Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Humble Indie Bundle
30.11.2012, 15:05,
#26
RE: The Humble Indie Bundle
Saints Row funzt aber nicht in Deutschland, weil die uncut-Version auf Liste B steht. Ich hab eine Mail an Humble Bundle geschrieben und daraufhin einen Key für die geschnittene Version bekommen. Feine Sache, auch wenn mir ungeschnitten lieber gewesen wäre.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2013, 21:13,
#27
RE: The Humble Indie Bundle
Es gibt mal wieder ein Humble Bundle.
https://www.humblebundle.com/

-Hotline Miami
-Proteus
-Little Inferno
-Awesomenauts
-Capsized
-Thomas Was Alone
-Dear Esther

Die beiden ersten gibts bei mehr als dem Durchschnittsbetrag von momentan $5,69.

Hotline Miami, Awesomenauts und Little Inferno dürfte man kennen. Allein für Ersteres wird sich das Bundle lohnen.

Ein Spiel, das ich mal angespielt hab und sehr empfehlen kann ist Thomas Was Alone. Unglaublich, was man für eine emotionale Bindung zu einem Quadrat aufbauen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=YDaa3Cq6c7M

Ansonsten ist Dear Esther so ein Spiel, das ich seit Längerem schon mal spielen wollte. Alles in Allem ein sehr cooles Bundle.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 01:23,
#28
RE: The Humble Indie Bundle
Und immer wenn man meint, es könne keine Spiele mehr geben, die man zu einem guten Bundle schnüren kann, kommt was ganz dickes. Zum Beispiel das Humble Origins Bundle. Obwohl Battlefield 3 schon ewig einen großen reiz auf mich ausübt und auch Die Sims3 sicher ganz nett sind, habe ich Origins bisher immer boykottiert. Da könnte das Bundle ja schon schwach machen...

Für den Anfang begnüge ich mich also erstmal mit den Steam-Keys und der Tatsache das EA scheinbar nichts von der Aktion hat (außer etwas PR). Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 04:34,
#29
RE: The Humble Indie Bundle
Ich hab mal zugeschlagen, weil ich außer Mirror's Edge noch keins der Spiele hab.
Normalerweise bin ich konsequent, was Origin angeht, aber hier will ich mal ne Ausnahme machen. Ist ja für einen guten Zweck. Außerdem wird man so ein Bundle so schnell nicht mehr für den Preis finden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 22:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 02:08 {2} von Ashgar.)
#30
RE: The Humble Indie Bundle
(15.08.2013, 04:34)SeriousKano schrieb: Ich hab mal zugeschlagen, weil ich außer Mirror's Edge noch keins der Spiele hab.
Normalerweise bin ich konsequent, was Origin angeht, aber hier will ich mal ne Ausnahme machen. Ist ja für einen guten Zweck. Außerdem wird man so ein Bundle so schnell nicht mehr für den Preis finden.

Ich habe auch mal zugeschlagen, ich hatte bis auf Burnout Paradise: The Ultimate Box auf Origin keines der Spiele (und das funktioniert nicht) , und außer den Sims auch an allen Interesse.
leider ist mein Netzteil der Externfestplatte auf der Origin als auch Steam sind die letzte Woche kaputt gegangen.

Na egal ich habe ja sowieso noch Hoffnung mit Blick auf das THq Bundle, was ist danach mit THQ passiert ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 17:17,
#31
RE: The Humble Indie Bundle
(19.08.2013, 22:21)Ashgar schrieb: Na egal ich habe ja sowieso noch Hoffnung mit Blick auf das THq Bundle, was ist danach mit THQ passiert ?

THQ wurde danach dicht gemacht. Die einzelnen Marken wurden dann veräußert.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: