Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Herr der Ringe
05.06.2012, 08:50,
#26
RE: LEGO Herr der Ringe
(05.06.2012, 08:15)Stuessy schrieb: Also sind wir uns alle einig? Eagle hat ab sofort guckbbefehl für die Herr der Ringe Trilogie! Biggrin

Genau Biggrin

Hab mal ne Frage: Warum erscheint das erst im Herbst? Fügt man noch der kleine Hobbit ein, wie man es bei Fluch der Karibik machte?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 08:57,
#27
RE: LEGO Herr der Ringe
Bei Fluch der Karibik hat man den kleinen Hobbit eingefügt? :p
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 09:04,
#28
RE: LEGO Herr der Ringe
(05.06.2012, 08:57)Stuessy schrieb: Bei Fluch der Karibik hat man den kleinen Hobbit eingefügt? :p

Haha, du weisst genau, dass ich damit den vierten Teil von Fluch der Karibik meine xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:03,
#29
RE: LEGO Herr der Ringe
Also sobald mal einer der Film im TV läuft werde ich ihn mir mal angucken. Die Spiele zu den Filmen hätte ich, vielleicht schaue ich dort auch einmal rein. Wenn mir ja dann dieser eine Film gefällt, schaue ich mir noch die anderen und dann kann ich mir überlegen ob ich das Spiel irgendwann holen soll oder nicht. Wink
A propos Fluch der Karibik...von den vier Filmen habe ich bisher auch keinen gesehen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:05,
#30
RE: LEGO Herr der Ringe
Off-Topic: Ach du meine Güte! Denen solltest du auch unbedingt eine Chance geben. Bieten köstliche Unterhaltung! Smile

Topic: Ähm... Ich freue mich auf das Spiel, ist für mich ein Must-Have. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: