Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG presents Videogamemusic
09.12.2011, 19:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 19:28 {2} von Sammydluxe.)
#1
WiiG presents Videogamemusic
Es ist nun schon das dritte Jahr in Folge, dass ihr in unserem Adventskalender Musikstücke bekannter Videospielreihen hören könnt. Aufgrund der großen Nachfrage, gibt es diese Stücke jetzt auf Soundcloud zu hören und sie stehen ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Noch gibt es nur drei Stücke zu hören, aber wir arbeiten daran, die Liste zu vervollständigen und lassen es euch natürlich hier und auf unser offiziellen Facebookseite wissen.


-> Hier geht es zur Soundcloudseite von WiiG!

Soundcloud gibt es auch als App für alle aktuellen Smartphones.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 20:00,
#2
RE: WiiG presents Videogamemusic
YES!Yahoo

Wurde auch mal ZeitWink
Ich freue mich schon auf weitere Musikstücke wie Castlevania und Final FantasySmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 20:19,
#3
RE: WiiG presents Videogamemusic
Sehr schön! Smile
Bin mal gespannt, was da alles noch kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 20:37,
#4
RE: WiiG presents Videogamemusic
Was lange währt, wird endlich gut. Sehr geil. Danke dafür! Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 20:54,
#5
RE: WiiG presents Videogamemusic
Vielen Dank für diese coolen Stücke, hoffentlich kommt bald mehr Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 22:29,
#6
RE: WiiG presents Videogamemusic
Top gespielt, aber der Mix könnte noch etwas "Druck" vertragen Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 23:51,
#7
RE: WiiG presents Videogamemusic
Soll es bei den Songs bleiben oder dürfen User auch ihre VideoGame-Songs einreichen? Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2011, 11:51,
#8
RE: WiiG presents Videogamemusic
(09.12.2011, 23:51)MrMatschi schrieb: Soll es bei den Songs bleiben oder dürfen User auch ihre VideoGame-Songs einreichen? Wink

Es sollen ausschließlich Thomas Interpretationen renigstellt werden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2011, 11:14,
#9
RE: WiiG presents Videogamemusic
Hoffendlich wird das nicht nur auf Facebook, sondern auch hier im Forum bekannt gegeben.
Sehr schön, Thomas. Habe mir gleich mal alle drei Stücke gezogen und freue mich auf mehr. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2011, 12:48,
#10
RE: WiiG presents Videogamemusic
(11.12.2011, 11:14)Dade schrieb: Hoffendlich wird das nicht nur auf Facebook, sondern auch hier im Forum bekannt gegeben.

(09.12.2011, 19:00)ThomasB schrieb: und lassen es euch natürlich hier und auf unser offiziellen Facebookseite wissen.

Beantwortet das deine Frage?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2011, 20:49,
#11
RE: WiiG presents Videogamemusic
Ja das beantwortet meine Frage. Hatte nur das "und" überlesen Wink
Irgendwie wird immer mehr über Facebook gemacht und ich weigere mich weiterhin, mich dort anzumelden.
Selbst die Votes von GIGA laufen über die Fratzenbuch Seite.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 13:05,
#12
RE: WiiG presents Videogamemusic
(12.12.2011, 20:49)Dade schrieb: Irgendwie wird immer mehr über Facebook gemacht und ich weigere mich weiterhin, mich dort anzumelden.

Gute Einstellung.

Sie kommen zwar etwas spät, weil ich im Urlaub war, aber ich darf euch nun mit viel Stolz und Freude die Stücke des Adventskalenders 2011 präsentieren.

http://soundcloud.com/wiig-offiziell/set...ender-2011

Und vergiss nicht, Stuessy, Zelda wird laut. Biggrin Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 20:19,
#13
RE: WiiG presents Videogamemusic
Spät? Auf die anderen Tracks haben wir Jahre warten müssen. Wink

Danke für's uploaden. Es macht einfach Spaß sich die Songs anzuhören.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 20:34,
#14
RE: WiiG presents Videogamemusic
Ich hab echt zu viel von Brentalfloss gehört. Ich kann die Melodien nicht mehr ohne seine Lyrics im Kopf hören. Rolleyes

Du darfst übrigens auch gerne abseits der Adventskalender Musik hochladen, Thomas.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 05:58,
#15
RE: WiiG presents Videogamemusic
(02.01.2012, 13:05)ThomasB schrieb: Und vergiss nicht, Stuessy, Zelda wird laut. Biggrin Wink

Laut ist gut Biggrin

Aber kano hat recht. Du darfst gerne außerhalb von Weihnachten was hochladen oder wie im Falle von SMB 2 das Lied auch gerne zuende spielen Wink Hätte ich garnichts gegen Rofl
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2012, 17:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 17:12 {2} von Rosalina.)
#16
RE: WiiG presents Videogamemusic
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber wollte euch das hier mal zeigen, fand das sehr interessant und witzig! Biggrin

http://www.blisteredthumbs.net/2011/05/1...pop-music/

Und es geht auch um Videogame Music! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2014, 21:25,
#17
RE: WiiG presents Videogamemusic
Wow. Hier muss man ja ganz schön viel Staub wegpusten.

Bevor die ersten Stimmen laut werden, möchte ich euch die Advents-Stücke präsentieren:

Hier geht es zum Ohrgasmus.

Wie immer downloadbar, gratis und laut. Viel Spaß damit.

Ps.: Mit Pokémon müsst ihr euch noch gedulden, das stammt nämlich von Kano und nicht von mir.

Pps.: Wer von dem virtuosen Gitarrenspiel nicht genug kriegen kann, sollte unbedingt hier reinhören!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: