Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Herr der Ringe
17.12.2011, 00:37,
#1
LEGO Herr der Ringe
[Bild: nn1yl5.jpg]

Einige haben mittlerweile die Nase voll von den LEGO-Spielen, aber ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. LEGO Harry Potter hat mich einfach nur begeistert und so ist es schon länger ein kleiner Traum, dass auch die Herr der Ringe- und Hobbit-Filme bzw. Bücher in dieser Form als Games umgesetzt werden.
Und so kommt es nun. Yahoo

Bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass es im Juni 2012 mit "LEGO THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY" losgehen soll. Smile

-> Hier gehts zur Teaser-Page von LEGO.com
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2011, 00:46,
#2
RE: LEGO Herr der Ringe
Da freue ich mich mal mit! Werde zwar an keinem Lego Teil je soviel Freude haben wie an Harry Potter (Dafür bin ich einfach ein zu eingefleischter HP Fan und kenn alles rund um den Zauberlehrling auswendig) trotzdem finde ich die Lego Teile allesamt genial. Da ich natürlich der Herr der Ringe gesehen habe kann ich mir auch die Umsetzung für Lego recht lustig vorstellen. Der Titel wird auf jedenfall weiter beobachtet! Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 06:54,
#3
RE: LEGO Herr der Ringe
Nicht für ungut, aber langsam sollte man etwas Pause machen.
Star Wars, Harry Potter, Fluch der Karibik und jetzt noch das? Es kommt mir so vor, als würde jedes halbe Jahr ein Legoableger erscheinen.

Also ich kann es erstmal nicht mehr sehen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 07:14,
#4
RE: LEGO Herr der Ringe
Da scheiden sich die Geister. Mir ist klar, dass einige schon lang die Schnauze voll haben, aber das ist doch relativ egal. Schließlich gibt es nach wie vor genug Interessenten (bei Herr der Ringe ganz besonders) und am Ende kommen solide bis gute und für Fans sogar hervorragende Spiele raus.
Und wer jetzt die Schnauze voll hat, kann nach ausreichend Erholungszeit dann wählen, zu welchem Film er am liebsten ein LEGO-Spiel hätte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 09:56,
#5
RE: LEGO Herr der Ringe
Ich hoffe nur, das die Qualität nicht weiter leidet.
Fluch der Karibik für die Wii (hatte im Enkampf einen Bug das man es nicht zu zweit beenden konnte) und bei Harry Potter 5-7 gibt es in der Wii Version auch vermehrt massive Abstürze bei der Verwendung des Aguamenti-Zaubers. Einen Level in Teil 6 kann man dadurch sogar angeblich nur mittels Trick beenden.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 23:45,
#6
RE: LEGO Herr der Ringe
Diese Ankündigung lässt mich im doppelten Sinne völlig kalt.

Erstens interessieren mich die LEGO-Videospiele nicht. Schließlich habe ich als Kind, im Gegendatz zu meinem Bruder, nicht mit LEGO gespielt, sondern mit Playmobil.
Und zweitens mag ich "Der Herr der Ringe" nicht besonders. Ich bin stattdessen ja bekanntermaßen ein Fan von "Conan" und "Red Sonja".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 10:01,
#7
RE: LEGO Herr der Ringe
(19.12.2011, 23:45)RetroWarrior schrieb: Erstens interessieren mich die LEGO-Videospiele nicht. Schließlich habe ich als Kind, im Gegendatz zu meinem Bruder, nicht mit LEGO gespielt, sondern mit Playmobil.

Bist du dann auch so unkreativ und ein Snob, wie man das so sagt (späßchen Wink)?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 10:23,
#8
RE: LEGO Herr der Ringe
Ich freu mich über die Ankündigung. Herr der Ringe ist meiner Meinung nach besser als Harry Potter (obwohl ich HP auch sehr mag). Ich hab HdR ebenso wie HP verschlungen, sowohl die Bücher als auch die Filme (und freue mich sehr auf den Hobbit nächstes Jahr).

War alles nur irgendwie eine Frage der Zeit.
09.01.2012, 19:42,
#9
RE: LEGO Herr der Ringe
(20.12.2011, 10:01)Sib schrieb:
(19.12.2011, 23:45)RetroWarrior schrieb: Erstens interessieren mich die LEGO-Videospiele nicht. Schließlich habe ich als Kind, im Gegendatz zu meinem Bruder, nicht mit LEGO gespielt, sondern mit Playmobil.

Bist du dann auch so unkreativ und ein Snob, wie man das so sagt (späßchen Wink)?

Diesbezüglich können sich viele User hier bestimmt ein eigenes Urteil über mich bilden.

Unabhängig von wirren Klischees, die von ein paar geistig minderbemittelten LEGO-Fans in die Welt gesetzt wurden. Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 07:17,
#10
RE: LEGO Herr der Ringe
Ich freu mich auch sehr darauf! Hoffe das es für 3ds und WiiU kommt!
Der Umfang sollte aber bei dem aber mehr sein als bei Lego SW 3!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 16:19,
#11
RE: LEGO Herr der Ringe
[Bild: c1dia.jpg]



Pressemitteilung schrieb:The game will be available for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation 3® system, the Wii™ system, the Nintendo DS™ hand-held system, the Nintendo 3DS™ hand-held system, PlayStation Vita® system and PC in fall 2012.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 16:43,
#12
RE: LEGO Herr der Ringe
Synchro? o_0
Seid wann reden die Legofiguren? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 16:51,
#13
RE: LEGO Herr der Ringe
Wie geil! Ich will es haben, jetzt sofort! Smile

Und wow, was ist das bitte für eine Weltneuheit? Es gibt eine Synchro! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 20:45,
#14
RE: LEGO Herr der Ringe
@Sib: Also ich erinnere mich an Lego Insel 2 für den PC. Dort konnten die Figuren schon sprechen. Das Spiel erschien 2001.

Aber die Synchro scheint echt mal richtig gelungen zu sein. Und der Trailer sieht auch richtig genial aus. Smile
Weiss aber nicht wirklich ob das was für mich ist. Ich kenne die Filme nicht und ich denke, man sollte den original Film kennen und gesehen haben, bevor man das Lego Spiel spielt. Wobei wenn die Figuren jetzt sprechen können, dann können sie auch die Geschichte und so erzählen...naja mal schauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 21:02,
#15
RE: LEGO Herr der Ringe
Der Trailer sieht auf jeden Fall echt gut aus! Kann es jetzt auch kaum noch erwarten, der Titel wandert definitiv in die Sammlung.
Das mit der Synchro sehe ich jedoch zwiegespalten. Zum einen eine tolle Neuerung die auch die Story besser vorantreibt, immerhin haben die Vorgänger Serien-Nicht-Kenner ziemlich in der Traufe stehen lassen. Andererseits könnte aber auch so der Humor verloren gehen. Ich bin mal gespannt wie sich das letzten Endes auf das Gameplay auswirkt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 21:39,
#16
RE: LEGO Herr der Ringe
@ Eagle: Noch nie einen der Herr der Ringe-Filme gesehen? Shok Nachholen und das Spiel kaufen, aber so schnell es geht! Wink

@ Yvi: Ich mache mir da keine Sorgen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Hersteller die Synchro auf Kosten des berühmten und großartigen Humors einbauen würden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 21:43,
#17
RE: LEGO Herr der Ringe
Nö, wirklich nie gesehen. Ist das nicht eher ein "Schlacht Film"? Weil solche Filme möchte ich nicht unbedingt schauen. Is nicht so meins...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2012, 21:47,
#18
RE: LEGO Herr der Ringe
Schlachten kommen sicherlich vor, aber es ist vielmehr ein wundervolles Fantasy-Werk. Also wenigstens eine Chance sollte man so einem Meilenstein geben. Zusammen haben die drei Filme immerhin 17 Oscars abgeräumt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2012, 07:12,
#19
RE: LEGO Herr der Ringe
Davon unabhängig ob man HdR gesehen haben sollte weil's gute Filme sind, sollte man bei allen LEGO Spielen die zugehörigen Filme gesehen haben, weil die Spiele sonst kaum einen Sinn machen. Zumindest zünden die meisten Gags nicht, wenn man die Filmszene dazu nicht kennt. Könnte bei LEGO HdR - wenn es wirklich eine Synchro geben sollte - allerdings auch weniger problematisch sein.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 21:26,
#20
RE: LEGO Herr der Ringe
(01.06.2012, 21:43)Eagle26 schrieb: Nö, wirklich nie gesehen. Ist das nicht eher ein "Schlacht Film"? Weil solche Filme möchte ich nicht unbedingt schauen. Is nicht so meins...

Ist natürlich alles auch eine Frage des Geschmacks. Ich jedenfalls habe schon etliche Fantasyfilme gesehen, darunter auch eher unbekannte.
Und glaube mir: Die Filmtrilogie zu "Der Herr der Ringe" ist völlig überbewertet! Die Zeichentrickversionen sind da besser gelungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 00:23,
#21
RE: LEGO Herr der Ringe
(03.06.2012, 21:26)RetroWarrior schrieb: Ist natürlich alles auch eine Frage des Geschmacks. Ich jedenfalls habe schon etliche Fantasyfilme gesehen, darunter auch eher unbekannte.
Und glaube mir: Die Filmtrilogie zu "Der Herr der Ringe" ist völlig überbewertet! Die Zeichentrickversionen sind da besser gelungen.

Dann muss er eben sich selbst überzeugen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 06:02,
#22
RE: LEGO Herr der Ringe
(04.06.2012, 00:23)Sib schrieb:
(03.06.2012, 21:26)RetroWarrior schrieb: Ist natürlich alles auch eine Frage des Geschmacks. Ich jedenfalls habe schon etliche Fantasyfilme gesehen, darunter auch eher unbekannte.
Und glaube mir: Die Filmtrilogie zu "Der Herr der Ringe" ist völlig überbewertet! Die Zeichentrickversionen sind da besser gelungen.

Dann muss er eben sich selbst überzeugen Biggrin

Genau. Er sollte den Filmen ganz unvoreingenommen mal eine Chance geben. Und wenn er das erfolgreich getan hat, dann eröffnet sich die hoffentlich mal wieder großartig umgesetzte Lego-Spielwelt eines weiteren Franchises. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2012, 22:57,
#23
RE: LEGO Herr der Ringe
Ich wollte ihn ja auch nicht beeinflussen oder abhalten.
"Unvoreingenommen" kann man jedoch nicht unbedingt sagen, da es hier diesbezüglich bereits positive Meinungen gab.
Also kann ich auch eine kritische äußern und vor zu großen bzw. falschen Erwartungen warnen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 06:14,
#24
RE: LEGO Herr der Ringe
Da hast du natürlich Recht. Biggrin Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass er der Trilogie zumindest mal eine Chance geben sollte. Ob er dann eher negativ oder positiv angetan ist, werden wir ja sehen. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 08:15,
#25
RE: LEGO Herr der Ringe
Also sind wir uns alle einig? Eagle hat ab sofort guckbbefehl für die Herr der Ringe Trilogie! Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: