wieder zum PC-Gamer. Blöd nur, dass ich kaum an meinen PC komme und mein Firmen-Notebook viel zu schwach zum zocken von 3D-Spielen ist. Sad

Ich würde mir auch mal so ein fettes Indie-Bundle für die Xbox wünschen. Bei Because we may gibt's zwar auch Xbox Titel, aber das ist eben nicht Pay-What-You-Want und schon gar kein Bundle wo man sanft gezwungen wird auch mal andere Spiele zu spielen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 13:44,
#9
RE: The Humble Indie Bundle
Ich bin so froh, dass ich zu geizig war, die Spiele separat zu kaufen, als sie erschienen sind. Das ist so ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, echt nicht mehr lustig. Dazu unterstützt man noch Indie-Games und tut was für einen guten Zweck, was will man mehr? Biggrin
Das mit dem "bezahle mehr als der Durchschnitt" ist echt eine clevere Idee. Seit ich mir das Bundle gekauft hab, ist der Durchschnitt deutlich angestiegen. Gibt wohl viele Bastion-Fans.
Auf ubuntu.com wird das Bundle übrigens auf der Startseite beworben. So würde ich mir den überdurchschnittlich hohen Anteil an Linux-Usern erklären. Außerdem sind die meisten Spiele vorher, soweit ich weiß, nicht speziell für Linux erschienen, sondern nur indirekt über Steam oder mit Wine, PlayOnLinux etc.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 19:09,
#10
RE: The Humble Indie Bundle
Und es wird noch besser. Folgende Spiele sind jetzt zum Humble Bundle dazugekommen:
Braid
Lone Survivor
Super Meat Boy (+ Editor)

Alle. die das Bundle schon haben, können sich die Spiele auch runterladen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 19:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 19:26 {2} von Stuessy.)
#11
RE: The Humble Indie Bundle
Achtung! Es folgt meckern auf höchstem Niveau: Ach. So altes Zeug. Das war doch schon bei den anderen Bundles dabei. Und dann fehlen dazu auch noch die Soundtracks.

Edit: Bei Lone Survivor könnte ich mich irren oder ich habe das beim letzten mal nicht runtergeladen.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 21:19,
#12
RE: The Humble Indie Bundle
Lone Survivor ist noch keine 2 Monate alt. Die anderen beiden sind zwar schon älter bzw. waren schon in älteren Bundles vertreten, aber als kostenlose Dreingabe nichts schlechtes. Zumal ich Braid noch nicht hatte.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 08:20,
#13
RE: The Humble Indie Bundle
Das war wirklich keine Beschwerde. Aber irgendwie hätte ich trotzdem bei dem fetten Bundle und bei bisher weit über 3 Millionen gesammelten Dollar irgendwie was "krasseres" erwartet.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2012, 20:22,
#14
RE: The Humble Indie Bundle
http://www.humblebundle.com/

Diesmal nicht mit Games, dafür mit Musik
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2012, 19:49,
#15
RE: The Humble Indie Bundle
Gibt ein neues Bundle http://www.humblebundle.com
  • Dustforce
  • Rochard
  • Shatter
  • S.P.A.Z.
  • Torchlight
  • Vessel

Ich denke für Genrefans ist alleine Torchlight schon das Geld wert. Den Rest kenne ich ehrlich gesagt nicht, aber ich werd trotzdem zuschlagen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2012, 22:03,
#16
RE: The Humble Indie Bundle
Dieses Mal bin ich wieder dabei. Es sahen einige Spiele einfach zu verlockend aus. Ob Torchlight, Shatter, SPAZ... wirklich schön anzusehen. Leider kann ich sie erst morgen spielen. Das Bett ruft langsam.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2012, 23:59,
#17
RE: The Humble Indie Bundle


Für alle Unentschlossenen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2012, 08:10,
#18
RE: The Humble Indie Bundle
Für mich ist diesmal überhaupt nichts dabei. Torchlight habe ich bereits auf XBLA und ist ehrlich gesagt nicht so der Hit. Die anderen Spiele reizen mich überhaupt nicht.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2012, 13:03,
#19
RE: The Humble Indie Bundle
Habs mir gestern gekauft wegen Torchlight, bin aber ehrlich gesagt von Rochard und S.P.A.Z. fast mehr angetan! Smile
Kann man nur empfehlen!
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 13:21,
#20
RE: The Humble Indie Bundle
Ich muss wirklich gestehen, das ich nach kurzem Anspielen aller Titel des Bundles, an S.P.A.Z hängen geblieben bin. tolles Spiel. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 02:02,
#21
RE: The Humble Indie Bundle
Es sind nochmal 4 Spiele dazugekommen:
Bit.Trip.Runner, Gratuitous Space Battles, Jamestown und Wizorb.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 13:59,
#22
RE: The Humble Indie Bundle
Bit.Trip.Runner ist richtig klasse. Habe ich auch duch ein Humblebundle, genau, wie Gratuitous Space Battles und Jamestown.
Letzteres habe ich sehr gerne gespielt. Ein wundervoller Shooter.
Gratuitous Space Battles hingegen hat mir garnicht zugesagt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2012, 17:57,
#23
RE: The Humble Indie Bundle
(26.09.2012, 13:59)Dade schrieb: Bit.Trip.Runner ist richtig klasse. Habe ich auch duch ein Humblebundle, genau, wie Gratuitous Space Battles und Jamestown.
Letzteres habe ich sehr gerne gespielt. Ein wundervoller Shooter.
Gratuitous Space Battles hingegen hat mir garnicht zugesagt.

Danke für die Info !
Gleich mal Bit.Trip.Runner gezogen Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 19:26,
#24
RE: The Humble Indie Bundle
https://www.humblebundle.com/

Wieder was für Android. Die Spiele laufen aber auch auf Windows, Mac und Linux. Vielleicht ist was für den ein oder anderen dabei.
  • Splice
  • Eufloria
  • Waking Mars
  • Crayon Physics Deluxe
  • Machinarium
  • Superbrothers: Sword and Sworcery EP
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 14:14,
#25
RE: The Humble Indie Bundle
http://www.humblebundle.com/

huiuiui
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: