Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester Aktion
30.11.2011, 17:53,
#1
Silvester Aktion
Da sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, dachte ich es wäre cool, wenn wir mal die schönsten Feuerwerke in Videospielen sammeln könnten. Am Besten mit Bildern. Wohlgemerkt sollte das Spiel kein Einziges Feuerwerk sein (Big Bang Mini...).
Ich fange mal an:
Super Mario Bros.
[Bild: hrepfk.jpg]

Gran Turismo 5

[Bild: 5k4jug.jpg]

Final Fantasy XIII
[Bild: 9fqhw4.jpg]

Wave Race: Blue Storm
[Bild: fji3cg.jpg]

Xenoblade Chronicles fiel mir auch noch ein, hab aber kein Bild gefunden. Falls jemand da noch nicht ist, könnte er es vielleicht aufzeichnen. Es befindet sich in einer Sidequest in Kolonie 9.

Ich freue mich falls jemand mitmacht. Nach Silvester ist Schluss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 18:24,
#2
RE: Silvester Aktion
Splinter Cell: Double Agent
[Bild: splintercellfireworks.jpg]

Assassin's Creed 2
[Bild: 362431-bigthumbnail.jpg]
[Bild: 400]

Das schönste Feuerwerk war meiner Meinung nach bei FFXIII,bombastische Sequenz!
Den Karneval in AC2 fand ich auch durchaus schick.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 18:29,
#3
RE: Silvester Aktion
Netter Thread, hab das ganze aber mal in die Unterhaltung gepackt, da es da wohl besser aufgehoben ist. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 18:30,
#4
RE: Silvester Aktion
Was mir da gleich einfällt ist Monaco in 007: Bloodstone. Dort führt ein Weg zu einem Anwesen hinauf und ermöglicht einen spektakulären und wunderschönen Blick über den Hafen der Stadt inklusive Feuerwerk am Nachthimmel.
Habe leider keinen Screenshot gefunden und in Komplettlösungen scheinen die Spieler an der Szene so vorbeizurennen, dass man keinen vernünftigen machen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 21:35,
#5
RE: Silvester Aktion
Ist zwar nicht perfekt, aber hier ist ein Bild zu Bloodstone

[Bild: 2j507qw.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 21:39,
#6
RE: Silvester Aktion
Ja, das passt schon ganz gut. Gibt natürlich deutlich spektakulärere Aussichten, aber das ist immerhin eine Geschmacksprobe. Danke! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 22:15,
#7
RE: Silvester Aktion
[Bild: Gold_Saucer_outside.jpg]

Das Feuerwerk in der Gold Saucer (Final Fantasy VII) Biggrin
Die Atmosphäre war aber eindeutig bei Assassin's Creed II am besten.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2011, 22:25,
#8
RE: Silvester Aktion
Alle Bilder von Sonic Colours!

[Bild: 5209257130_d46898056e.jpg]

Dann habe ich hier noch eine schöne "Zeichnung" gefunden.

[Bild: sonic_colours_congratulations_by_ari1020-d33i2sl.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2011, 22:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 22:22 {2} von Yoshi-Fan-3000.)
#9
RE: Silvester Aktion
Hier in Blur:
[Bild: 31098148351781241813680.jpg]

Hab leider kein wirklich gutes Bild gefunden aber während dem Gamen ist es mir eigentlich positiv aufgefallen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2011, 00:59,
#10
RE: Silvester Aktion
Animal Crossing: Let's go to the City
[Bild: Fireworks-InTheSky.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 08:46,
#11
RE: Silvester Aktion
@Crystal_Key: Das ober Bild stammt wirklich aus einem Sonic? Sieht total nach Assassin's Creed aus. Wink

Auf jeden Fall sind noch einige schöne Bilder hinzugekommen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2011, 13:42,
#12
RE: Silvester Aktion
Gehört ja auch irgendwie dazu... Biggrin

[Bild: item02_070531c-l.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 09:58,
#13
RE: Silvester Aktion
Batman Arkham Assylum ist mir noch eingefallen
[Bild: 25q80sk.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2011, 15:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011, 15:21 {2} von Dade.)
#14
RE: Silvester Aktion
Ein toller Thread. Da will ich mich doch auch mal bemühen Wink

Majong Titans (Windows 7 beiliegend)
[Bild: mahjong_feuerwerk.jpg]

Spidersolitär
[Bild: 8096-2a-f033.jpg]

New Super Mario Bros. Wii
[Bild: 8096-2b-43ec.jpg]

Zu weiteren Spielen, wie mir einfallen finde ich leider keine Screenshots. Aber fürs Erste soll es reichen Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 13:44,
#15
RE: Silvester Aktion
[Bild: carnivaloftime.png]

Das Feuerwerk in The Legend of Zelda Majora's Mask in der Nacht des 3. Tages.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2011, 12:17,
#16
RE: Silvester Aktion
Langsam wirds knapp, zwei hab ich aber noch, auch wenns schreckliche Qualität ist:

Dead or Alive Dimensions:
[Bild: 1z7w5x.jpg]

Kirbys Adventure Wii:
[Bild: rr7620.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2011, 16:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011, 17:19 {2} von Rosalina.)
#17
RE: Silvester Aktion
Das Spiel befindet sich zwar noch in der Entwicklung aber schickes Feuerwerk hat es schon mal. ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2011, 16:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011, 17:08 {2} von pikachu98.)
#18
RE: Silvester Aktion
Auf der Suche nach dem PokePark Wii Feuerwerk (da war glaub ich am Ende eins) habe ich das gefunden:

Ein ganz anderes Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=icfgWw7Um1s



@Rosalina
Hier steht die Erklärung für YouTube und Co.: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=1657
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: