Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Last Story
08.07.2010, 14:09,
#1
The Last Story
Diskutiert hier über das Spiel "The Last Story" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 14:09,
#2
The Last Story




Also ich für meinen Teil bin sehr angetan vom Trailer. Da merkt man mal wieder, wie gut Wii-Spiele aussehen können, wenn man nur will.
Abgesehen davon gefällt mir der düstere Look sehr gut, weil ich mittlerweile genügend knallige J-RPGs gespielt hab. Ich hoffe wir bekommen bald mehr Infos zum Spiel.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2010, 14:37,
#3
RE: The Last Story
Ja, der Final Fantasy-Schöpfer ist mal wieder am Werk Biggrin
Freue mich auch schon tierisch auf The Last Story ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2010, 16:11,
#4
RE: The Last Story
Cool finde ich, dass es echtzeit kämpfe sind, die gefallen mir lieber als Rundenbasierte Wink

der Stil erinnert mich etwas an Monster Hunter 3 Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2010, 22:31,
#5
RE: The Last Story
Endlich ein neuer Trailer, ich kann das Spiel kaum noch erwarten ^^

Release: 27.01.2011 (Japan)



[via CetraConnection]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2010, 22:36,
#6
RE: The Last Story
Das sieht mal nach einen richtig interessanten RPG für die Wii aus. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 02:15,
#7
RE: The Last Story
das is dann nach nach mehr als einem jahr der flaute für mich ein game, welches ich mir definitiv holen werde Smile

wenn es vom final fantasy oberguru höchstpersönlich kommt, kann es eigentlich nur eine gute story haben Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 07:23,
#8
RE: The Last Story
Sieht ja wirklich nicht uninteressant aus. Ich stehe zwar nicht auf J-RPGs, aber das Spiel kann man auf jeden Fall mal im Auge behalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2010, 23:36,
#9
RE: The Last Story
Das Spiel kommt sogar mit Online-Modus (Deathmatch und Coop).
http://www.nintendo-online.de/news/7093/...bestaetigt

Jetzt bin ich nochmal ein ganzes Stück interessierter an dem Spiel.
Das kommt auf meine "Wird gekauft"-Liste. Wehe, es gibt keinen West-Release!
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 20:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 20:32 {2} von Dragon.)
#10
RE: The Last Story
Aufgrund der jüngsten Ereignisse dürften viele aber ohnehin das Interesse an dem Spiel verloren haben:
«The Last Story» soll bis auf weiteres nicht außerhalb Japans erscheinen.

Komplette News @ CetraConnection

Nintendo, I hate you!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 12:38,
#11
RE: The Last Story
Es gibt Grund zur Hoffnung ...
Zitat:Bis heute war das neueste Projekt von Entwickler Mistwalker mit dem Namen The Last Story noch nicht für Europa angekündigt. Dennoch dürfen alle Anhänger fernöstlicher Rollenspiele nun weiter hoffen, dass das Spiel doch noch seinen Weg nach Europa finden wird. Auf der London MCM Expo hat ein Sprecher von Nintendo gegenüber JRPG Tribe durchblicken lassen, dass der Titel auch hierzulande noch erscheinen soll. Dies ist zwar nicht als offizielle Ankündigung zu werten, aber die Hoffnung auf ein erscheinen von The Last Story in Europa wird dadurch weiter genährt. Das Spiel wird unter der Leitung von Hironobu Sakaguchi -- dem Begründer der Final Fantasy-Reihe und Verantwortlichen für die beiden Xbox-360-Rollenspiele Lost Odyssey und Blue Dragon -- entwickelt.
Quelle
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 18:10,
#12
RE: The Last Story
Fragt sich nur, in welcher Form (Synchro, Booklet, Ingame-Texte) das passieren soll. Ich bin zwar über den Europarelease froh, aber grade bei Nischentiteln, die erst nach Beschwerden der Fans übersetzt werden, muss man oft mit Abstrichen rechnen.
Von mir aus können sie einfach die japanische Synchro mit englischen Texten und deutschem Handbuch rausbringen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 19:21,
#13
RE: The Last Story
Der meinugn bin ich auch, zudem hat die Originalsprachausgabe schon etwas^^

Wenigstens ein Titel im diesen jahr auf der Wii neben Zelda, auf den ich mich freuen kann und das halbe Jahr schon fast vorbei xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2011, 14:21,
#14
RE: The Last Story
Auf der Japan Expo 2011, die momentan in Paris stattfindet ist The Last Story in englischer Sprache spielbar und wurde nun schon öfter von französischen Nintendo-Mitarbeitern für einen europäischen Release 2012 bestätigt! Yahoo

Quelle:Livewii.fr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2011, 15:34,
#15
RE: The Last Story
2012? o_0
Da bleibt mir dieses Jahr nur Zelda Xenoblade für die Wii dieses jahr, aber besser spät als nie^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 08:17,
#16
RE: The Last Story
Gerücht: "The Last Story" von Mistwalker soll in Europa den Namen "The Last World" tragen und am 24.02.12 von Nintendo ausgeliefert werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 09:41,
#17
RE: The Last Story
(08.11.2011, 08:17)Dragon schrieb: Gerücht: "The Last Story" von Mistwalker soll in Europa den Namen "The Last World" tragen und am 24.02.12 von Nintendo ausgeliefert werden.

Dieselbe Quelle sagt auch, dass Fortune Street bei uns am 5. Januar unter dem Namen Boom Street erscheint und Inazuma Eleven 2 im Januar kommt.

So unwahrscheinlich klingt das Gerücht nicht. Über Last Story und Inazuma Eleven würde ich mich wahnsinnig freuen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 10:13,
#18
RE: The Last Story
Finde eine Namensänderung aber unsinnig. Vor allem, weil das Spiel nur als "The Last Story" bekannt ist und so auch bei einigen Eindruck hinterlassen hat. Wenn welche nicht auf dem aktuellen Stand sind und im Laden plötzlich ein Spiel namens "The Last World" sehen, werden die sicherlich mehr als verwirrt sein.
Finde den neuen Namen auch nicht so schön. Mittlerweile beinhaltet doch jedes dritte Spiel das Wort "World".
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 10:53,
#19
RE: The Last Story
(08.11.2011, 10:13)Dragon schrieb: Finde eine Namensänderung aber unsinnig. Vor allem, weil das Spiel nur als "The Last Story" bekannt ist und so auch bei einigen Eindruck hinterlassen hat. Wenn welche nicht auf dem aktuellen Stand sind und im Laden plötzlich ein Spiel namens "The Last World" sehen, werden die sicherlich mehr als verwirrt sein.
Finde den neuen Namen auch nicht so schön. Mittlerweile beinhaltet doch jedes dritte Spiel das Wort "World".

Klar, über eine Namensänderung lässt sich diskutieren. Finde ich jetzt auch nicht so berauschend, aber glaubst du wirklich, dass das passieren könnte? Ich meine, wer ist schon mit dem Spiel vertraut? Nur Nerds wie wir, die das Spiel seit der Ankündigung interessant finden und öfter mal im Internet rumhängen, um Spielenews aufzusaugen. Die Namen sind schließlich immer noch ähnlich.
WENN es denn stimmen sollte, würde ich aber auch gerne den Grund erfahren, warum eine Namensänderung nötig war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 19:02,
#20
RE: The Last Story
Man darf jetzt für das Cover von Last Story (ich nenn es immer noch so) und Pandoras Tower abstimmen.
Dafür sind ein Facebook- oder Twitteraccount von nöten

Quelle

Meine Wii ist 2012 nicht vergessen, yes!Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 19:36,
#21
RE: The Last Story
(11.11.2011, 19:02)Sib schrieb: Man darf jetzt für das Cover von Last Story (ich nenn es immer noch so) und Pandoras Tower abstimmen.
Das mit der Namensänderung ist hat sich ja jetzt als Fake herausgestellt, sonst würden die Mikroseiten nicht so heißen. Zum Glück.
Nur schade, dass die Spitzenreiter angezeigt werden. So werden viele das gerade populäre nehmen, weil ihr Favorit weniger Stimmen hat. Gute Idee von Nintendo, die Spiele über die sozialen Netzwerke promoten zu lassen. Auch wenn ich diesen Facebook/Twitter-Zwang eigentlich nicht so toll finde.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2011, 20:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 20:22 {2} von Sib.)
#22
RE: The Last Story
Das mit den Networks ist blöd stimmt, aber so kannst du es als Abstimmer weitergeben, sodass evtl. Freunde auch dafür abstimmen Wink

Gott sei dank heißt es Last Story^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 12:17,
#23
RE: The Last Story
Schöne Sache. Smile
Habe jetzt mal bei beiden Spielen für meinen Favoriten abgestimmt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 16:47,
#24
RE: The Last Story
Da habe ich doch auch erstmal abgestimmt. Die beiden "leckeren" Games wandern auf jeden Fall in meine Sammlug Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 13:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 14:03 {2} von Dragon.)
#25
RE: The Last Story
Aber sowas von gekauft! Biggrin

Edit: Wird wohl er letzte Kauf für meine Wii sein. (Außer, irgendwann wird einem das neue Zelda hinterher geschmissen, aber das kann ja noch Jahre dauern xD)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: