Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Box 360 Only
09.12.2011, 12:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 12:34 {2} von A-Lee.)
#1
X-Box 360 Only
Hab mir schon wie in anderem Thema beschrieben eine 360 gekauft!
Da ich ziemlich viele Titel für die PS 3 habe wollte ich hier mal Fragen welche 360 only Titel gibt es die man haben muss!
Wäre sicher für manche auch sehr Hilfreich beim Spieleeinkauf so eine Liste.
Mit fällt da folgendes ein:

Fable
Halo
Forza
Gears of War
Alan Wake
Mass Effect 1
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 12:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 12:34 {2} von Stuessy.)
#2
RE: X-Box 360 Only
Eigentlich haben wir schon einen gut besuchten Xbox 360 Thread. Leider ist er inzwischen sehr unübersichtlich geworden, aber da gibt's auch Listen mit Spieleempfehlungen.

Ansonsten fehlen in deiner Aufzählung auf jeden Fall Gears of War, Alan Wake, Mass Effect 1 und Left 4 Dead.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 12:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 12:35 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: X-Box 360 Only
Heute habe ich mir Alan Wake bestellt. Das ist ebenfalls exklusiv und hat gute Kritiken erhalten.

Gibt es zwar auch für den PC, aber nicht für die PS3: Mass Effect 1.

Dann noch die Project Gotham Racing-Reihe.

Edit: Für die oberen zwei war ich zu lahm. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 16:47,
#4
RE: X-Box 360 Only
Blue Dragon ist auch ein klasse RPG, was 360 only ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 17:00,
#5
RE: X-Box 360 Only
Lost Odyssey. Besser als Blue Dragon soll es sein, habe ich gelesen.

Was ich aber zu 100% sagen kann: Die Story ist übels genial. Diese faltet sich aber erst ab Ende CD 2 so richtig aus Smile Es gibt vier Discs nur so als Nebeninfo Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 19:54,
#6
RE: X-Box 360 Only
(09.12.2011, 17:00)Oni-Link schrieb: Lost Odyssey. Besser als Blue Dragon soll es sein, habe ich gelesen.

Ãœber sowas kann man sich immer streiten, da scheiden sich die Geister Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: