Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (Wii)
08.12.2011, 16:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2012, 14:19 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (Wii)
[Bild: id006937.jpg]

Wer unter dem Weihnachtsbaum noch Platz hat, für den könnte Folgendes interessant sein: Activisions Call of Duty: Modern Warfare geht mittlerweile in die dritte Runde. Grund genug, dass wir uns, entgegen der besinnlichen Weihnachtsstimmung, in diese Actionhatz stürzen und euch einen Lagebericht direkt von der Front übermitteln!

Alle guten Dinge sind drei...
 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 17:09,
#2
RE: Review zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (Wii)
Anscheinend hat man gemerkt (leider zu spät), dass sich selbst die Wiiableger gut behaupten können. Ist zwar nicht ganz mein Genre, hört sich aber dennoch dank des Onlinemodi interesant an. Wenn ich es nicht hir gewinne, kommt bald die PS3 Version ins Haus xD

Ach ja, gute Review, gibt nichts auszusetzen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: