Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu bei WiiG: Click2Pass
08.12.2011, 18:53
Beitrag #1
Neu bei WiiG: Click2Pass
Ihr seid zu faul, um das Passwort einzutippen? Ihr beschäftigt euch gerne mit eurem Smartphone und seid bei WiiG registriert?

Trifft das auf euch zu, dann könnte die mit unserem Adventskalender gestartete Neuerung namens Click2Pass genau das Richtige für euch sein. Die meisten von euch werden den QR-Code beim Anmelden wohl schon bemerkt haben. Dieser ermöglicht es euch, nach einer Registrierung bei Click2Pass, durch simples Einscannen des Codes mittels Smartphone, euch direkt bei WiiG anzumelden. Ohne Eingabe von Passwort und Benutzername.

Wollt auch ihr dieses Feature nutzen, müsst ihr euch lediglich auf der Startseite im Menüpunkt "Community" unter "Click2Pass-Registrierung" anmelden und euch den kostenlosen "BeeTagg-Reader" als App auf euer Smartphone holen.

Das herkömmliche Abmelden mittels Name und Passwort wird natürlich auch weiterhin problemlos möglich sein.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2011, 03:52
Beitrag #2
RE: Neu bei WiiG: Click2Pass
(17.12.2011 11:40)Stuessy schrieb:  Ne das meinte ich nicht. Ich meinte, dass ich mich frage wofür dieses "System" eigentlich gut sein soll. Warum man das verwenden sollte. Ich schaffe es ja auch problemlos ohne hier in's Forum. Aber wie gesagt, das gehört hier nun wirklich nicht hin.

Na dann zerre ich dich mal irgendwohin, wo es hingehört. Tongueout
Über den wirklich praktischen Nutzen von Click2Pass kann man sicherlich streiten. Als nettes Gimmick für den ein oder anderen Handy- oder Technikfreak ist es aber sicherlich ein nettes Feature, welches allen anderen ja nicht wehtut. Wink

Wer weiß, vielleicht nutzen in ein paar Jahren alle Click2Pass und wir können dann behaupten zu den ersten zu gehören. Tongueout

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: