Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party 9
20.11.2009, 21:16,
#1
Mario Party 9
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Party 9" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 21:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 00:16 {2} von Yvi.)
#2
Mario Party 9
Untypisch für Nintendo, haben wir ende 2009 und immernoch steht in den Game-Läden kein neues Mario Party. Ende 2007 ist das letzte herausgekommen. Normalerweise dauert es höchstens 2 Jahre, bis der nächste Teil herauskommt. Aber bis heute ist noch nichts Offizielles bekannt.

Aber Charles Martinet, Marios Stimme, hat am 18. Oktober in seinem Twitteraccount geschrieben: "Awesome new Mario Game! And it's not NSMB Wii, and it's not Galaxy 2, but it's going to be crazy fun!"... (zu Deutsch: "Großartiges, neues Mario-Spiel! Und es ist nicht NSMB Wii und es ist nicht Galaxy 2, aber es wird verdammt viel Spaß machen!".)
Auf Marioparty.de (Ãœbrigens meine Quelle) tendiert zu einem neuen Mario Party.
marioparty.de news schrieb:Nun stellte heute Geoff Keighly, seines Zeichens Videospiel-Journalist, bei seinem Twitter-Account einen Eintrag ein, der in dieselbe Kerbe schlägt: "Someone introduces himself as 'It's-a-me, Mario!' in a big holiday game, and it's not New Super Mario Bros Wii." (zu Deutsch: "Jemand stellt sich selbst mit 'It's-a-me, Mario!' in einem großen Titel in der Ferienzeit vor. Und es ist nicht New Super Mario Bros. Wii").
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 21:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 21:25 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Hm, interessant.

Dazu habe ich vielleicht noch ein Hinweis auf Mario Party 9. Denn in etwa einem Monat erscheint die 250. Ausgabe der Nintendo Power, die auch eine Ãœberraschung parat haben.

“In just 30 short days we’ll mark our 250th issue with a celebration of all things Nintendo, plus big year-end reviews and even a surprise or two. It’s sure to be one for the history books, so don’t miss the party!”

Quelle: GoNintendo

Vor allem der Schluss "don't miss the party!" klingt doch schon sehr nach einem möglichen Mario Party.
Hat mich sowieso gewundert, dass da bislang nichts Neues gekommen ist, wo es denn so gut wie jedes Jahr einen neuen Teil der Serie gab. Wahrscheinlich wollte man die guten Verkaufszahlen des achten Teils nicht schmälern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 21:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 21:28 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#4
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Jedes Jahr ist übertrieben, aber der normale abstand war bisher 1 1/2 bis 2 Jahre.

Hmmm...
Welche Nachricht das wohl sein wird, dass sie für die Geschichtsbücher sein wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 21:32,
#5
RE: Gerücht: Mario Party 9?
(20.11.2009, 21:27)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Jedes Jahr ist übertrieben, aber der normale abstand war bisher 1 1/2 bis 2 Jahre.
*Klugscheißer-modus-an*
Öhm eigentlich ist es nicht übertrieben.

# Mario Party (Nintendo 64), 1998
# Mario Party 2 (Nintendo 64), 1999
# Mario Party 3 (Nintendo 64), 2000
# Mario Party 4 (Nintendo GameCube), 2002
# Mario Party 5 (Nintendo GameCube), 2003
# Mario Party 6 (Nintendo GameCube), 2004
# Mario Party 7 (Nintendo GameCube), 2005
# Mario Party 8 (Nintendo Wii), 2007

Sofern keine neue Konsole anstand, gab es jedes Jahr ein neues! Tongueout
*Klugscheißer-modus-aus*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 22:33,
#6
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Hmm stimmt, hast recht...

Naja, dann umso schlimmer mit der verspätung des neunten Teils!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 22:41,
#7
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Naja Mario Party verleidet einem doch. Es kommen doch irgendwie immer nur ähnliche Minispiele heraus und die Bretter sind meist auch nicht gross anders. Die Verspätung des neunten Teiles liegt bestimmt damit zusammen, dass Mario Party 8 nicht so gut ankam, war bei vielen zumindest so. Ganz ehrlich ich fand den achten Teil auch nicht sooo gut. Das müsste man sich schon was Neues einfallen lassen, damit Mario Party wieder richtig Laune macht. Am Besten den ersten Teil als Vorbild nehmen, dann sollte das schon klappen.
Also von mir aus müsste es kein Mario Party 9 geben. Gibt ja genügend andere Teile.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 22:44,
#8
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Also der achte Teil war ja mein erster Teil. Aber den sechsten hab ich sehr oft bei anderen gespielt, den siebten auch. Der sechste find ich bisher am besten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 11:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 11:49 {2} von CrazyPeanut.)
#9
RE: Gerücht: Mario Party 9?
So traurig ist es ja nicht, dass Mario Party 9 noch nicht erschienen ist. Es gab in den letzten Teilen ja nicht mal einen Ansatz von Innovation, sondern immer nur das alte aufgewärmt und neu verpackt. Ist wie bei einem Schnitzeln, zum 8. Mal aufgewärmt ist es nicht mehr so toll, wer will da noch ein Schnitzel, das 9. Mal in der Mikriwelle war?
Ich habe nichts gegen Mario Party (ich muss es ja nicht kaufen), aber irgendwie fehlt doch ab Teil 6/7 die Existensberechtigung. Die Serie würde eine Rundumerneuerung vertragen, aber es ist ja Nintendo...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 11:52,
#10
RE: Gerücht: Mario Party 9?
So wie Zelda jetzt komplett runderneuert werden soll (nicht mehr die gewöhnliche Dungeon-Oberwelt Geschichte oder sowas), denke ich mal, wollen sie auch Mario Party einen Neuanstrich verpassen.

Für mich ist immer noch Mario Party 4 der mit Abstand beste Teil.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 13:18,
#11
RE: Gerücht: Mario Party 9?
http://www.mtv.com/videos/news/457212/su...ed-2.jhtml

Ich denke, dass Geoff Keighley das hier damit meint...

Ich persönlich halte nicht allzu viel von Gerüchten, hoffe aber trotzdem, dass Mario Party 9 bald erscheint. Mit der Serie hatte ich auf dem N64 immer sehr viel Spaß und denke, dass Nintendo es mal wieder versuchen sollte.

Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 16:04,
#12
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Ich würde mich sehr über ein neues Mario Party freuen, spiele ich immer gerneSmile

Habe leider nur 5, 6, 8 und DS, am besten finde ich davon Teil 6
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2009, 17:47,
#13
RE: Gerücht: Mario Party 9?
(20.11.2009, 22:41)Eagle26 schrieb: Die Verspätung des neunten Teiles liegt bestimmt damit zusammen, dass Mario Party 8 nicht so gut ankam, war bei vielen zumindest so.

Hm... im Vordergrund stehen bei sowas ja immer die Verkaufszahlen und ich meine, dass Mario Party 8 sich trotz nicht so rosiger Wertungen richtig gut verkauft hat.
Aber noch vermisse ich ebenfalls keinen neuen Teil, am letzten hatten wir bisher viel zu wenig Spaß, auch wenn er ganz nett ist.
Könnte mir so wie Dragon vorstellen, dass Nintendo sich in Ruhe hinsetzt und dem Spiel eine Generalüberholung verpasst. Würde mich auch freuen, weshalb ich auf eine dementsprechende Geburtstagsüberraschung der Nintendo Power hoffe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 19:29,
#14
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Also ich fand die "Monopoly"-Map ganz lustig eigentlich, wo man sich sein Hotel quasi aufbaut, aber naja. Bei mir war eher das Problem, dass man die Animationen nich skippen konnte. Das erste mal ansehen: hm ok, ganz lustig, aber danach hätten man ruhig per Knopf überspringen lassen können. Eine Runde hat halt immer ewig gedauert, bis man zu den Minispielen kam Sad

Aber im Prinzip freue ich mich tierisch auf neunten Teil, da ich Freunde selten mit den alten Spielen locken kann und das Prinzip des Spiels mich doch sehr überzeugt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2009, 22:00,
#15
RE: Gerücht: Mario Party 9?
(15.12.2009, 19:29)bayLor schrieb: Also ich fand die "Monopoly"-Map ganz lustig eigentlich, wo man sich sein Hotel quasi aufbaut, aber naja. Bei mir war eher das Problem, dass man die Animationen nich skippen konnte. Das erste mal ansehen: hm ok, ganz lustig, aber danach hätten man ruhig per Knopf überspringen lassen können. Eine Runde hat halt immer ewig gedauert, bis man zu den Minispielen kam Sad

Aber im Prinzip freue ich mich tierisch auf neunten Teil, da ich Freunde selten mit den alten Spielen locken kann und das Prinzip des Spiels mich doch sehr überzeugt Smile

Das stört mich auch total. Dieses elende Warten bei den Spielzügen über das Brett. Warum Nintendo da nicht einfach mit ein paar Klicks sofort zur eigenen Figur springen lässt... Hoffentlich wird das Gameplay beim nächsten Teil endlich etwas flotter ablaufen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 19:44,
#16
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Wir würden uns über ein neues Party freuen, ist bei uns in der Gruppe immer der Kracher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 22:51,
#17
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Ich fand die Spielbretter in MP 8 nicht so abwechlungsreich! Zu linear und irgendwie langweilig. Leidglich Donkey Brett war etwas Komplex und Koopas Brett war mal was anderes. Mein erstes Mario Party war MP 5 und da fand ich die Bretter allesamt sehr komplex mit ihren Abzweigungen. sowas sollte es wieder mehr geben.
Generell muss ich aber sagen, es wird echt zeit für MP 9!!!!
17.12.2009, 20:37,
#18
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Bin ja immer noch skeptisch, was Mario Party angeht.
Nichts gegen die früheren Teile, die waren genial, aber jetzt, nachdem ich mal Mario Party 8 bei nem Freund gespielt habe, fällt mir auf, dass die Spielbretter auch nicht mehr das sind, was sie waren.
Sie sind auf jeden Fall um einiges geschrumpft, wenn ich mich nicht irre, und das ist auch das, was mich sehr stört. Warum nicht größere Bretter? Und warum nicht einfach wieder nach dem alten Spielprinzip á la "Komm auf das Feld mit dem Stern"? Gibt's ja inzwischen auch immer nur eins davon. Umgekehrt wär's mir lieber, sprich ein Brett mit gesonderten Sternenregeln und den Rest als "Sternfeld"-Bretter. Hat immer einen Riesenspaß gemacht, wenn ein Freund kurz vor dem Feld war und du ihn noch irgendwie wegkicken konntest. Biggrin
Um's kurz zu sagen: Steuerung auf der Wii ist super, aber sie sollten die Bretter wesentlich vergrößern und wieder mehr zum alten Spielprinzip zurückkehren.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2009, 20:39,
#19
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Wenn es einen Nachfolger geben wird, dann sollte Nintendo endlich wieder mal frischen Wind in die Serie bringen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2009, 16:42,
#20
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Ich würde mich sehr über eine NEUE MARIO PARTY freuen!!! =D Immerhin bin ich ein grosser Fan, und ich finde, jedes "Mario Party" hat sein gewisses etwas.

Lg, Nico
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2010, 17:38,
#21
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Es kommt auf jeden Fall noch ein titel davon die machen derzeit nur keinen weil sich Mario party 9 und DS sich gut verkaufen,weswegen dann ein neuen Teil herausbringen? Wink Naja ich hätte gerne eins aber für die ist daas ja zu recht noch abzuwarten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 13:14,
#22
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Erfolgt bald die Ankündigung? Nun ja, Zeit genug ist seit dem letzten Teil allemal vergangen.
09.03.2010, 14:41,
#23
RE: Gerücht: Mario Party 9?
ich hätte nix gegen nen neuen teil, aber der sollte besser sein als MP8.
MP8 hab ich ca. eine stunde lang gezockt und dann niemehr, aber MP1-4 zock ich immer wieder gerne (vorallem mit dem ersten teil hab ich weit über 100 stunden verbracht xD)
teil 5 fand ich dann schon nichtmehr so speziell, 6 liegt hier rum muss ich noch zocken, 7 fehlt mir noch genau so wie der advance und DS teil
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 15:47,
#24
RE: Gerücht: Mario Party 9?
Neben Guitar Hero ist Mario Party für mich die Serie, die am schnellsten ausgeschlachtet wurde bis nur noch ein Häufchen Elend übrig blieb. Jedes Jahr das Gleiche ohne auch nur den geringsten Fortschritt (das Mikro von Teil 6 mal ausgenommen, wobei das auch nur ein kleines Gimmick war).
Ich kann auch bis heute nicht nachvollziehen, wie es diese Spiele geschafft haben, so eine große Fangemeinde aufzubauen. Oder wieso sich die Games jedes mal so oft verkauft haben (waren für mich immer das Paradebeispiel für einen Videothekenbesuch wenn ein Multiplayerabend geplant war). Insofern versetzt mich das Gerücht um Mario Party 9 nicht gerade in Ekstase. Jedem das seine und nichts für ungut; aber meinetwegen braucht sich die Reihe nicht vor der nächsten Konsolengeneration wieder blicken zu lassen. Und selbst dann eigentlich nur, weil es anscheinend notwendig ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2010, 16:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 16:14 {2} von Oni-Link.)
#25
RE: Gerücht: Mario Party 9?
http://www.wii-fans.de/news/7715/will_di...enthuellen

Hier eine News bezüglich Mario Party 9
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: